world of warcraft handy authenticator ist kaputt

schäubli

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2010
Beiträge
461
Reaktionspunkte
25
Kommentare
6
Mein Handy ( mit Sim-Karte und 1GB Stick ) ist kaputt gegangen ( ein Auto drüber gefahren ).
Leider war da mein Authenticator auf dem Handy, so dass ich mich jetzt nicht mir in WoW einloggen kann.
Kann mir jemand helfen?


MFg Schäubli
 
Da solltest du dich am besten an den Blizzard Support wenden, die sollten dir dabei weiterhelfen können und den Account vom Authentificator trennen können.
 
genau aus dem grund hab ich den käuflichen authenticator dem kostenlosen blackberry-authenticator vorgezogen, weil ich sowas auch befürchte, dass das handy mal verschwindet, kaputtgeht oder ähnliches..

edit: ich würd an deiner stelle auch den blizz support anrufen, gibt ja wege, dich auch am telefon zu authentifizieren, die müssten das ja locker trennen können..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, Du hast die Seriennummer wie angewiesen aufgeschrieben - mit der kann man nämlich selber einen Auth vom Account trennen (in der Accountverwaltung). Wer einen Hardware-Auth hat ist fein raus - da steht die Nummer nämlich auf der Rückseite.
 
Trennt euch mal schön selbst vom Authenticator, wenn ihr euch nicht in die Account-Verwaltung einloggen könnt. Ein Anruf beim Support läßt sich so oder so nicht umgehen, ist aber kein Problem, sowas kommt ja tagtäglich vor.
 
Ich würd mich eher über das kaputte Handy ärgern..
 
sorry, aber auf die Idee den Blizz Support zu kontaktieren sollten man selbst kommen...

Was erwartest du hier für Hilfe?


Es gibt nur ein Weg und das ist den Support kontaktieren, das is kein "Ich-Würde-dir-raten" Ratschöag sonder du musst ganz einfach den Support kontaktieren, vorrausgesetzt du willst weiterhin wow spielen...

Ich selbst bin auch aus dem Grund vom mobile auf "normalen" umgestiegen das Risiko is einfach zu groß das das Handy kaputt geht verloren oder sonst wat...
 
Hiho,

im fall einen kaputten Authenticators wende dich einfach an den Rechnungssupport.
Die Telefonnummer findest du hier: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=28570
 
Ich hatte einen ähnlichen Fall vor ein paar Wochen. Habe mein Nexus One (Android) mit einem Customrom geflashed und hatte den Authenticator vorher nicht vom Account getrennt. Habe dann eine Mail mit dem Scan meines Personalausweises zu Blizzard hingeschickt und nach zwei Stunden kam die Antwort:

"Wir haben nach Erhalt Ihrer Informationen wie erbeten den Battle.net Authenticator entfernt."

Top Support!
 
Mal im Ernst, Blizzard bietet wirklich keinen schlechten Support. Es geht in der Regel schnell und nett sind sie auch noch!
 
-------- OT --------Hi,

für Android-Anwender kann ich nur "FlexAuth" empfehlen. Mit dem ist es möglich den privaten Schlüssel des Authentikators aufzuschreiben und bei Verlust des Handys oder der Software kann man sich seinen Authentikator neu einrichten.

Mfg,
Choral
 
Zurück