Ich höre mir gerade Serj Tankians neues Album Elect the dead an.
Warum?
Tja. Ich höre sehr gerne System of a down und habe eines Nachts auf 1live mitbekommen, das der Sänger, Serj Tankian, ein Solo-Album auf den Markt bringt. Mal auf 1live reingehört und ich fands sofort gut. Klar, die schnelle Stimme und typische SOAD-Stimme ist es zwar, aber in 12 interessanten abwechslungsreichen Songs verpackt. SOAD-Fans kann ich die Platte nur empfehlen.
Direkt danach ist, ebensfalls zu Weihnachten bekommen, die Live-CD von Völkerball in meinem CD-Wechsler.
Rammstein gefiel mir schön früher (als Engel und Sonne als Single erschienen). Dann hat sich mein Bruder Reise,Reise und Rosenrot gekauft. Gerade die fetten Gittarensound von Rammstein gefallen mir. Dazu noch sehr abwechslungreiche und...andere Songtexte. Die gefallen mir einfach. Auch wenn sie...anders sind als vielleicht die Songtexte andere Bands. "Zerstören","Zwitter","Feuer frei!" oder "Asche zu Asche" nur mal als Beispiele.
Und als 3tes werde ich heute, weil mein CD-Wechsler nur 3 Fächer hat

, Static-X. hören. Da hab ich mir eine CD selbst zusammen gestellt, aus meinen Favoriten von "Cannibal" und "Start a War".
Warum Static-X. Static-X ist eine schöne Abwechslung im Metal, zu mindest für mich, weil diese Band sehr viel Richtung Techno geht, aber trotzdem noch beim Metal bleibt. Techno alleine finde ich öde. Gemischt mit Metal, wie im Falle Static-X, kommen da allerdings geile Songs bei raus.
So wird das die nächsten Wochen erstmal gehen, bis ich wieder Lust auf Disturbed bekomme. Aber dazu komm ich dann, wenn ich die 3 Alben wieder im Wechsler habe.