Zweites Pet

Krügerl

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Waidmanns Heil!

Ich bin im Moment Lvl 26, habe mittlerweile zwei Stallplätze gekauft und möchte mir neben meinem Wolf nun noch ein zweites Pet zähmen. Ich gebe also mein aktuelles Pet frei und beginne mit dem Kanalisieren des neuen Objektes meiner Begierde. Nach dem Ablauf der Kanalisierung steht allerdings nur rot am Bildschirm "Ihr besitzt bereits zu viele Tiere".

Was mache ich da falsch?
sorry.gif

Mfg.
Krügerl

Du musst Deinen Wolf im Stall unterbringen, um ein anderes Pet zu zähmen. Freigeben alleine reicht da nicht
wink.gif

Und wie mache ich das genau? Ist das Pet etwa nicht im Stall, wenn ich es freigebe?

es gibt in fast jeden ort aber auch in jeder stadt einen "stallmeister" zu finden durch die suchfunktion an deiner minimap oder frage eine wache in der stadt .. immer auch zu finden in der nähe deines jägerlehrers

z.b. eisenschmiede steht er etwa 5meter neben lehrer
z.b. sturmwind.. vor dem haus der jägerlehrerin

den stallmeister / in ansprechen und dann siehst du links dein momentanes pet und rechts sind die stallplätze mit den anderen pets ( falls vorhanden) einfach dein pet "rüberziehen" mit der maus..

So, hat prima funktioniert. Mein neuer Raptor macht sich ganz gut.
Jedoch stehe ich nun vor einem neuen Problem: Ich kann mein Pet plötzlich nicht mehr umbenennen. Ich habe es einmal umbenannt, war aber mit dem Namen dann doch nicht ganz zufrieden. Also wollte ich es ein weiteres mal umbenennen. Tier anwählen, Rechtsklick auf das Bild oben... "Fokusieren", "Begleiterdetails", "Freilassen",...

Wo ist plötzlich "Umbenennen" hin verschwunden? Einfach weg. Wie benenne ich mein Pet jetzt um?

Das erste Mal "umbenennen" nach dem Zähmen ist sozusagen kostenlos. Ab dann wird wie gesagt das Tierbesitzerzertifikat vom Inschriftenkundler benötigt.

Ich hab mir gerade einen Tiger gezähmt und wollte ihn umbenennen. Ich kann den Namen eintragen, klicke auf annehmen und dann kommt ja/nein. Aber ich kann so oft auf Ja klicken, wie ich will. Es funktioniert nicht. Da ich das Tier frisch gefangen habe, hat es die Bezeichnung "Katze". Ist das verbuggt?

Jep, das ist ein bug, einmal freigeben und wqieder rufen behebt das problem meistens. gleiches gilt wenn du die verteilten talentpunkte des tiers nicht speichern kannst.

gib mal /rl (also reload) in den Chat ein uns starte das interface neu das hat bei mir auf jeden fall geholfen

genau oder gib das pet einmal frei und hol es dann wieder.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück