Zwei Wochen sind um :-)

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hallo Buffies,

hmm mein letzter Blog ist futsch. ^^ Egal, gibts halt eine Zusammenfassung.

Mein Todesritter, unten noch als neuer Main klassiert, ist nun Level 75. :-)

Den Ritter zu spielen ist wirklich sehr einfach. Man questet praktisch ohne Pause durch die neue Welt. Elitequests für 3 Mann, schafft man immer alleine. Die ersten 5 Instanzen waren auch sehr spaßig mit ihm und vom Schaden landet man immer unter den ersten drei Leuten, egal wie sie equipt sind.

Alle drei Skillungen habe ich bisher mit ihm ausprobiert. Unheilig ist ganz nett und es ist fast unmöglich den Löffel abzugeben. Frost geskillt ist es für einen, der bis her nur einen Tankdruiden gespielt hat, grausam. Wie verzweifelt habe ich erst gestern meine Prankenhiebtaste gesucht. :-) Tanken als Todesritter, ist um einiges schwieriger als mit einem Druiden.
Die Blutskillung für den Ritter ist einfach das tollste. Man ist und bleibt unsterblich im PvE Bereich. Massig Schaden, bei massig Selbstheilung. Einfach genial.

Trotz all der tollen Sachen die ein Todesritter kann, wird er doch schnell langweilig. Er ist eine Questmaschine ohne besonderen Flair finde ich. Auch wenn ich ihn wirklich gerne spiele, vermisse ich doch immer mehr meine alten Chars. Auch das ich reine Sammelberufe ( Kürchnern und Bergbau ) für ihn gewählt habe, war nicht so clever. Sicher habe ich so mehr +kritische Trefferwertung und mehr Leben, aber so wirds auch schnell langweilig.

Ich vermisse sogar echt das angeln. Bin immer ganz neidisch wie die Leute in Dalaran im Brunnen nach Münzen angeln. :-)

Ich brauche also wieder mehr. Spürnix muss wieder ran. Nach zwei Wochen steige ich einfach nochmal neu ein und queste nochmal los. Diesmal aber ganz gemütlich. Meine Freundesliste ist fast komplett auf Level 80. Na sollen sie doch. :-P Langweilen sich eh bald wieder. :-)

So long
Onkelchen
 
:)Uiiuiiuiiii! Dein DK ist mittlerweile so groß wie mein Mainchar die Paladina Zaly!
Dagegen ist meine kleine *schlimme Prinzessin* erst 66 und auch von geburt an Blut begabt.
Du hast alle skillungen anhand diene Tests wunderbar beschrieben. Ich glaube im geringsten nicht das meine Lill irgendwann mal eine andere Skillung ausprobieren wird.Wahrscheinlichkeit nach habe ich mit einem sehr sturem Mädchen zutun *g*.
Langweillig? Hm, kann es noch nicht behaupten, mal sehen wie die Sache sich weiter entwickelt. Was Berufe angeht hat meine Todesritterin noch keine. Ich wüsste auch nicht so recht welche Schulungen ich ihr anbieten soll. Und, es graulet der gedanke daran das man wegen der Einschulung erst Stundenlang die alte Welten abstauben muss, ich denke ers da bildet sich die Langeweile.
Aber da man sich im klarem ist das man dank sammelberufe gut Gold verdienen kann, wird sie wenn überhaupt erst später in Berufliche Ausbildung eintretten.
Im Dalaran angeln! Joaaaaa....es amcht riesen Spaß! Zaly behauptet es zumindest so.
Liebe Grüße und noch viel Spaß mit allen Deinen Chars!
 
Hoi Lily,

also die Sammelberufe bringen echt sehr viel Gold rein. Blutarm ist der erste Char, der nicht regelmäßig Verluste einfährt. :-) Die Berufe Kürchnern und Bergbau haben halt auch schöne Buffs. ( +krit und Leben ) Deswegen habe ich sie auch ausgewählt. Vielleicht klappts auch bald mit dem angeln. Das vermisse ich echt wenn ich von der Arbeit komme, das plätschern war immer so entspannend. :-)
 
Zurück