Der epische WoW-Adventskalender

Barclay

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Ho, ho, ho liebe World of Warcraft Spieler! Ich möchte Euch hier gerne den EPISCHEN WoW-Adventskalender mit Barclay&Woax vorstellen! Bis zum 1. Dezember dauert es nicht mehr lang und hier könnt ihr euch schonmal den "Trailer" ansehen: https://www.youtube....ture=g-crec-lik

Ab dem 1. Dezember gibts dann jeden Tag ein neues Türchen zum anklicken, oder als Link in der Beschreibung: https://www.youtube....h?v=FT9suyTKp5E

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass es vorerst mal als Fansite-Projekt statt Werbung durchgehen, wobei ich es ursprünglich löschen wollte mit der Erinnerung an die Forscherliga-RP-Stream-Verarsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Zam, danke dir. Das mit dem RP Stream sollte keine verarschung gegen Rollenspieler sein, ich habe dir dazu auch eine ausführliche Nachricht geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der kalender ist echt gut und auch jezzt noch empfehlenswert.

nur schade dass die spiele sich trotz guter vorschläge der fans etwas wiederholten
 
Zurück