Zwerg Tattoos

Torias

Quest-Mob
Moin Moin,

da ich gesehen habe das die Event-zwerge alle mit Tattoos im gesicht rumlaufen, wollte ich mal einen Beta spieler fragen ob wir vielleicht auch eine option bekommen unsere eigenen Zwerge mit Tattoos zu bemahlen?

danke schonmal!

LG Torias

ich denke nicht dass es moeglich sein wird. Denn ansonsten haette man schon laengst diesbezueglich etwas gehoert. Davon abgesehen hat man bei der Charerstellung fuer jede Rasse eine gleiche Anzahl an Optionen den Char zu gestalten. Dann muessten entweder alle anderen Voelker auch eine neue Option bekommen oder die Zwerge wuerden beispielsweise die Option verlieren ihren Bart zu konfigurieren

Nett waere es aber trotzdem

Ich denke auch das solche oder ähnliche Änderungen ohne Probleme ins Spiel und in die Lore passen. Ohne das ein 13gb patch benötigt wird ^^

Vielleicht könnte man so etwas auch einfach über die Einstellung "Haut" machen
Da meistens nur die wildhämmer solche Tattoos haben und die meisten Wildhämmer nen gleichen hautton haben müsste man nichtmal alle Hauttöne und Tattos miteinander kombinieren können!
(Nur ne Idee^^ keine Tatsache )

Moin Moin,

da ich gesehen habe das die Event-zwerge alle mit Tattoos im gesicht rumlaufen, wollte ich mal einen Beta spieler fragen ob wir vielleicht auch eine option bekommen unsere eigenen Zwerge mit Tattoos zu bemahlen?

danke schonmal!

LG Torias

Fände ich bei den Tauren auch cool, die Tauren in Tausend Nadeln haben auch so ein Totenkopfaufdruck auf dem Gesicht wa sich auch gerne gehabt hätte^^.

Vielleicht könnte man so etwas auch einfach über die Einstellung "Haut" machen
Da meistens nur die wildhämmer solche Tattoos haben und die meisten Wildhämmer nen gleichen hautton haben müsste man nichtmal alle Hauttöne und Tattos miteinander kombinieren können!
(Nur ne Idee^^ keine Tatsache )

Währe rein technisch ne schöne Idee

Ich hoffe das sowas mal kommt xD

Ist ein Versuch von Blizz die Zwerg-NPCs etwas "schamanistischer" wirken zu lassen. Wäre aber für Chars eine sehr nette Idee...

da ein vernünftig denkender rollenspieler keinen zwerg wählt is das glaub sch.... egal. Horde ftw:orc:

Man könnte ja auch ein Tattoo Studio einfügen das man sich ein Tattoo kaufen kann für ein paar Gold.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatoos sind nur bei Zwergen des Wildhammer Clans üblich, die Zerge die Ingame gespielt werden stammen aus dem Bronzebeard Clan.

Tatoos sind nur bei Zwergen des Wildhammer Clans üblich, die Zerge die Ingame gespielt werden stammen aus dem Bronzebeard Clan.

Nunja...vielleicht finden die Bronzebeards das jetzt aber ebenfalls schick und schwingen sich zum nächstbesten Tattooartist.
Schließlich schauen sie sich ja auch das Schamanentum bei den Wildhämmern ab

Wenns möglich wäre nem zwerg tatoos übers gesicht oder sonst wo zu machen wäre es so wie bei den trollen die haben ja auch ihre Voodo/kriegs bemahlung (Nur männliche trolle

Nunja...vielleicht finden die Bronzebeards das jetzt aber ebenfalls schick und schwingen sich zum nächstbesten Tattooartist.
Schließlich schauen sie sich ja auch das Schamanentum bei den Wildhämmern ab

Net auszuschliessen dass sies machen, Loretechnisch muss es dann allerdings ne Erklärung geben.Die Tattoos sind wie gesagt den Greifenreitern vorbehalten, und die kommen alle aus dem Wildhammer Clan (Greifen von Aerie Peak)

Blizz bringt doch immer mal solche "Fashion/Gimmick"-Patches raus. Das nächste ist wohl das Dancing-Studio. Danach gehe ich davon aus, dass es entweder an die individuelle Färbung von Kleidung geht oder an sowas wie Tattoos, Ringe für Tauren oder Narben für Orks(und das wäre sicherlich weit weniger umfangreich für Blizz als die Nummer mit der individuellen Farbgebung für Kleidung). Viele andere Optionen haben sie ja nicht mehr...wenn sie nicht plötzlich Housing ausbuddeln wollen.

Also ich glaube ja langsam das Dance Studio wird zusammen mit Housing kommen .
Da jetzt ja noch Beta ist einfach den Tatoo Vorschlag mal ins Offizielle Forum Posten vielleicht machen sie ja noch was von.

Bewiesen ist das nicht wirklich oder? klar es gibt Verweise darauf, aber steht irgendwo dass es NUR bronzebeard-Zwerge sein können?
zumindest ein Hautton sieht für mich z.B. schon ein wenig dunkeleisisch aus... und dann kann man auch ruhig mal Wildhämmer spielen, so viele Unterschiede sind da ja eigentlich nicht^^

Bewiesen ist das nicht wirklich oder? klar es gibt Verweise darauf, aber steht irgendwo dass es NUR bronzebeard-Zwerge sein können?
zumindest ein Hautton sieht für mich z.B. schon ein wenig dunkeleisisch aus... und dann kann man auch ruhig mal Wildhämmer spielen, so viele Unterschiede sind da ja eigentlich nicht^^

Naja wenn du VOR cata als Dunkeleisenzwerg fröhlich nach Eisenschmiede maschiert währst, gäbs wohl ne interesante Reaktion, ergo Sinds Bronzebeard Zwerge. Und ich glaub in einigen Quests spricht der Quest geber auch von "unserem Clan" oder so^^

Net auszuschliessen dass sies machen, Loretechnisch muss es dann allerdings ne Erklärung geben.Die Tattoos sind wie gesagt den Greifenreitern vorbehalten, und die kommen alle aus dem Wildhammer Clan (Greifen von Aerie Peak)

Ebenso, wie es loretechnisch die Erklärung geben muss, warum spielbare Zwerge (Bronzebeards) plötzlich den Schamanismus für sich entdecken.
War da nicht irgendwas mit einem Pakt, den Magni mit den Elementen schließt und irgendwie so etwas?
Jedenfalls scheint es momentan so, als würde der spielbare Zwerg sich die Schamanerei beim Wildhammer abschauen. Warum also nicht auch die Tattoos?

Zurück