Springe zu Inhalt


Foto

Guidl Wars 2


  • Bitte einloggen zum Antworten
25 Antworten zu diesem Thema

#1 Fedaykin

Fedaykin

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1859 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2013 - 08:30

Liebe Forenteilnehmer,

meine Frau und ich sind, nachdem Freunde von uns bereits seit geraumer Zeit GW2 spielen, auch in die Welt von GW eingetaucht und spielen seit letzter Woche aktiv GW2. Obwohl ich mich als alten MMO-Hasen betrachte und auch viele MMOs miterlebt habe und aktiv gespielt habe, muss ich zugeben, dass ich anfangs, und leider immer noch, von GW2 in einigen Belangen hoffnungslos überfordert bin.


Zum einen haben wir das Talentsystem. Bis Stufe 10 war alles wunderbar, doch jetzt überfordert mich die Vergabe der Talentpunkte. Vllt. haben hier einige erfahrene Spieler einen Link für mich, wo ich mich eingehend mit den unterschiedlichen Skillpunkten auseinandersetzen kann, das wäre hilfreich.

Zum anderen haben wir das Gefühl, dass wir irgendwas im Rahmen des "Questens" bzw. des Stufenaufstiegs falsch machen. Klar, man fängt in seinem Startgebiet an, erledigt erstmal die Hauptquestreihe, wird von Pontius nach Pilatus geschickt und erledigt nebenbei die "Herzchenaufgaben" sowie die Events. Doch haben wir an diesem Wochenende festgestellt, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt wo die eigene Stufe für die kommenden Gebiete viel zu niedrig ist. Beispiel? Fangen wir mal im Stargebiet der Charr an. Ich startete mit meinem Dieb und habe nach und nach die ersten Herzchenaufgaben erledigt und der Hauptquestreihe solange gefolgt wie ich vom Level her mithalten konnte. Irgendwann erreicht man dann Stufe 5,6,7 etc. und merkt, dass die nächste Herzchenaufgabe für Stufe 9+ ausgelegt ist, und die Hauptquestreihe mittlerweile ein Level der Stufe 10 vorraussetzt. Alle anderen, niedrigstufigen Herzchenaufgaben hat man bisweilen erledigt und steht nun vor der Aufgabe EP zu sammeln um sich an die nächsten Aufgaben ranzuwagen...doch wie? Solange auf Events warten, bis man hierbei wieder EP bekommt? In ein anderes Startgebiet wechseln und dort zeitweise anfangen? Schwierig.

Da meine Frau einen Menschen spielt, haben wir uns zusammengetan und im ersten Schritt im Startgebiet der Menschen so weit gespielt wie es uns möglich war (beide Charaktere auf Stufe 9 -- nächste freie Herzchenaufgabe erfordert Stufe 14) und sind dann in das Startgebiet der Charr gewechselt und haben dort weitergemacht. Mittlerweile sind wir beide stufe 16/17 und kommen gut weiter. Doch ist das so gewollt? Wenn ich alleine spiele, gelange ich im Startgebiet immer an den Punkt, dass ich einfach nicht weiter weiß. Die freien Herzchenaufgaben sind zu schwer, die Hauptquestreihe, aufgrund der Levelanforderung, in zu weiter ferne. Was genau machen wir hier falsch? Was haben wir übersehen?



Dann meine weitere Frage. Vorab eine kurze Info: wir finden das Spiel grandios. Es macht Spass und ist, wie auch in einschlägigen Fachzeitschriften betitelt, einfach konkurrenzlos. Doch eine Sache macht mir das Spielgefühl madig. Im Endeffekt, und so ist unser Eindruck aus den Startgebieten, ist das Spiel ein reines Grinden. Man hetzt von Herz zu Herz und erledigt, gerade im Charr-Gebiet, immer die gleichen Aufgaben: "Töte X" -- "Sammel Y". Aufgelockert wird dies nur duch Events, welche aber auch immer nach dem gleichen Schema ablaufen: "Befreie uns von den bösen Kreaturen X" -- "Töte Chefkreatur Y" -- "Sammel Gegenstand Z". Wir haben uns sehr auf dynamische Events gefreut, sehen aktuell in den Startgebieten jedoch nur Events, welche immer nach ein und demselben Schema ablaufen.

Meine Frage an dieser Stelle: wird es besser? Werden die Events wirklich irgendwann dynamisch? Wie gestalten sich die folgenden Gebiete? Oder läuft es darauf hinaus, dass wir die nächsten 60 Level damit zubringen werden von Herz zu Herz zu rennen, die Welt erkunden und einige kleine Events absolvieren?


Sollten einige dieser Fragen erfahrene Spieler vor den Kopf stoßen, bitte ich dies zu entschuldigen, wir sind, was GW2 angeht, blutige Anfänger und haben das Spiel sicherlich noch nicht in Gänze "verstanden".



So long, vielen Dank und viele Grüße von einem aktuell begeisterten GW2 Spieler.
  • 0

#2 Micro_Cuts

Micro_Cuts

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1097 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2013 - 09:36

Ihr solltet nicht immer von Herz zu Herz hetzen sondern mehr erkunden. Dann findet ihr auch viel der tollen Events und Dinge wie Spring Puzzle. Es gibt später sogar Gebiete komplett ohne Herzen ...

Dann vielleicht mehr abwechslung reinbringen wie z.b. Instanzen und WvW machen oder Berufe (bringen viel EP) ausüben. Nebenbei kann man auch paar Flamme & Frost Erfolge machen oder den April Content Super Adventure Box

Zu den Events muss ich aber auch sagen das sie nicht so dynamisch sind wie zu Beginn gesagt wurde. Es gibt aber immer wieder viele coole lustige Events die nicht aus töte XY bestehen.

Und wenn euer Level für das nächste Gebiet zu niedrig ist geht doch einfach in eines der anderen Startgebiete. Die Welt ist doch riesig ... Wie gesagt mehr erkunden dann habt ihr auch keine Probleme mit dem Level

Bearbeitet von Micro_Cuts, 08 April 2013 - 10:54,

  • 1

#3 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2013 - 14:01

Zum einen haben wir das Talentsystem. Bis Stufe 10 war alles wunderbar, doch jetzt überfordert mich die Vergabe der Talentpunkte. Vllt. haben hier einige erfahrene Spieler einen Link für mich, wo ich mich eingehend mit den unterschiedlichen Skillpunkten auseinandersetzen kann, das wäre hilfreich.

Es gibt natürlich Links zu "Builds", aber das macht es meiner Ansicht nach erstmal nur komplizierter.
Wichtig ist, dass Du die Eigenschaftspunkte jederzeit für kleines Geld neu Verteilen kannst. Auch beim Freischalten der Eigenschaften auf 40 und 60 werden diese zurückgesetzt.
Ich lese mir eigentlich erstmal nur die 5er und 10er Skills durch und überlege was cool sein könnte. Anfangs geht da ja eh noch nicht viel.
Das Gleiche eben später mit den weiteren Stufen. Probiert es einfach aus.
Ansonsten schreibt einfach mal welche Klasse ihr spielt, ev. kann man dann was empfehlen.

n ein anderes Startgebiet wechseln und dort zeitweise anfangen? Schwierig.

Wieso schwierig? Oben auf die gekreuzten Schwerter klicken => Herz der Nebel => Dort durch das Löwenstein Portal gehen (und das kostenlos).
In Löwenstein sind Portale in ALLE Startgebiete.

Die Gebiete lohnen sich erstmal wegen der Fertigkeitspunkte die man dort einkassieren kann, ausserdem eben deswegen weil man nicht einfach das Startgebiet seiner Wahl zonenweise durchspielen kann. Wie Du schon gemerkt hast, passt es dann nicht vom Level her.

Abgesehen davon ist da ja noch die Daily-Quest. Wenn da z.B. 40 Tötungen oder 4 Events in Kryta auf dem Plan steht queste ich natürlich bevorzugt in einem Menschen-Gebiet.


