Wie lange werden LOTRO-Chars gespeichert?

T

treecat

Guest
Hallo Lotro-Community!

Jetzt, wo Moria vor der Tür steht trage ich mich auch mal wieder mit dem Gedanken, meinen Account zu entfrosten. Laut Account-Verwaltung existiert mein Account noch, ist aber geschlossen.

ABER! Der Account ist jetzt schon über 6 Monate geschlossen und ich befüchte, dass meine Chars inzwischen gelöscht wurden. Wäre ja nun zu schade um das Geld und nochmal komplett neu anfangen will ich auch nicht.

Weiss jemand, ob die Chars nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden oder sind sie auf unbestimmte Zeit "sicher"?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind eher nicht gelöscht. Und wenn sie das wären, könntest du beim Support anrufen und sie wiederherstellen lassen, das können die da genauso wie die Blizzard-typies. Accounts oder Charaktere zu löschen lohnt sich auch überhaupt nicht, die handvoll Kilobytes, die dabei gespart würde, würde garantiert nicht die Menge an frustrierten Teilzeit-Usern aufwiegen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die MMO Betreiber löschen keine Chars (ungeachtet von offiziellen Garantiezeiträumen).

Die Spiele leben auch von Rückkehrern, die wohl kaum lange bleiben (oder erst kommen) würden, wären ihre Chars futsch.
Du bist hier geradezu ein Paradebeispiel. Addon kommt raus, was neues - die Leute gucken mal wieder rein und zahlen gutes Geld.

Und viel Speicherplatz wird ein Account kaum fressen, das werden vielleicht ein paar tausend Bytes sein - eine Lächerlichkeit in der heutigen Zeit.


Ultima Online läuft seit über 10 Jahren, es wurden einmal Chars gelöscht.
- Betroffen waren nur Chars die allein von den Werten garantiert nie gespielt wurden
- Gelöscht wurde erst nach mehrfachen über Wochen verteilten Ankündigung + Mails an alle User
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die MMO Betreiber löschen keine Chars (ungeachtet von offiziellen Garantiezeiträumen).

Die Spiele leben auch von Rückkehrern, die wohl kaum lange bleiben (oder erst kommen) würden, wären ihre Chars futsch.
Du bist hier geradezu ein Paradebeispiel. Addon kommt raus, was neues - die Leute gucken mal wieder rein und zahlen gutes Geld.

Und viel Speicherplatz wird ein Account kaum fressen, das werden vielleicht ein paar tausend Bytes sein - eine Lächerlichkeit in der heutigen Zeit.


Ultima Online läuft seit über 10 Jahren, es wurden einmal Chars gelöscht.
- Betroffen waren nur Chars die allein von den Werten garantiert nie gespielt wurden
- Gelöscht wurde erst nach mehrfachen über Wochen verteilten Ankündigung + Mails an alle User

Ich denke mal auch das sie nicht gelöscht werden, allerdings nach einigen Jahren kann man damit rechnen, wenn sowieso ein Großteil nicht mehr spielt.
 
Zurück