Zwei Fragen

Elmandras

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
10
also meine erste frage ist ob das stimmt, das man wenn man die schnellere waffe in die waffenhand legt, mehr schaden verursacht. meine zweite frage ist ob ich mit der skillung für arena später mal gut bin. ich benutz aber nur die kampfhaltung weil sie mir gut gefällt von den skills her und mit der berserkerhaltung komm ich nich so gut klar. naja meine skillung: Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein
Nein
Mist

PS: Andere Themen lesen schadet nicht!

MfG Maxi

also meine erste frage ist ob das stimmt, das man wenn man die schnellere waffe in die waffenhand legt, mehr schaden verursacht. meine zweite frage ist ob ich mit der skillung für arena später mal gut bin. ich benutz aber nur die kampfhaltung weil sie mir gut gefällt von den skills her und mit der berserkerhaltung komm ich nich so gut klar. naja meine skillung: Link

auch hier scheint ein kleiner Auszug aus meinem Guide sinnvoll
tongue.gif

2.2 34/24/3 Der Stancedancer

Diese Skillung verbindet die nützlichsten PvP-Fähigkeiten und lässt es zu sie trotz Stancewechsel mithilfe von Taktiker
anwenden zu können. Der Stancedancer nutzt beispielsweise Abfangen, Zuschlagen in Berserkerhaltung, Überwältigen in Normalhaltung und
die Zauberreflexion in der Defensivhaltung. Dieses Build macht es möglich alles mit genügend Wut und ohne zusätzlich notwendiges Wut aufbauen
anwenden zu können. Einige Makros werden euch den Stancedance erleichtern (später mehr)

(Berserker) Abfangen -> immer dann wenn ein Stumrangriff nicht mehr möglich ist...sprich Infight!
(Berserker) Zuschlagen -> unterbricht das wirken von Zaubern und verhindert die nächsten 4 Sekunden einen Cast
(Kampf) Überwältigen -> verbessertes Überwältigen erlaubt es bei ausweichen des Gegners einen 50% kritischen Treffer zu landen und ist ein Extra Hit unabhängig von Whitedamage
(Defensiv) Zauberreflexion -> reflektiert einen Zauber bis zu 4 Sekunden
(Defensiv) Schildschlag -> unterbricht das wirken von Zaubern und verhindert die nächsten 6 Sekunden einen Cast
(Berserker und Kampf) Tödlicher Stoß -> Dieser unterdrückt die Heilung um 50% und zählt als Extra Hit unabhängig vom Whitedamage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok dann bin ich da eben anderer meinung als ihr. bei mir klappts auf jeden fall gut.

ok dann bin ich da eben anderer meinung als ihr. bei mir klappts auf jeden fall gut.

ich erzähl dir mal was mir gestern im 2on2 passiert ist

gegnerteam: pala, ms krieger
mein team: pala, ms krieger

natürlich sind die jeweiligen krieger beide auf den pala...

in etwa sah das so aus...

charge, kniesehne, pummel, mortal strike, shieldbash, mortal strike, pummel, shieldbash.
auf beiden seiten, naja zwischendrin paar intercepts noch....wobei das gegner team leicht besseres equip hatte. das equip hat uns dann letzenendes
den gar ausgemacht. und ein bisschen luck...da hinrichten den pala nur auf 2% runtergehauen hat, dann angstblase ->
hochheilen, das war unser genickbruch xD

in kampfhaltung sieht das so aus... kannst du nix ausser ms und kniesehne das wirklich was bei
der konstellation bringen würde xD der pala guck dich doof an und heilt sich jedesmal hoch xD
und wartet seine blase ab um den krieger evtl. zu heilen. das war eine pure manaschlacht xD

erklär mir mal wie du nur in kampfhaltung den pala down bekommen möchtest.

gut gemeinter rat ....know ur enemy

danach überlege dir was du machen kannst um den klassen gefährlich zu werden. und was ist für einen pala schlimmer
als unterbrechen wenn er hochheilt.

MfG

Zurück