Neue Playlist

Buffey

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Kommentare
643
Buffs erhalten
30
.. und alle so yeah.
wink.png


Wie meistens nach der aktuellen Heftproduktion, habe ich mal wieder Zeit eine neue Playlist zu machen. Und die ist mal wieder recht bunt gemischt.
Bass uff:

Anfangen tun wir mal mit ner Band, die sonst ziemlich viel rumschreit, aber hier beweist, dass sie auch anders kann:
1. Ember Drive...Walls of Jericho

Die anderen 4 Song auf dem Balladen-Album namens "Redemption" sind übrigens auch zu empfehlen. Legt Euch aber am besten ein paar Rasierklingen bereit, wenn ihrs anhört ;-)

Kommen wir zum nächsten Song, wieder von einer "Schrei-Band", und diesmal auch tatsächlich mit Geschrei:
2. The End of heartache...Killswitch Engage

Und weil wir grade so schön in Rage sind, noch mehr Geschrei, ole! :
3. Lose it... Atreyu

Zwar kein Metal mehr, und auch kein Geschrei, aber trotzdem irgendwie Rasierklingen-Musik:
4. Russian Roulette... Rihanna

So, jetzt wirds aber zeit für guuude Laune Alder!
Mein Lieblings-Booty-Shake-Lied momentan:
5. Morning after dark...Timbaland feat. Nelly Furtado

Yay! Und zum Schluss noch ein launiges Punk'n'Roll Lied von den Bones (Leider ekin Video aber ein Last-fm Link:)
6. Evry little thing... The Bones


That's it. Hope u liked it und bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt, Buffey hat ne neue Playlist und Wayne findet es toll!
wink.png

Rock on!
:yo:
 
mal sehn. Nummer eins ist auf jedenfall Last Christmas... XD
 
Danke für den Walls of Jericho Tipp! Die sind ja mal geil. Habs bei den Balladen mit meinem Rasierer versucht. Ergebnis: Keine gerizten Adern, aber dafür hab ich jetzt keine Haare mehr am Unterarm! ;-)
 
Zurück