EeZeeSig - Eine einfache Signatur

PrimuS852

NPC
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo liebe Community,

ich möchte euch auf eine neue und nützliche Seite verweisen, die es euch ermöglicht VÖLLIG frei eine eigene Signatur (wie meine) zu erstellen.


Es stehen viele Vorlagen zur Verfügung, die mit einer unbegrenzten Zahl an Schriftzügen in jeglicher Form und aktuell 8 verschiedenen Schriftarten beschriftet werden können.

Ihr seit also vollkommen frei in der Gestaltung eurer Signatur, so wie es sein sollte.
Hier einige Beispiele:

http://www.ixveklor.de/sigs/custom/images/61nthy6jsoo32pcoqc6ucevf7v17ya66ev3.png
http://www.ixveklor.de/sigs/custom/images/o6c7t60o9ezcuw4mplzf4m81bfwqp0sbj63.png
http://www.ixveklor.de/sigs/custom/images/e6q0exmpnfte7ujxnknvdqvykkotxm4i580.png

Das alles in einer übersichtlichen und einfach zu bedienenden Form.


Ich wünsche viel Spaß damit und hoffe auf Feedback!

PrimuS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schön

nur würd ich mir ne kleine vorsschau wünschen ;d das man nicht immer auf senden und zurck muss ;D
ansonsten echt super

edit meint: wenn du die ganze hp und so selber gemacht hast mal ein echtes GZ ;D wirklich super arbeit sowas zu machen kann dauern ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schön

nur würd ich mir ne kleine vorsschau wünschen ;d das man nicht immer auf senden und zurck muss ;D
ansonsten echt super

edit meint: wenn du die ganze hp und so selber gemacht hast mal ein echtes GZ ;D wirklich super arbeit sowas zu machen kann dauern ;D


jo also die hp ist schon in mühsamer kleinarbeit gemacht, allerdings muss ich ja zugeben dass das nen theme von psd-resources.de ist:)
mit der vorschau werd ich mal versuchen:)

greetz

PrimuS
 
Hmm, und wenn das erstmal bekannter ist, dann hat keiner mehr einen Char-Banner sondern laufen nurnoch mit diesen Dingern rum.^^
 
Es gibt Leute die ham Kara clearO-o müssen ja ultrapros sein!
 
Nur selbstgemacht bringt Freude ^^

(Jaja ich weiss net alle können selber machen,aber trotzdem.)
 
Zurück