zwei mal wow auf zwei monitoren

Unclejoe

NPC
titel sollte eh schon alles sagen,

wie kann ich auf einen rechner zwei mal wow öffnen und an zwei monitoren anzeigen, fenster modus hab ich schon aktiviert, geht aber ned.
beide wow werden am primären bildschirma angezeigt...

greetz
joe

Wir sollten uns glücklich schätzen dass du so umfangreiche Informationen zu deiner Hard- und Software angegeben hast, sonst könnten wir dir dabei nie helfen.

um wow zweimal zu öffnen einfach zweimal auf das icon klicken... wenn du beide monitore angeschlossen hast müsstest du das zweite fenster eigentlich einfach in den zweiten monitor ziehen können...

Wir sollten uns glücklich schätzen dass du so umfangreiche Informationen zu deiner Hard- und Software angegeben hast, sonst könnten wir dir dabei nie helfen.

ups *gg* sry, also

8800 gtx
core2 dou 6600
4gb arbeitsspeicher
win vista

primär monitor 22" WD
sec monitor 19" WD

joe

Ich muss hier passen, ich habe weder eine Nvidia-Grafikkarte noch Windows Vista.

Allerdings denke ich, Bratiboy hat Recht: zieh einfach das zweite Fenster auf den anderen Bildschirm.

jo mach ich ja auch,
allerdings macht er trotzdem des zweite wow am primären monitor auf...
wenn ich dann des wow rüberziehen möchte in denn 19" sec monitor, dann hab ich aber a auflösungs problem von 1600x1080 (oder so *gg*22" monitor) zu 1400x900 (19" monitor). verändere ich dann da wieder die auflösung (für 19" monitor), gehe auf fensteranzeige und maximieren zeigt er sofort wieder beide wow am primären monitor in der 22" monitor auflösung an... *kotz*

Das liegt daran, dass die Einstellungen in nur einer Datei gesichert werden und jeweils mit der anderen Einstellung überschrieben werden.

Probier mal WoW zusätzlich in ein anderes Verzeichnis zu installieren. Dann sollte es jedenfalls mit der Auflösung klappen.

vollbild deaktivieren und ein fenster rüberziehen

Hat er doch. Lesen.

Du verstehst das falsch, ich meine nicht dass er auf Fenstermodus stellen soll (das hab ich gelesen, dass er das hat) sondern er soll das Fenster nicht auf "maximiert" stellen. Das meinte ich mit "Vollbild".

Zurück