Springe zu Inhalt


Foto

Erweiterung!?


  • Bitte einloggen zum Antworten
23 Antworten zu diesem Thema

#21 Egooz

Egooz

    _/\_/\_/\_/\_/\_/\_

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2015 - 00:10

Und jetzt recherchieren wir nochmal wie das so mit Final Fantasy gelaufen ist nach dem Release 2010 ;)

Ich finds ja schön für sie, dass sie nach dem Desaster nochmal die Kurve bekommen haben, aber verkauf es mir bitte nicht als Beispiel wie toll alles laufen kann.

Ich hab Version 1.0 erlebt. Damit hat ARR, außer dem Setting, im Prinzip nichts mehr gemein. Mit ARR wurde ein würdiger FF XI Online Nachfolger entwickelt, der sogar ein Abo rechtfertigt. Und so eine Entwicklung -wie auch das Spiel selbst- ist durchaus ein tolles Beispiel, vor allem in diesem Genre.

 

Aber seis drum, es soll hier ja um GW2 gehen. Wobei ich es schon witzig finde, dass du was gegen Bashing schreibst. ;)


  • 0

#22 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2015 - 10:07

Wobei ich es schon witzig finde, dass du was gegen Bashing schreibst. ;)

*gähn* Wenn einem die Argumente ausgehen ...


  • 1

#23 DerTingel

DerTingel

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge:

Geschrieben: 10 January 2015 - 14:51

Schon lustig hier...

Dabei will Egooz doch nur sagen, dass sich alle MMO Entwickler mal ein Beispiel an FF14 nehmen sollen.

Ist ja schon ne super Leistung, wenn ein Spiel 3 Jahre nach Release so langsam spielbar wird...wobei eigentlich auch nur im Vergleich zum Release, nicht im Vergleich zu anderen AAA MMO´s.

Und dann kommt schon nach 5 Jahren das erste Addon raus. Das ist doch mal eine super Contentlieferung für ein MMO.

Dazu noch die miserable UI und die grottige Steuerung...welche nicht mal nach ARR viel besser geworden ist. Aber man muss ja die Konsoleros beglücken, denn ohne den Namen Final Fantasy wäre es schon lange abgeschaltet. Man schaue sich nur mal die Spielerzahlen an.

 

Aber wenn man den Zeitplan nimmt, dann hat GW2 ja noch ein Jahr Zeit für Feature Patches, NPE und Polishing. Vergessen wir mal die Massen an Content die schon bisher kostenlos erschienen sind. Und das Addon wird auch noch mal 3 Jahre nach hinten verschoben, und schon ist Egooz zufrieden.


  • 0

#24 Micro_Cuts

Micro_Cuts

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1097 Beiträge:

Geschrieben: 13 January 2015 - 10:27

NCSoft hat anscheinend die Trademark Heart of Thorns für Guild Wars 2 registriert  :urock:

 

http://www.reddit.co...r_guild_wars_2/


Bearbeitet von Micro_Cuts, 13 January 2015 - 10:28,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder