GW 1 mit GW2 Verbinden

VIRUS114

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
336
Reaktionspunkte
6
Kommentare
139
Hallo
ich habe mir GW2 gekauft habe mir einen Acc erstellt und spiele auch die Beta habe auch GW1 gespielt.
Leider habe ich beim erstellen des GW2 acc vergessen die Daten für GW1 anzugeben.
Meine frage ist nun muss die Email von GW1 und GW2 die gleiche sein um beide Accounts zu verbinden um
somit meine ach so wenigen punkte der Halle der Eroberung zu erhalten ?
Oder können das 2 ganz andere emails sein ?

MFG
 
GW2 ist ein komplett neues spiel mit neu erstellten acc also kann es natürlich auch eine andere mail adresse sein, das wurde öfters von Anet gesagt. Wie genau nun das verbinden mit gw1 abläuft um die belohnungen aus der HoM zu bekommen ist meines wissens noch nicht bekannt gegeben.
 
Hallo.
Ich habe eine ähnliche Frage.
Ich besitze einen GW Acc der meines wissens nicht mit einem NCsoft-Masteracc verknüpft ist.
Nun hab ich mir auch die Vorverkaufsverision von GW2 geholt.
Jetzt ist meine Frage:
Wird die E-mail adresse meines GW1 Accounts (Also gleichzeitig auch der Login-Name) für den GW 2 Acc übernommen oder kann ich später trotzdem noch einen Accountnamen und eine andere Mail Adresse angeben?

Wäre dankbar über eine Antwort.
Mfg Red_Chaos
 
Verbinden der Accounts geht bisher(!!) nur direkt bei Registrierung des GW2 Accounts. Dafür einfach die entsprechenden Felder im Registrierungsformular eingeben.

Account Namen können derzeit nicht geändert werden, ABER man kann die Kontakt E-Mail ändern. Anders ausgedrückt:
Dein Account wird derzeit immer "alteGW@mail.de" heißen, sollte es allerdings irgendwelche Probleme etc. geben, wirst du über deine neu angegebene Kontakt E-Mail benachrichtigt.
 
Zurück