Zwerge und "Schatzsucher"

Benon

Dungeon-Boss
Kommentare
201
Buffs erhalten
3
Morgen Buffies,

hab mal mit meinem Zwerg Krieger die Weiten der Scherbenwelt unsicher gemacht (muss ja iwi noch Bergbau skillen).

Dort fiel mir auf, dass der Zwerg Krieger der EINZIGE von allen meinen Zwergen ist der noch Kisten etc. auf der Karte angezeigt bekommt.

Als ich nach Nordend kam waren da jetzt auch Kisten die mir angezeigt werden.
Früher ging das mit Schatzsucher, da diese Fähigkeit aber rausgepatcht wurde (oder zumindest verändert) verwirrt mich das sehr beim Vorkommen suchen.

Mit allen anderen Zwergen sehe ich keine Truhen mehr (selbe Stellen abgeflogen etc.).

Kommt das bei euch auch vor oder ist mein Zwerg Krieger einfach was besonderes?

LG Benon

War es nicht so, dass die Kisten in BC irgendwann rausgepatched wurden, oder betraf das nur die BC-Instanzen?

War es nicht so, dass die Kisten in BC irgendwann rausgepatched wurden, oder betraf das nur die BC-Instanzen?

Nur die Instanzen, die Kisten an denen Schurken ihre Fertigkeiten im Knacken verbessert haben waren noch da. Und in Nordend sind welche hinzugekommen die blaue items itemlevel 174 beinhalten.

Da es ab BC keine Kisten in der "Außen - Welt" mehr gab, ist das Racial leider zu was ziemlich unnützen verkommen. Schurke kriegt seinen Lock Skill nun auch hinterhergeschmissen.

Da es ab BC keine Kisten in der "Außen - Welt" mehr gab, ist das Racial leider zu was ziemlich unnützen verkommen. Schurke kriegt seinen Lock Skill nun auch hinterhergeschmissen.

naja grade das Skillen von Schlössern und Giften war eigentlich überflüssig und hat dem Spielspass nur abbruch getan. war schon richtig so.

Meine Zwergschurkin ist auch noch in der Lage Kisten auf der Karte zu sehen. Und das tolle ist, es gibt durchaus noch Schatzkisten in der freien Welt, und zwar in allen Lvl Bereichen. Mir sind immer öfter "Seidene Schatzkiste" aufgefallen. Dort war immer ein blaues Item drin. Es ist also durchaus nützlich. Vielleicht gibts da ein Problem wenn Charakter noch in der Scherbenwelt standen und den Skill Schatzsuche aktiv hatten sodass der nun nach wie vor aktiv bleibt. Ich würde damit aber nicht allzu viel hausieren gehen, wenn es wirklich ein bug ist wärs doch doof wenn der behoben werden würde :-P

naja grade das Skillen von Schlössern und Giften war eigentlich überflüssig und hat dem Spielspass nur abbruch getan. war schon richtig so.

Sehe ich genauso.
Vor allem mit der heutigen levelgeschwindigkeit würde man zu viel Zeit (im vergleich zur Levelzeit) mit "Klassenberufe" nachskillen verbringen

Zurück