Zwergen Gilde, Leute gesucht

Registriert
24.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Nach der Beta, ist mir klar, ich werde Rift spielen, gerade bestellt usw. Meine Idee wäre es eine reine Zwergen Gilde ins Leben zu rufen, natürlich nur wenn sich genug Leute für sowas finden würden. Ein Forum wäre sofort verfügbar. www.rift.forumfrei.com


Die Gilde sollte auf PVP und PVE ausgelegt werden, da es sich ja in Rift schön kombinieren lässt.

Regeln, Aufnahmebedinungen, Server usw. kann man dann gemeinsam erstellen und das Forum dem neuen Namen (der ja auch noch offen wäre) dementsprechend umbasteln.

Für Zwergenideen, sowie Bierfass werfen, Krüge stämmen (neben den Raids) und sonstiges sollte auch genügend Zeit sein^^.

Interessenten bitte gleich ins Forum posten oder mir eine pm schreiben.
 
Zurück