Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

Moonsorrow ~ {Viides Luku – Hävitetty} ~ Jäästa Syntynyt / Varjojen Virta

Begründung: Da ich Pagan und Progressive Metal liebe und dieses Lied beides aufs vortrefflichste vereint. Es geht insgesamt 30 Minuten und 10 Sekunden.^^
 
So da sich das Jahr dem Ende zuneigt frage ich euch mal nach den besten Platten dieses Jahres.
Also bei mir:
41Mr94F1SpL._AA240_.jpg
51IxCvx9s-L._AA240_.jpg


51hpXdmoPFL._AA240_.jpg
61QVXx781FL._AA240_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deickind - remmidemmi

weil
mal wieder der text (obwohl der beat auch net schlecht is vor allem net zum jumpen)
dieses antibürgerliche und dieses antispießbürgertum ist einfach nur genial und zum wegrofln

und ich liebe das ungeheure provokationspotenzial dieses songs
mensch stelle sich folgendes vor:
location ist irgendeine demo, da stehen natürlich n paar hundert cops in der gegend rum und vor denen jumpt da eine schwarz gekleidete vermummte meute rum während ausm lauti remmidemmi von deichkind tönt

es gibt einfach nichts geileres
smile.gif
 
Ich hör gerade Darkthrone - In the Shadow of the Horns
Es ist einfach Kult ... vielfach gecovert, aber nie das original erreicht.
Und seine Screams sind einfach nur genial.
Und nacher zur Entspannung Summoning - Long lost to where no pathway goes
Unglaublich atmosphärischer DarkMetal.
Und so gut wie keine Blastbeats sondern einfach nur melodiös
biggrin.gif
 
Papa Roach + Plain White T's

Weil, naja die Texte passen grad sehr gut zu meiner derzeitigen Stimmung, besonders die von den Plain White T's und wer sich die Texte von denen mal etwas näher angeschaut hat wird mich vieleicht verstehen.
 
Die drei ??? - Und das Gesiterschiff

...Weil ich ein absoluter ???-Fan bin, und diese Folge einfach verdammt geil ist. Und weil mir langweilig ist.
 
Subway To Sally mit dem Album Nord Nord Ost.

Begründung: Irgend ein Depp hat mich mit der Band angesteckt!!!
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Subway To Sally mit dem Album Engelskrieger.

Begründung: Ich finde das Album momentan am besten und will mir ein wenig die Texte merken und interpretieren.
 
Depeche Mode und zwar das album Construction Time again

ich finde das Depeche Mode einfach die beste band der welt ist. das album ist zwar schon älter aber immer noch eines meiner favoriten.
 
Pink Floyd -Das Live Album P.U.L.S.E


Begründung:

Es gibt nix schöneres als Pink Floyd..........ihre Musik verleiten zum Träumen und entspannen sowie auch zum abrocken^^

P.S: Für die ganzen Kiddies die keine Ahnung haben habe ich mal en die namen der Band sowie des albums verlinkt^^

biggrin.gif
biggrin.gif
top.gif
top.gif


Guten Rutsch übrigens^^
 
Es gibt nix schöneres als Pink Floyd..........ihre Musik verleiten zum Träumen und entspannen sowie auch zum abrocken[/qoute]

doch:

ich höre gerade einen der größten musiker aller zeiten:



weil es mich an das super geile silvester vor einem jahr erinnert und ich mir bei dem gedanken daran es heute vieleicht wieder am selben ort mit dem selben mädchen in der selben lautstärke und der selben atmosphäre zuhören einfach jeden lsd trip sparen kann

YEAH
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Subway To Sally mit dem Album Hochzeit.

Begründung: Ich kann den Text noch nicht und mir gefällt die Musik. Erstmal satt hören.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, S2S ist echt Hammer.

Stratovarius - Playing with Fire
...weil ich das grad tu. Und natürlich, um auf irdische Gründe zurückzugreifen, es sich rein zufälligerweise gerade in meine Playlist befindet und ich eine Streichholzschachtel samt Kerzen auf dem Tisch stehen hab.
 
Ich hör grad TKKG 136: Argentinische Entführung

Begründung: Ich hab danach immer so n Hass auf alles was Gerechtigkeit üben will, damit kann ich immer so gut als Imp/CIS abräumen @Star Wars Battlefront II.
wink.gif
 
Ich gucke gerade Friends. Und bevor Ihr fragt: Ja kann sein, dass es eine Frauenserie ist, aber ich finde es lustig. (Ist überings auch die Begründung
smile.gif
)
 
Grade überhaupt nichts, das Ticken der Uhr mal ausgenommen.

Grund: PC ist grad aufgrund eines BIOS-Fehler oser sowas jämmerlich abgekackt und jetzt muckt der wmp hier rum, von wegen das mein DirectX doof ist. Aha. Was der mit DX zu tun hat, entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber egal.
 
Ich hab grad alle meine Mayhem Alben in der Playlist.

Begründung: Zum aufwachen.

btw: Der "Was hörst du gerade?"-Thread ist ja geclosed...
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück