MoP Beta - was auf uns zukommt

Ephesos

NPC
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
22
von MMO-Champion:
  • Incarnation: King of the Jungle: New. Shapeshift into the King of the Jungle, causing agility to increase attack power. Also protects the caster from Polymorph effects, allows the use of various cat abilities, allows use of all abilities which normally require stealth, and allows use of Prowl while in combat. Lasts 30 sec. You may freely shapeshift in and out of this form for its duration.
  • Incarnation: Son of Ursoc: New. Shapeshift into Son of Ursoc Form, reducing the cooldown on melee damage abilities and Growl to 1.5 sec. Increases armor contribution from cloth and leather items by [if (pl<40) then 65 else 120]% and Stamina by 20%. Significantly increases threat generation, causes Agility to increase attack power, and also protects the caster from Polymorph effects and allows the use of various bear abilities. Lasts 30 sec. You may freely shapeshift in and out of this form for its duration.

das könnte sogar heißen, dass wir nicht einmal in normaler katze oder bär form noch sicher vor verwandlungseffekte sind.

was noch, blizz?

das würde den pvplern unter uns wahrscheinlich sehr hart treffen.

ich hoffe das wird jetzt kein flamethread. sag mir wie ihr das sieht, was ihr drüber denkt und ob es ein großer nachteil für uns wird. auch wenn, es ist ja grad noch beta, da kann sich noch vieles ändern. hoffentlich.

ihr könnt diesen thread gerne zum diskutieren aktueller veränderungen in der beta nutzen
 
Wie kommst du denn bitte darauf? Die normalen Formen des Druiden machen ihn auch weiterhin immun gegen Verwandlungszauber, ebenso wie die zwei neuen Fähigkeiten, die du da oben zitiert hast. Steht doch sogar extra mit drin, das sie auch vor Verwandlungen schützen.
 
und warum steht das dann nochmal extra drin?

von MMO-Champion:

Incarnation: Chosen of Elune: New. Shapeshift into Chosen of Elune Form, increasing Arcane and Nature damage you deal by 10% and doubling Solar and Lunar power generation. Also reduces all damage taken by 15%. Lasts 30 sec. You may freely shapeshift in and out of this form for its duration.
Incarnation: Tree of Life: Now lasts 30 sec, up from 25 sec. No longer costs mana. You may freely shapeshift in and out of this form for its duration.

da stehts nicht drin

bin verwirrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt, dass bei der Kartzen und Bären Form nicht genauso im Tooltip erwähnt wird, dass sie immun sind?

Bloß weils bei den neuen steht, heißt es nicht, dass es bei den Alten anders ist.

Außerdem ist es allein deswegen nicht wert sich zu ärgern, schließlich wird Blizzard versuchen die Balance zu bewahren. Die werden wohl kaum Dudus nerfen, wenn sie alle anderen buffen. (Selektive Wahrnehmung kann Gegenteiliges behaupten, in dem Fall bitte auf Flame verzichten!)
 
Die "normalen" Formen schützen nur vor bewegungseinschränkenden Effekten, die Skills mit 30 Sek Dauer/ 3 Min Cooldown vor Verwandlungen.
So lese ich das.
 
man hat mich wohl immer noch nicht verstanden..

wenn es bei normalen shapeshaft tooltip steht dass man immun gegen verwandlungseffekte ist, macht es doch keinen sinn bei 2 der 4 mögliche variaten der fähigkeit incarnation diesen satz einzuführen oder?
 
Das steht da bei mir nicht, sondern:
"The act of shapeshifting frees the caster of movement impairing effects".

Auf deutsch düfte das heissen: "Der Akt des Gestaltwandelns befreit den Zaubernden von bewegungseinschränkenden Effekten"

Und das sind für mich Slow/Root. Keine Verwandlunge.
 
http://www.wowdb.com/spells/768-cat-form#15354-15464
http://www.wowdb.com/spells/5487-bear-form#15354-15464

Katze und Bär ausm aktuellen Beta build. Beide Immun gegen Polymorph... also nicht weinen alles bleibt wie es ist.
 
Danke Totebone. Immer diese Panikmache, dabei ist noch lange nichts final. ôO
 
Danke Totebone. Immer diese Panikmache, dabei ist noch lange nichts final. ôO

ich hoffe das wird jetzt kein flamethread. sag mir wie ihr das sieht, was ihr drüber denkt und ob es ein großer nachteil für uns wird. auch wenn, es ist ja grad noch beta, da kann sich noch vieles ändern. hoffentlich.

ihr könnt diesen thread gerne zum diskutieren aktueller veränderungen in der beta nutzen

.
 
Wie ist das eigentlich als Bärchen bei anderen Tanks Bekommt man wen man Tank specct ja passive skills die den schaden verringern um dich eben tank fähig zu machen da die Talente ja nur größtenteils lustige Gimiks sind die kaum defensive auswirkungen haben.Das würde ja jede Katze auch zum full tank machen was glaube ich ein bischen stark wäre (im moment ist das zum teil auch so ja aber nicht ganz da man eben mache talente nur als katze und mache nur als Bär auswählt) auserdem gibt es Beim Talentbaum auch die Sparte Guardian(Bär) und Feral(katze) .Heißt das etwa wir haben 4 Auswahlmöglichkeiten auf lvl 10 ? Und wenn nein ist man als Katze automatisch full tank (mal abgesehen vom Equip natürlich) oder wie ist das geregelt ?
PS: Kan gut sein das der Link mega mäßig Veraltet ist wenn ja wär ein Aktuelle Talentbaumm echt toll
 
Wie ist das eigentlich als Bärchen bei anderen Tanks Bekommt man wen man Tank specct ja passive skills die den schaden verringern um dich eben tank fähig zu machen da die Talente ja nur größtenteils lustige Gimiks sind die kaum defensive auswirkungen haben.Das würde ja jede Katze auch zum full tank machen was glaube ich ein bischen stark wäre (im moment ist das zum teil auch so ja aber nicht ganz da man eben mache talente nur als katze und mache nur als Bär auswählt) auserdem gibt es Beim Talentbaum auch die Sparte Guardian(Bär) und Feral(katze) .Heißt das etwa wir haben 4 Auswahlmöglichkeiten auf lvl 10 ? Und wenn nein ist man als Katze automatisch full tank (mal abgesehen vom Equip natürlich) oder wie ist das geregelt ?

Nein, Katzen werden nicht zum Fulltank, denn jede gewählte Specc lernt auf dem Weg zum Höchstlevel andere Skills. Und ja, Druiden haben zukünftig 4 verschiedene Speccs
 
Nein, Katzen werden nicht zum Fulltank, denn jede gewählte Specc lernt auf dem Weg zum Höchstlevel andere Skills. Und ja, Druiden haben zukünftig 4 verschiedene Speccs

Ach du schande das Habe ich befürchtet .. find ich zwar nicht gut aber ist anderst warscheinlich kaum zu lösen ... Man wird sehen
 
Ich weis auch nicht warum sich alle Freuen.

Ich fand es als Druide toll als Katze auch noch crit immun sein zu können usw.

Jetzt mal abgesehen von pvp aspekten war das solo immer nett.
 
Was hat es eig mit der ich sag mal "elune form" auf sich? ersetzt das jetz die lasereule? o:
 
Quelle: MMO-Champion

Der Druide bekommt nen weiteren Skill: Symbiosis(englischer Name). Dies soll angeblich eine "fun ability" sein.
Kurz gesagt ist dies ein Buff, welchen dem Druiden eine Fähigkeit des gebufften Mitspielers gibt und ihm im gegenzug eine seiner Fähigkeiten zur verfügung stellt. Dies ist Abhängig von dem Spec des Druiden und des gebufften Mitspielers.

Tank Druide erhält z.B. vom Todesritter Knochenschild, der Todesritter bekommt im gegenzug je nach Spec Might of Ursoc(Tank) oder die Pilze mit den DD Specs.

Kann sich halt noch alles ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat es eig mit der ich sag mal "elune form" auf sich? ersetzt das jetz die lasereule? o:
Wie man in der aktuellen Buffed show sieht ist das ein temporäre buff.
nunja das mit der 4 speccs hat sich jetzt ja auch bestätigt.
ansonsten bin ich mit dem Talenten echt zu frieden was ich aber schade finde ist das es in manchen Tieren einfach nur doofe talente gibt und in machen alle super toll sind
aber das wird sich sicher noch ändern.
Symbiosis find ich persönlich mega toll freu mich schon auf all die auswahl aber da wird mit sicherheit noch rumgedocktert

Anscheinend hat sich auch die mastery des Bären geändert in "% Mehr rüstung" find ich eigentlich echt Toll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man in der aktuellen Buffed show sieht ist das ein temporäre buff.
nunja das mit der 4 speccs hat sich jetzt ja auch bestätigt.
ansonsten bin ich mit dem Talenten echt zu frieden was ich aber schade finde ist das es in manchen Tieren einfach nur doofe talente gibt und in machen alle super toll sind
aber das wird sich sicher noch ändern.
Symbiosis find ich persönlich mega toll freu mich schon auf all die auswahl aber da wird mit sicherheit noch rumgedocktert

Anscheinend hat sich auch die mastery des Bären geändert in "% Mehr rüstung" find ich eigentlich echt Toll

Also ich glaube nicht, dass sich noch groß was ändern wird. Dafür wurde ja das neue Talentsystem gemacht, damit man sich entscheiden muss.
 
Symbiosis ist einfach nur "legendär"^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück