raid addon

Wofür braich ein Mage Grid ? Ich dachte das war Heal AddOn. ^^
 
ist doch ein ganz normales raidframe addon und auch dds sollten den raid etwas im überblick haben, ist manchmal richtig praktisch^^
 
Wofür soll ein DD den Raid im Überblick haben ? Wissen wer noch lebt etc. ? ^^
 
Wofür soll ein DD den Raid im Überblick haben ? Wissen wer noch lebt etc. ? ^^

Auch ein DD kann entfluchen, dispellen, oder auch mal kurz ne Heilung raushauen, wenns nötig erscheint.

Irgendwann vor laaaaaanger Zeit wurde das sogar mal erwartet.

Auf Grid kann man sich entfernbare Debuffs anzeigen lassen, die man dann eben schnell per Mouseover-Makro beseitigt.

Dafür könnte auch ein DD ein Raidframe brauchen.


Nur mal so als Idee
 
Auch ein DD kann entfluchen, dispellen, oder auch mal kurz ne Heilung raushauen, wenns nötig erscheint.

Irgendwann vor laaaaaanger Zeit wurde das sogar mal erwartet.

Auf Grid kann man sich entfernbare Debuffs anzeigen lassen, die man dann eben schnell per Mouseover-Makro beseitigt.

Dafür könnte auch ein DD ein Raidframe brauchen.


Nur mal so als Idee
Sie können es, sind aber nicht dafür im Raid mitgekommen. Ich als DD werde dafür nicht bezahlt und habe es auch nie gemacht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hast du den sinn deines chars und des spiels verfehlt, leider.

bitte weiter cs spielen gehen
 
joa stumpf auf die dps versteift sein statt nem raidkollegen mal nen bösen fluch oder sowas zu entfernen...
außerdem bei bossen die debuffs verteilen wie zbsp lana'thel oder so muss man auch als dd wissen wer schon gebissen wurde und wer nicht
und auch dds haben einige raid unterstützende fähigkeiten wie anregen, battlerezz, schurkenhandel (ja ist auch eine unterstützung für den raid),...
 
dispel ist nicht allein heilersache! dd's könnens genauso und zumindest in meinen gilden wurd das auch immer erwartet (in debufflastigen kämpfen, wenns eh nur einen oder so gibt dann ists natürlich nicht notwendig)
 
Der sinn eines DDs ist nicht andere Spieler zu "entfluchen". Sondern schaden zu machen.
Ich denke der Sinn ist die Möglichkeiten seiner Klasse auszuspielen.
Dazu gehört eben auch z.B. Decursen oder Crowd Control oder was auch immer wenn es förderlich ist.

Was hättest Du von einem Schatten-Priester halten der z.B. in Naxx bei Razuvious darauf besteht dass er nur Schaden machen will?


Letztendlich geht es doch darum zusammen zu spielen und nicht im Damage Meter auf Platz 1 zu sein um es danach jemand anderem hämisch unter die Nase zu reiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel keine sinnlose Ballerspiele.

Wenn deine Spielweise wirklich so ist, wie du hier schreibst, ist WOW genau das.

Hinstellen und draufballern.

Bei CS muss man sogar noch eine Taktik anwenden und seine Teamkollegen unterstützen. Das zu tun weigerst du dich offenbar, also ist dann hier WOW das noch sinnlosere Ballerspiel und für CS wärest du leider nicht geeignet.


und @Tikume:

Hast du heute besonders gut geschlafen, oder warum bist du so kuschlig?
wink.gif
 
Wenn deine Spielweise wirklich so ist, wie du hier schreibst, ist WOW genau das.

Hinstellen und draufballern.

Bei CS muss man sogar noch eine Taktik anwenden und seine Teamkollegen unterstützen. Das zu tun weigerst du dich offenbar, also ist dann hier WOW das noch sinnlosere Ballerspiel und für CS wärest du leider nicht geeignet.


und @Tikume:

Hast du heute besonders gut geschlafen, oder warum bist du so kuschlig?
wink.gif

Wo steht das ich WoW Spiele Oo ?

Ich würde fremden Leute die mir doof kommen wie du nie helfen. Oder wenn ich keine Lust habe. Außerdem würde ich nie PvE spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Datum sagt 14. september. Das war vor nichtmal 2 Wochen.
 
Zurück