Im Endeffekt, und so ist unser Eindruck aus den Startgebieten, ist das Spiel ein reines Grinden. Man hetzt von Herz zu Herz und erledigt, gerade im Charr-Gebiet, immer die gleichen Aufgaben: "Töte X" -- "Sammel Y". Aufgelockert wird dies nur duch Events, welche aber auch immer nach dem gleichen Schema ablaufen: "Befreie uns von den bösen Kreaturen X" -- "Töte Chefkreatur Y" -- "Sammel Gegenstand Z". Wir haben uns sehr auf dynamische Events gefreut, sehen aktuell in den Startgebieten jedoch nur Events, welche immer nach ein und demselben Schema ablaufen.

Meine Frage an dieser Stelle: wird es besser? Werden die Events wirklich irgendwann dynamisch? Wie gestalten sich die folgenden Gebiete? Oder läuft es darauf hinaus, dass wir die nächsten 60 Level damit zubringen werden von Herz zu Herz zu rennen, die Welt erkunden und einige kleine Events absolvieren?

In Wow sind es eben "Quests" und was machst Du da? Sammeln und töten ;)
Klar, in Wow gibt es sicher öfter mal eine Quest die etwas "besonderes" bringt als in GW2 aber an für sich ist es genau dasselbe.
In GW2 fine ich persönlich (aber das ist natürlich immer der eigene Eindruck) angenehmer, da ich kein Questlog verwalten muss.
Ausserdem lasse ich mich gerne treiben. Dort ist eine Höhle die ich nicht kenne, also erforsche ich sie. Da läuft ein Event, also schaue ich da mal hin.
Und die persönliche Geschichte ist auch Auflockerung.

Aber vom prinzip her bleibt es. Ihr könnt euch aber auch gleich ins WvW klatschen und da leveln :)
  • 1

#4 Fedaykin

Fedaykin

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1859 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2013 - 14:21

Ansonsten schreibt einfach mal welche Klasse ihr spielt, ev. kann man dann was empfehlen.



Meiner einer ist ein Dieb, meine Frau Mesmer. Aber das mit den Builds werden wir schon irgendwie lösen....hoffentlich.


Finde interessant, dass du bestätigst, dass man durchaus die Startgebiete wechseln sollte/muss um nicht in ein Levelloch zu geraten, so etwas hatte ich mir bereits gedacht.


Auf jeden Fall vielen Dank für die bisherigen Antworten.
  • 0

#5 Eyora

Eyora

    Zerstörer des Smalltalks

  • Gebannt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 803 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2013 - 14:52

Ich habe am Anfang alle vier Startgebiete durchgespielt. Dadurch bekommt man ein besseres Verständnis für die Völker.
Außerdem wird es einfacher, da man den Gegnern vom Level her immer einen Tick voraus bleibt.

Zum Skillsystem kann ich dir wenig sagen, da ich es wie in jedem anderen MMO mache. Ich gebe, in Google, "Welche Skillung für Klasse xxx" ein und den ersten Link kopiere ich. Es gibt eigentlich zu allem eine Vorlage.

In Wow sind es eben "Quests" und was machst Du da? Sammeln und töten ;)


Ich glaube ihm ging es eher darum, das Erwartungen in den Begriff "dynamische Events" nicht erfüllt wurde, als um einen WoW vergleich.
  • 0

#6 Saji

Saji

    What's up, Monica?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3221 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2013 - 15:01

Ich gebe, in Google, "Welche Skillung für Klasse xxx" ein und den ersten Link kopiere ich. Es gibt eigentlich zu allem eine Vorlage.


Frei nach "schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden", gell? Kein Wunder das vielen das Spiel ein Buch mit sieben Siegeln bleibt. Einfach schnell was durchskillen was irgendwo geschrieben steht, ganz ohne Sinn und Verstand, ist eine denkbar schlechte Herangehensweise. Für dich mag sie ja noch irgendwo aufgehen, da es dir ja scheinbar eh nur um die "Geschichte" geht, wer sich aber tiefergehend mit dem Spiel auseinandersetzen und auch verstehen will was man da macht beißt so irgendwann auf Granit;oder rennt als Krieger mit Großschwert, fünf Siegeln und einem 30/30/x/x/x Build rum.

Das erinnert mich an einen Dieb der mich, auch ein Dieb, fragte was er denn falsch macht weil er Gegner auf seiner Stufe nicht kleinkriegt. Als ich ihn fragte, warum er denn zwei Dolche als Waffen hat, kam als Antwort zurück "weil ich es so gelesen habe".Eingefügtes Bild

Ansonsten hat Tikume es ja schon ganz richtig gesagt. Am Anfang einfach die 5er und 10er Eigenschaften durchlesen und gucken was am ehestens zu den persönlichen Vorlieben passt. Eigenschaftenpuntke können immer wieder zurückgesetzt werden, im Gegensatz zu den Fähigkeitenpunkten. ;)

Bearbeitet von Saji, 08 April 2013 - 15:03,

  • 0

#7 Fedaykin

Fedaykin

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1859 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2013 - 15:09

Das erinnert mich an einen Dieb der mich, auch ein Dieb, fragte was er denn falsch macht weil er Gegner auf seiner Stufe nicht kleinkriegt. Als ich ihn fragte, warum er denn zwei Dolche als Waffen hat, kam als Antwort zurück "weil ich es so gelesen habe".Eingefügtes Bild


Du zerstörst gerade Welten für mich. Ich laufe auch mit 2 Dolchen durch die Gegend. Zur Zeit passt es, was sollte daran falsch sein? Oder war es darauf bezogen, dass man sich mit seinen Skills auch entsprechend auseinandersetzen solltem und nicht blindlinks etwas kopiert?
  • 0

#8 Saji

Saji

    What's up, Monica?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3221 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2013 - 15:41

Oder war es darauf bezogen, dass man sich mit seinen Skills auch entsprechend auseinandersetzen solltem und nicht blindlinks etwas kopiert?


This. ;) An zwei Dolchen ist nichts falsches! Man sollte nur wissen warum man zu dem Build Dolche nimmt und nicht Schwert und Pistole zum Beispiel.
  • 0

#9 Aki†A

Aki†A

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 178 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2013 - 15:41

Meiner einer ist ein Dieb, meine Frau Mesmer. Aber das mit den Builds werden wir schon irgendwie lösen....hoffentlich.


Finde interessant, dass du bestätigst, dass man durchaus die Startgebiete wechseln sollte/muss um nicht in ein Levelloch zu geraten, so etwas hatte ich mir bereits gedacht.


Auf jeden Fall vielen Dank für die bisherigen Antworten.


muss man nur, wenn man nicht alle ressourcen nutzt. ich bin jedenfalls bisher mit jedem charakter gut durch die startgebiete gekommen ohne levelloch und ohne das gebiet wechseln zu müssen.

zum beispiel mit berufen lässt sich unglaublich viel exp machen und einen beruf bekommt man locker geskillt ohne zusätzlich farmen zu müssen. jeden tag die täglichen erfolge machen bringt auch ne menge bonux-exp.

wenn man auf die berufe keine lust hat und trotz täglichem erfolg noch hinterherhängt dann kann man natürlich immernoch das gebiet wechseln, aber bei mir hats bisher eigentlich immer gereicht. und alle 5 level hol ich dann ein paar personal-story-quests nach, die auch sehr viel exp geben :)

ich würde es generell eher so machen, dass ihr versucht durch herzchen, events, entdecken und berufe levelt und dann immer mal wieder ein paar story-quests am stück macht. man bekommt einfach die story besser mit auf diese weise und es macht es auch ein kleines bischen leichter, da manche story quests doch recht knapp werden können :P
  • 0

#10 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2013 - 15:50

Meiner einer ist ein Dieb, meine Frau Mesmer. Aber das mit den Builds werden wir schon irgendwie lösen....hoffentlich.


Mesmer kann Anfangs etwas "schlapp" wirken, wird später aber sehr stark.
Ich habe mit meinem Mesmer später dann vorzugsweise Stab genommen und bei den Eigenschaften vor allem gespillt dass der Standardangriff der ja Zustände verteilt einmal öfter "abprallt" (also zu nem weiteren Gegner überspringt) und des weiteren auch Buffs au Feunde verteilt.
Super ist desweiteren Elan Buff bei Krit (mehr Ausweichen) und dazu dass man beim Ausweichen einen Klon erschafft.

Dieb spiele ich im PvE am liebsten mit Dolch/Dolch und Pistole/Pistole.
Später bin ich stärker auf Zustandsschaden. Immer schön verteilen, z.B. über Todesblüte und immer schön ausweichen. Die Gegner verrecken an den Zuständen.

Das ist alles nicht allgemein gültig. Jeder spielt seinen Char anders und das ist ja auch das richtig coole daran.

Ich bin als Dieb eher als Supporter unterwegs, was wohl sicher nicht das Übliche ist.



https://gw.gameplore...1-200207-200302
Skills:
Schattenversteck - Heal und Tarnung
Blendendes Pulver - Tarnung für mich und Verbündete in der Nähe.
Schattenzuflucht - Bereichstarnung und AE
Siegel der Schatten - Ohne Speedbuff könnte ich nicht und im Kampof gibts immer noch einmal AE Blind
Dolchsturm - EInfach schön als dicke AE Action :)

Eigenschaften:
Letzte Zuflucht: Arschretter
Eins mit den Schatten_: Längere Tarnung
Verborgener Assassine: Macht beim tarnen

Schattenbeschützer: Reg für Verbündete wenn ich sie Tarne (siehe Skills oben)
Meister der Täuschung: Weniger Cooldown für Tarnfähigkeiten
Verjüngung des Schattens: Ich regge bei jeglicher Tarnung

Flinkjes Schlitzohr: Speedbuff beim ausweichen
Katzenhafte Anmut: nach ausweichen bekommt man ca 40% der ausdauer die man verbraucht hat gleich wieder zurück => mehr ausweichen => Multiple Diebesorgasmen
Macht der Trägheizt: Machtbuff beim ausweichen
Leichtfüßig: ausweichen entfernt verkrüppeln

Kleptomane: Initativegewinn beim Stehlen
Bereitsein: Maximale Initiative erhöht
Nicht zu Fassen: Ausweichen hinterlässt Krähenfüsse (Verfolger werden verlangsamt, gratis ae damage im kampf)
Instinkthandlung: Arschretter

Bearbeitet von Tikume, 08 April 2013 - 15:52,

  • 0

#11 Eyora

Eyora

    Zerstörer des Smalltalks

  • Gebannt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 803 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2013 - 16:44

oder rennt als Krieger mit Großschwert, fünf Siegeln und einem 30/30/x/x/x Build rum.


Haha, wer kommt denn auf solch eine Idee. ...... Also zum Leveln klappt es bisher ganz gut.
  • 0

#12 Dreiundzwoanzig

Dreiundzwoanzig

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2013 - 18:12

Hallo Leute, ich benutze den Thread nun mal für mein Problem.

Also, zu Release hab ich mir die Standard Edition im Handel gekauft. Nach etwa 2 Monaten hat mich das Spiel nicht mehr sonderlich Interessiert, also hab ichs gelassen. Heute wollte ich wieder einmal los Zocken aber es kommt im Login Fenster immer die Meldung. Das mein Testaccount abgelaufen sei. Kann aber nicht sein, hatte ja von Anfang an eine Vollversion die auch mit meiner E-mail verknüpft wurde. Weis jemand weiter?

Bearbeitet von Dreiundzwoanzig, 08 April 2013 - 18:12,

  • 0

#13 Micro_Cuts

Micro_Cuts

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1097 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2013 - 18:21

Hallo Leute, ich benutze den Thread nun mal für mein Problem.

Also, zu Release hab ich mir die Standard Edition im Handel gekauft. Nach etwa 2 Monaten hat mich das Spiel nicht mehr sonderlich Interessiert, also hab ichs gelassen. Heute wollte ich wieder einmal los Zocken aber es kommt im Login Fenster immer die Meldung. Das mein Testaccount abgelaufen sei. Kann aber nicht sein, hatte ja von Anfang an eine Vollversion die auch mit meiner E-mail verknüpft wurde. Weis jemand weiter?


kannste dich auf der homepage anmelden? wenn nicht dann probier mal das hier https://account.guil...s2.com/recovery

sonst support anschreiben ...
  • 0

#14 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2013 - 18:27

muss man nur, wenn man nicht alle ressourcen nutzt. ich bin jedenfalls bisher mit jedem charakter gut durch die startgebiete gekommen ohne levelloch und ohne das gebiet wechseln zu müssen.


