Springe zu Inhalt


Foto

[H] - Lakeshire <Queerschlag> sucht

Queerschlag

  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Veriverbium

Veriverbium

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge:

Geschrieben: 08 June 2021 - 23:01

Queerschlag_Schriftzug_1000_x_209.png

 

Wofür steht die Gilde Queerschlag?
 
So neu ist der Gedanke dieser Gilde nicht. Bereits am 18. Januar 2008 habe ich mit Etienne (natürlich einem Blutelfen Paladin) die Gilde Queerschlag auf dem Retail Server Gilneas gegründet.
 
Am Anfang stand der Gedanke eine Gemeinschaft zu gründen, in der sich Leute begegnen und miteinander Umgang pflegen können, die sexuell anders orientiert sind, als es die Norm vorgibt. Als Homosexueller fühlt man sich in einer "Schwulenkneipe" auch etwas wohler, als am Stammtisch um die Ecke. Ich wollte eine Zuflucht schaffen, in der wir unter uns sind.
 
Schnell hat sich gezeigt, dass auch normal denkende "Heten" diese Idee gut fanden und haben sich so der Gilde angeschlossen. Schnell wurde aus der "Schwulen und Lesben" Gilde eine Gilde für Toleranz und Akzeptanz. Und ich kann euch versprechen, wir hatten damals eine sehr tolle und verrückte gemeinsame Zeit miteinander verbracht. Über das Spiel hinaus sind neben den virtuellen auch reale Freundschaften entstanden und ich kann sogar von einem Spieler und einer Spielerin berichten, die sich durch unsere Gilde kennen und lieben gelernt haben.
 
Leider wurde mir persönlich mit der Zeit der Spielcontent immer befremdlicher und ferner, dass ich irgendwann resigniert und mit dem Spiel aufgehört habe. So habe ich mich schweren Herzens von lieb gewonnenen Menschen verabschiedet und die Gilde in verantwortungsvolle Hände übergeben. Umso mehr freue ich mich, wenn ich mit meinem alten Kumpel Runag ein Schwätzchen halte und mir berichtet wird, dass sich die Gilde weiterhin eines regen Gildenlebens erfreut.
 
Mit der Classic Version von World of Warcraft wurde wieder mein Interesse geweckt und natürlich auch die alten Gedanken an die schöne Zeit mit Queerschlag, so habe ich mich nach ein vielen Monaten Spielzeit in einer anderen Gilde und auch mit tollen Menschen, nach langer und reiflicher Überlegung entschlossen am 06.06.2021 Queerschlag auf dem Server Lakeshire eine weitere Chance zu geben.
 
Dein Interesse ist geweckt und du möchtest dich Queerschlag anschließen?
Du möchtest mit dabei sein und eine wilde und verrückte Achterbahnfahrt gemeinsam mit uns erleben?
Bitte zögere nicht uns anzusprechen, wir laden dich gerne ein Queerschläger zu sein.
 
Lok-Narash und Dabu!
 
Euer Elfuerte
aka: Elmiedica, Gándalfur, Gearloose

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder