Springe zu Inhalt


Foto

Familäre Gilde (H) Der Abysische Rat


  • Bitte einloggen zum Antworten
53 Antworten zu diesem Thema

#21 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 16 November 2011 - 06:41

*wieder nach oben schieb*
  • 0

#22 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 25 November 2011 - 06:41

*schiebt wieder alles nach oben*
  • 0

#23 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2011 - 06:36

*schiebt alles nach oben*
  • 0

#24 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 04 April 2012 - 20:26

Hallo,

Wir suchen zur Zeit wieder neue nette Mitspieler die gemeinsam mit uns spielen wollen.

Aktuell suchen wir auch dringend einen neuen Gildenjuwelier der seine Dienste für uns anbietet (Rohsteine sind auch noch viele in der Gildenbank).

Leider muss ich Euch auch mitteilen das es einen Zwischenfall intern gab, der nach meiner ungewollten WoW Pause sich zugetragen hatte.

Als ich wiederkam merkte ich das sich doch ein Großteil sich zerstritten hatte und ein Teil davon wollten mehr Schlachtzüge bzw weiterkommen. Nach Gesprächen entschied ich mich wieder alle die nicht zu uns passten (Leute die nur Schlachtzüge nur noch machen wollten) bzw (Leute die verbal beleidigt hatten) aus der Gilde zu entlassen bzw hatten schon selbst die Gilde verlassen.

Aus Diesen Grund suchen wir der harte Kern wieder Leute die mit uns gemeinsam spielen wollen.

Ich habe wieder den Gildentag Freittags 20 Uhr eingeführt in der wir uns gemeinsam entscheiden was wir machen wollen. Dieser Gildentag ist natürlich wieder freiwillig.

Schlachtzüge bieten wir vorerst leider keine mehr an, aber falls ihr extern einen Schlachtzug habt würden wir Euch dabei unterstüztzen in Form von (Fläschchen,Bufffood).

Mein Ziel ist es diese Gilde wieder zu dem zu machen was sie war. Eine Spielergemeinschaft die sich bei Problemen, Fragen und Anfragen gemeinsam hilft. Da gehört auch die Gemeinschaftliche Verwalltung der Gildenbank, Soziales Benehmen ohne Beleidigend zu werden.

Falls Ihr Interesse an uns habt dann meldet Euch einfach im Spiel bei mir und ich werde Eure Fragen da alle beantworten.

MFG
Die Firedragons
  • 0

#25 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 18 April 2012 - 17:00

*schiebt alles nach oben*

nach unseren Erfolgreichen Gildentag letzten Freittag suchen wir noch 3 -4 Erwachsene soziale Mitglieder.
  • 0

#26 ElDaggetto

ElDaggetto

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 19 April 2012 - 14:17

Hey Redryujin,

wir haben vor kurzem ebenfalls eine Gilde eröffnet, welche so weit eigentlich genau das gleich versucht wie ihr/Du. - Ein Unterschied trennt uns hier jedoch, der Realm. (Un'goro)

Meine Frage die hier entsteht, da die Mitglieder-Suche teilweise ja doch ein wenig andauern kann, ob ihr vielleicht auch an einer Realm-übergreifenden Kooperation interessiert sein würdet. - Es ist erstmal nur eine generelle Nachfrage, was ihr davon halten würdet, wenn wir so eventuell Realm-übergreifend Schlachtzüge bestreiten könnten.

Ich für meinen Teil, bin es leid immer nur innerhalb einer Gilde zu denken und selbiges gilt auch für den Realm. Es gibt mittlerweile die Möglichkeit, auch über verschiedene Realms hinweg zusammen zu finden, warum nicht eine Kooperation anstreben und somit beiden Gilden auf die Sprünge helfen. Sollte dies nicht von Interesse für euch sein, seht es als eventuelle Idee für die Zukunft. Selbstverständlich werden wir das akzeptieren, unterstützen aber dennoch eure Idee, weil sie auch ein Stück weit die unsere ist.

Sofern Interesse besteht, freue ich mich auf die Kontaktaufnahme.

Grüße
Der Dag
  • 0

#27 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 27 April 2012 - 17:26

*schiebt wieder alles nach oben*
  • 0

#28 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 08 May 2012 - 05:23

*schiebt wieder alles nach oben*
  • 0

#29 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 15 May 2012 - 16:40

Wir suchen immer noch freundliche Mitspieler.

Ich möchte nochmals betonen wir sein keine Raidgilde!!!

Wir haben zwar die Gildentage aber in denen haben wir meist immer etwas anderes gemeinsam unternommen und zwar das was allen Spass gemacht hat.
  • 0

#30 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2012 - 17:42

*schiebt alles nach oben in der Hoffnung das sich richtige Mitspieler sich finden lassen*
  • 0

#31 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 10 June 2012 - 17:00

Geplante Ereignisse in nächster Zeit.

- gemeinsames Erreichen des Gildenerfolges Spitzenklasse. (läuft)

- Aufbau eines öffentliches Rp Events das sich in Regelmäßigen Abständen abspielt. ( In Planung)

- gemütliches Drachenseele Schlachtzug im 10er. Bosse werden wie immer bei uns erklärt, Erfahrung ist keine Pflicht. ( 1 Versuch am 16.06)

- Suchen von netten Leuten die im gemeinschaftlichen Sinne handeln und nicht Gierig sind. (läuft)

- Die Herrschaft über Azeroth erlangen ( In Planung) *grinst*

  • 0

#32 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 20 June 2012 - 20:24







Geplante Ereignisse in nächster Zeit.

- gemeinsames Erreichen des Gildenerfolges Spitzenklasse. (läuft)

- Aufbau eines öffentliches Rp Events das sich in Regelmäßigen Abständen abspielt. ( Startet am 26. 06.)

- gemütliches Drachenseele Schlachtzug im 10er. Bosse werden wie immer bei uns erklärt, Erfahrung ist keine Pflicht. ( läuft)

- Suchen von netten Leuten die im gemeinschaftlichen Sinne handeln und nicht Gierig sind. (läuft)

- Die Herrschaft über Azeroth erlangen ( In Planung) *grinst*



  • 0

#33 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 01 July 2012 - 12:56

Wochenplan:

Monatag: zweites RP Event in Planung/ Kleines RP Kreis in Silbermond je nachdem die Leute Lust haben

Dienstag: RP Event "Die magische Lounge"

Mitwoche: PVP Tag (noch in Überlegung/Planung) / Kleiner RP Kreis in Silbermond je nachdem die Leute Lust haben

Donnerstag: "RP" Kreistreffen der Gilde Teufelskreis. (Realabend von Alvias)

Freittag: Allgemeiner Gildentag der Firedragons

Samstag: Schlachtzugstag der Gilde Firedragons mit öffentlicher anteilnahme ( siehe Forumbeitrag von Imperatoris auf Realmforum)

Sonntag: "RP" Stamm der Sturmhufe


Das RP Donnerstag und Freittag wird von den RP Gilden auf dem Server organisiert.

  • 0

#34 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 18 July 2012 - 13:43

*nach oben schieb*
  • 0

#35 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 02 August 2012 - 19:43

Die Familäre Gilde Firedragons sucht immer noch weitere neue Mitglieder für unsere Projekte wie das RP und den Gildentag.

Alles freiwillig, kein Zwang.

Meldet Euch jetzt bei uns wenn ihr uns unterstützen möchtet.
  • 0

#36 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 31 August 2012 - 17:08

Auch wir suchen noch weiterhin nette neue Mitglieder die mit uns gemeinsam spielen möchten.

Wer auf familäre Atmosphäre sucht und viel lachen kann ist bei uns auch willkommen.
  • 0

#37 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 07 September 2012 - 20:44

*ein weiterer Auszug aus dem Realmforum*

Cataclysm,

eine Ära endet und wir durften viel Erleben.

Ob neue Bekanntschaften, neue Freundschaften, neue Abenteuer wir haben viel in dieser Ära erlebt.

Stets haben wir immer versucht alles zu bestehen auf die gemütliche Art.

Wir geben zu wir haben nicht immer alles erfolgreich geschafft aber eines sollt ihr wissen wir geben niemals auf.

-Egal ob der Server tot ist, wir bleiben hier
-Egal ob wir keine Raids machen, wir versuchen es weiter
-Egal ob wir eine Instanz nicht schaffen, wir versuchen es weiter
-Egal ob uns alle für schlecht halten, wir bleiben standhaft.
-Egal ob uns Mitglieder verlassen, wir suchen weiter.
-Egal ob das niemand liest, wir schreiben es tortzdem
-Egal das niemand zum RP kommt, wir werden es weiter organisieren
-Egal das wir viele Projekte versuchen zu organiseren, alles bleibt freiwillig.

Auch für die nächste Ära versuchen wir wieder,

-alles gemütlich zu erkunden
-Instanzen, Szenarien, Herausforderungsmodus gemütlich und ohne Stress gemeinsam zu bewältigen

- viel zu lachen
- neue Mitglieder zu werben
- gemeinsam durch dunkle Zeiten zu gehen
- Gildenerfolge gemeinsam zu bewältigen

Natürlich das alles ohne Stress denn ihr sollt wissen das alles ist nur ein Spiel. Egal ob man im Spiel etwas erreicht oder nicht im RL ändert das absolut nichts.

Für alle Gilden die sich schwer tun Leute zu werben oder die Gilde stabil zu halten folgender Tip. " Gebt niemals auf, Kämpft Kämpft denn was wäre das für ein Spiel wenn alles auf Anhieb klappt das wäre doch langweilig".

  • 0

#38 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 22 September 2012 - 12:48

WICHTIG:

Wir möchten nochmal darauf hinweisen, wir sind nur eine kleine Familäre Gilde.

Wir nehmen nur Leute auf die bereit sind mit uns die Gilde gemeinsam voran zu bringen. Dazu gehört auch soizales Benehmen, Kommunikatives Verhalten (beteiligung am Gildenchat) und die Einhaltung der Gildenregeln.

Wir sind auch keine Raidgilde, wir versuchen zwar ab und zu einen Schlachtzug zu machen aber meist wird es nur etwas wenn genügen Leute da sind. Reallife geht nunmal vor, das war schon immer so und wird auch immer so sein.
  • 0

#39 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 07 December 2012 - 06:09

*entsaubt, gereinigt aber nicht akutalisiert*
  • 0

#40 Redryujin

Redryujin

    Drachenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge:

Geschrieben: 16 December 2012 - 14:27

Suchen noch 3/5 neue mitglieder die sich uns anschließen möchten.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder