Zwei Stäbe?! ...

Der Queststab ist falsch eingeordnet.

Es sollte kein "Ranged Slot" sein. Da hat irgendwer bei der Verteilung geschlafen.
Irgendwann wird er in die richtige Kategorie geordnet werden. Irgendwann...

Das ist ganz einfach ein Bug. Für Schamanen in diesen Sinne ein positver Bug
victory.gif
. Es gibt im ganzen Spiel bisher nur diesen einen Stab der auf den Fernkampfplatz gelegt werden kann. Nach meinen Wissen wurde bisher kein zweiter gefunden der in diesen Slot gelegt werden kann. Ich denke das Mythic das mit einen der nächten Patches fixen wird und dann ist er wieder imInvantar als ungetragen. Ich kann mir nicht vorstellen das es im ganzen Spiel nur einen Stab geben soll der das kann. Wenn Mythic das so beabsichtigt hätte, dann gebe es mehr von diesen dingern und das tuht es halt nicht.

Denke auch stark das es ein Bug bei dem einen Stab ist, bin jetzt lvl 40 und hab noch keinen anderen gefunden und sehe auch keine anderen Schamies die mit solchen Stäben rumlaufen, in den Datenbanken findet man auch keine anderen.

egal wie geil es ist mit dem 2 stab ist. Ich finde es natürlich lustig, aber es sieht komisch aus. der eine in der Hand und den anderen auf dem Rücken sieht so aus als bräuchte der sowas um seine häßlichkeit zu überbrücken.
Aber schon n1 gemacht gefällt mir!
rolleyes.gif
rolleyes.gif

egal wie geil es ist mit dem 2 stab ist. Ich finde es natürlich lustig, aber es sieht komisch aus. der eine in der Hand und den anderen auf dem Rücken sieht so aus als bräuchte der sowas um seine häßlichkeit zu überbrücken.
Aber schon n1 gemacht gefällt mir!
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Was gefällt dir?
Die Tatsache, dass der Stab falsch zugeordnet wurde?

um die diskussion mal in die "richtige richtung" zu lenken:

die 1. regel für dieses item lautet: man spricht nicht über das item.
die 2. regel lautet: es gibt dieses item nicht wirklich
victory.gif

oder mit den worten des pinguins aus madagaskar: " du hast nix gesehn, mein monochromer freund..."

macht die quest, freut euch über ein paar stats, und redet nicht gross drüber..
rolleyes.gif

gruss

deon

Okay, seit heute gibt es den Stab nicht mehr...
1.1 hat alles kaputt gemacht... dabei waren die 2 Stäbe doch das geilste am Schami =(
Ich könnte heulen, wie geht es euch?

Okay, seit heute gibt es den Stab nicht mehr...
1.1 hat alles kaputt gemacht... dabei waren die 2 Stäbe doch das geilste am Schami =(
Ich könnte heulen, wie geht es euch?

Das geht ja mal garnicht, dass ein falsch eingeordneter Stab auf einmal gefixt wurde und den rechtmäßigen Slot zugeteilt wurde.
Ich hab sofort mein Abo gekündigt und Flame-Tickets erstellt.
Da mein Abo aber noch 2 Monate läuft, hab ich einen Zeloten angefangen. Den Shami mag ich jetzt nicht mehr spielen. Total sinnlos ohne den Stab.

Das geht ja mal garnicht, dass ein falsch eingeordneter Stab auf einmal gefixt wurde und den rechtmäßigen Slot zugeteilt wurde.
Ich hab sofort mein Abo gekündigt und Flame-Tickets erstellt.
Da mein Abo aber noch 2 Monate läuft, hab ich einen Zeloten angefangen. Den Shami mag ich jetzt nicht mehr spielen. Total sinnlos ohne den Stab.

Danke sehr für deine Ironie.
Aber du musst wissen, dass ich den Stab in der Tat sehr lieb gewonnen haben und nun doch ein wenig ärgerlich darüber bin, dass er gefixt wurde.

Zurück