Zyklopenset

Universun

NPC
hallo
ich bin neu auf der seite, und hab das was ich gesucht habe bisher nicht gefunden ..
es sind zwar alle items hier feinsäuberlich aufgestellt, aber es fehlt die info darüber, wie man an die gegenstände rankommt, bzw. bei welchen monstern und gebiten man es finden kann.

was mich persönlich interessiert, währe das zyklopenset, das ich zwar schon im AK und bei vielen spielern gesehen habe, aber ich noch nirgends gelesen habe, wo man es finden kann.

aber es kann auch sein, das man es hier auf der seiten finden kann, aber ich bisher nicht rausgefunden habe, wie es geht.

währe jemand so lieb, mir in der frage weiter zu helfen ?

dank schon mal im voraus ...

mfg UNI

Hi!

Das Zyklopenset fidet man - wie der Name schon sagt - bei den Bossen in der CL (Höhle der Zyklopen) im Drachenzahngebirge. Die ersten Vorquests für die Ini gibts glaub ich ab Lvl 48 im Segarth-Aussenposten. Wennst das komplett willst, musst aber entweder im AH zuschlagen oder Dich auf viele Runs einstellen.

Tip: Wennst sehen willst, welches Teil von welchem Boss droppen kann, gib mal "des Zyklopen" in der Datenbank ein...

MfG
RobAnybody

sicher ist das set nicht schlecht aber hab immer nur die schuhe bekommen und glaub mal habe einige runs hintermir jetzt bin ich 55 und habe das hdo set für meinen priester voll und bin garnicht mal so böse das ich es nicht geschafft habe im gegenteil das warten wurde belohnt

Na was sollte ein Priester auch mit dem Zyklopen-Set? Das ist eh nur was für Magier oder allenfalls noch Druiden.

Zurück