Zweitwaffen Slots nicht vorhanden

Zentoro

Welt-Boss
Kommentare
120
Buffs erhalten
88
Liebe Buffed Kollegen,

habe nun Level 7 erreicht, mit dem man nun im Kampf seine Waffeln wechseln können sollte. Leider fehlen bei mir die beiden Slots, wo man diese hineinlegt.
Wenn ich mir Screenshots im Internet ansehe, müssten die beiden Plätze unter den aktiven Waffen sein, oder?

Bin etwas verwirrt...

hab gw2 ned ın der released gezockt aber es ıs normal so das wenn man 7 wırd man waffen swıtchen kann vll musste eınlogge auslogge oder a-net anschreıben aber dıe haben eh keıne zeıt so oder so fıxen dıe alles nach zeıt und ja sıe müssen da drunter seın

hab gw2 ned ın der released gezockt aber es ıs normal so das wenn man 7 wırd man waffen swıtchen kann vll musste eınlogge auslogge oder a-net anschreıben aber dıe haben eh keıne zeıt so oder so fıxen dıe alles nach zeıt und ja sıe müssen da drunter seın

Also der Char, bei dem es nicht geht, ist ein Ingi. Habe mir nun einen Dieb angelegt und er hat die Slots, die aber noch mit einem Schloss gesperrt sind...

Der Elementarmagier hat auch keine zweiten Waffenslots.
Bei dem liegt es daran, dass er seine Fähigkeiten durch die Elemente wechseln kann; Waffen wechseln wäre da der Overkill und für die meisten Spielern wohl auch nicht beherrschbar

Hat glaube ich was damit zu tun, wie flexibel die Klasse angelegt ist, Beispiel:
Mein Elementarist hat durch die Einstimmungen soviele Möglichkeiten, dass ich auch keien Waffenwechsel habe.
Ich kenne mich jetzt mit dem Ingi und seinen Fähigkeiten auf den F-Tasten nicht aus, aber könnte ähnlich sein.

so far
EDIT: da war wohl einer schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah super - danke euch.

Schön, wenn man ein Spiel so neu entdecken kann, dass man so doofe Fragen stellen muss.

Ist aber nicht schlimm, dafür hast du als Ingi ja nen Flammenwerfer, diverse Granaten, Minen und Geschütztürme^^

Zurück