Ich gebe zu, dass ich niemand bin der Gebiete komplett abschliesst. Vistas können mich mal und wenn da noch 3 Herzen offen sind such ich auch nicht :)
  • 0

#15 Dreiundzwoanzig

Dreiundzwoanzig

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2013 - 18:47

kannste dich auf der homepage anmelden? wenn nicht dann probier mal das hier https://account.guil...s2.com/recovery

sonst support anschreiben ...


Ja auf der Seite geht es Problemlos!
  • 0

#16 Saji

Saji

    What's up, Monica?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3221 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2013 - 19:19

Haha, wer kommt denn auf solch eine Idee. ...... Also zum Leveln klappt es bisher ganz gut.


Wenn du wüsstest! Gibt mehr als genug. Nennen sich dann "Glass Cannon" und liegen mehr im Dreck als sie nützlich sind. :D Nichts gegen Glass Cannons, es gibt einige die damit wirklich gut spielen können und kaum umfallen. Die meisten aber denken leider das sei ein Freifahrtschein sich ständig aufkratzen zu lassen. ^^ Zum Leveln geht so ein Google Build sicherlich, aber später, wenn man sich dann aktiv in Dungeons, Fraktale oder WvW wagt, sollte man das noch mal überdenken.
  • 0

#17 Micro_Cuts

Micro_Cuts

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1097 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2013 - 20:38

Ja auf der Seite geht es Problemlos!


vll mal passwort ändern und dann nochmal probieren ...
  • 0

#18 Eyora

Eyora

    Zerstörer des Smalltalks

  • Gebannt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 803 Beiträge:

Geschrieben: 08 April 2013 - 22:01

Melde dich beim Support.
Ich hatte am Anfang auch Probleme ohne Ende, bis ich einloggen konnte.
Aber der Mensch vom Support hat sich Mühe gegeben und nach einer Woche war der Account startklar.
Musst nur evt. einen neuen machen und dort deinen Key registrieren, das war es bei mir, als sie meinen vom alten Account gelöst hatten.
Brauchst aber eine neue E-Mail-Adresse, da die andere dann gesperrt ist.
  • 0

#19 BushidoSushi

BushidoSushi

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 14 April 2013 - 07:52

@Fedaykin, du kannst auch in einen Gebiet alleine sehr gut lvln, du musst nach einem event hin und wieder warten oder npcs beobachten, oft folgen dort noch weitere events und du solltest in jedem Gebiet dein lvl über das der Gegner überschreiten.
Es gibt auch bestimmte spots wo mehrere events nacheinander starten und man extrem schnell lvlt, Harathi-Hinterland im Norden gibt es so einen spott mit einem meta event und am ende eine Truhe.
  • 0

#20 PasoLeati

PasoLeati

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 16 April 2013 - 22:28

Aufgelockert wird dies nur duch Events, welche aber auch immer nach dem gleichen Schema ablaufen: "Befreie uns von den bösen Kreaturen X" -- "Töte Chefkreatur Y" -- "Sammel Gegenstand Z". Wir haben uns sehr auf dynamische Events gefreut, sehen aktuell in den Startgebieten jedoch nur Events, welche immer nach ein und demselben Schema ablaufen.


Das mit den einzelnden Events und deren Ablauf mag im groben richtig sein. Die Dynamik der Events besteht ehr darin das die Menge der Gegner (zur Zeit wohl testweise auch Stärke/Gegnertyp)sich anpassen kann und die Events verschiedene Ketten ergeben können z.b bei verteidige A wird je nach win/lose ein anderes Folgeevent starten und daraus wieder ein nächstes Event.

Allg muss ich aber leider sagen das diese Ketten und deren Auswirkung sich wirklich etwas stärker hervorheben könnte bzw die Ketten länger sein könnten.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder