Zwischenstand katzenbabys + Neue Playlist XD

Buffey

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Kommentare
643
Buffs erhalten
30
Sooo. Froh's Neus, erstmal. Helau, jippie und sowiso.
rolleyes.gif


Zur Sache...Da ich öfters gefragt werde was denn nu mit den Katzenbabys is hier ein kleiner Zwischenstand:

Nix. lol. Jedenfalls noch nicht. ^^

Also die Tierärztin hat sich TOTAL vertan mit dem Zeitpunkt.
Ich hatte ihr eben so einen vermutlichen Deckungstermin genannt, aber sie hätte eigentlich am Zustand der Katzenmama und der Größe der Babys sehen müssen, dass das nicht sein kann. Denn "Emmi" ist eigentlich erst jetzt richtig sichtbar "hochschwanger".
Sie sieht aus wie ein Fell-Ballon mit (Beinen dran)^^, schläft fast nur noch, und die Babys bewegen sich dermaßen deutlich im Bauch, dass man es manchmal sogar mit bloßen Augen sieht, ohne dass man überhaupt hinfassen muss.

Naja. Also ich hoffe, dass es jetzt nichtmehr so lang dauert, das wird langsam echt unerträglich ^^


Edit:
Ihr wollt Bilder vom Fellballon?
Ok, hier bitte XD
Am besten sieht man es eigentlcih wenn man sie von Hinten laufen sieht, aber so bekommt man auch schonmal einen Eindruck ^^





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich Euch also noch keine Katzenbaby-Fotos anzubieten habe, hier wenigstens ne neue Playlist. ^^
Jaaaa.. wies aus sieht steh ich momentan auf Depri-Balladen, am liebsten im Duett.
Nummer 5 tanzt völlig aus der Reihe, sowohl thematisch als auch von der aktualität her, aber das muss ja auch mal sein.
Der ist halt neulich so aus der Tiefe meines Ipods hervorgeblubbert und ich dachte.. Mensch, ein geiler Song eigentlich, an den hatte ich garnichtmehr gedacht :-)

So hier also meine aktuellen Lieblingssongs:

Stand: 5.01.2009

Top 5:

1. Broken Strings...James Morrison & Nelly Furtado
2. Rehab...Rihanna & Justin Timberlake
3. 5. März...Megaherz
4. Niemals...Farin Urlaub
5. Empire...Boysetsfire
 
Viel Spaß bei der Geburt! Meine Katze hat "verlangt", dass jemand die gesamte Zeit neben ihr sitzt und Pfötchen hält...^^
 
*need* auf foto von fellballon auf stelzbeinchen ^^

oder nen video, aber du meinst ja, sie schlaeft nur noch... ok, foto ist da wohl besser hihi


wuensch dir auch ein schoenes, erfolgreiches neues jahr und was man da nicht noch alles so wuenscht ^^
 
@ Frank: na ich hoffe doch, dass meine das auch verlangt und sich nicht irgendwo still udn heimlich vergräbt.

@ Mju: done ^^
 
Das mit der "Anwesenheit verlangen" kann ich unterschreiben. Auch ich musste eine ganze Nacht lang Pfötchen halten. Das erste Baby hab ich noch mitbekommen, dann bin ich weggepennt und als ich aufgewacht bin, war auch schon das zweite da. Und mehr kamen da auch nicht mehr... ziemlich kleiner Wurf, dafür umso süßer. Zwei weiß-schwarze Würmchen ohne Augen. Sah aus wie ein paar Kuhsocken...
Bin schon gespannt, welche Fellfarbe deine Kiddies bekommen. Ich habs nicht mehr im Kopf. Kennt ihr den Papa?

LG
 
Lol. Kuhsocken.
Ich schätze mal die werden alle getigert und/oder schwarz, keine ahnung.
Nein, der papa ist leider unbekannt =)
*papa was a rollin' stone-- sing* ^^
 
Zurück