Visitenkarten: Berufe Doppelt

na, das stinkt ja nach schwarzarbeit...
 
Hast wohl mehrmals hintereinander deine Daten abgeglichen..dabei kann unter Umständen sowas passieren.
smile.gif
Einfach wieder normal Daten abgleichen und das Problem verschwindet bald wieder von alleine^^

Ansonsten...gilt das was Neil sagt!
biggrin.gif
 
B3N schrieb:
Hast wohl mehrmals hintereinander deine Daten abgeglichen..dabei kann unter Umständen sowas passieren.
smile.gif
Einfach wieder normal Daten abgleichen und das Problem verschwindet bald wieder von alleine^^

Ansonsten...gilt das was Neil sagt!
biggrin.gif

[post="86430"][/post]​

wie mehrmals hinternander?

Ich hab halt mein WoW gestartet, gespielt, ausgeloggt. Mehr nicht.
 
Fantibär schrieb:
wie mehrmals hinternander?

Ich hab halt mein WoW gestartet, gespielt, ausgeloggt. Mehr nicht.
[post="86432"][/post]​


Das Regelt sich spätestens mit dem nächsten Abgleich wieder...das Problem tritt hin und wieder auf...bekannt is es bereits. :>
 
B3N schrieb:
Das Regelt sich spätestens mit dem nächsten Abgleich wieder...das Problem tritt hin und wieder auf...bekannt is es bereits. :>
[post="86445"][/post]​

OK. Danke einstweilen.
smile.gif
 
Hy! Erstmals respekt vor allen die an BLASC beteiligt sind! Ist ein Hammer proggi!
NUr mein Problem ist, das bei meinen Visitenkarten nichts angezeigt wird, und dass sich blasc nicht automatischn nach beenden von WoW aktualisiert - muss immer manuell aktualisieren...
Und wegen den Visitenkarten: Habe schon versuch WoW neu zu starten, beenden und danch BLASC zu aktualisieren, aktualisiert ist es aber die Vk bleibt trotzdem leer...
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Mfg Schöni

[edit]: Hab das Problem mit Visitenkarte gelöst indem ich bei meinen Namen statt Schöni Sch%f6ni geschrieben habe!
würde jetzt nur gerne wissen, was es mit der nicht funktionierenden autom. Aktualisierung auf sich hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dumme frage ^^
wo kann ich so ein sieg bild bei euch erstellen steht ja black-legion.info dort finde dort aber nix ^^

mfg
 
Quark schrieb:
dumme frage ^^
wo kann ich so ein sieg bild bei euch erstellen steht ja black-legion.info dort finde dort aber nix ^^

mfg
[post="86626"][/post]​


Du musst dir BLASC (www.blasc.de) installieren, damit deine Spielfigur bei uns im Herold erscheint, dann findest du im Herold bei deiner Spielfigur einen entsprechenden Link welcher dir eine Auswahl an verschiedenen Visitenkarten bietet.
 
Zurück