Dk PvP SKillung

Aremaron

Rare-Mob
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Hi ich suche eine passende pvp skillung die guten burst macht und man vielleicht noch etwas am leben bleibt. Danke im vorraus
 
also ich fahre mit dieser skillung sehr gut egal wobei PVP / PVE / INI

noch guter selbstheal, bessere rüstung, guter schadensoutput gegen einzelne gegner.

Aoe ist bischen weniger damage.

aber denke das diese skillung für jeden beriech entwas zu bieten hat.

aber wenn du nur PVP spielen willst nehm eine frostskillung meiner meinung.

ich habe mich für blut entschieden da es in den meisten schlachtfeldern eh recht schnell zur sache geht und es nicht schlimm ist wenn man auch mal stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Skillung sieht nach Solospiel aus. In eine Heroic oder gar Raid würde ich dich damit nicht mitnehmen.

PvP mag sie für BG´s gut sein, in der Arena kommst du da nicht weit.

Frost hat im PvP nur Burst, sonst nichts, kaum Selfheal, kaum Deff, das ist wie ein Offwarri, CC den Frost Dk sonst haut er dich um, wirst du in CC gesetzt oder gefocust kannst du gleich afk gehn.
Lässt sich im 2v2 mit einem Frostmage gut spielen, ist aber eine sehr schwere Combo.
Wie Schurke/Frostmage in BC.....gilt zwar als gimpig aber ist extrem schwer zu spielen, wenn auch nur ein CC nicht abgesprochen wird, oder falsch gesetzt>Verlust

Unholy/Blood is imo für PvP das non+Ultra, sämtliche Dks mit guter Wertung haben diese SKillung, sobald es an die 2k geht findet sich nichts anderes mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unholy/Blood dann verrat doch mal diese ultimative skillung und erläuter diese doch mal.

ja ich sagt ja das meine skillung eher für solo und bg sein soll, denke keiner von uns skillt jeden tag neu um.

sollte halt eierlegendewollmilchsau skillung sein.
 
ja ich sagt ja das meine skillung eher für solo und bg sein soll, denke keiner von uns skillt jeden tag neu um.

sollte halt eierlegendewollmilchsau skillung sein.

Würdest du darauf wetten das ich nicht jedes Mal umskille wenn ich etwas tue wofür meine Skillung nicht "Perfekt" ist?

Eine Eierlegendewollmichsauskillugn gibt es nicht.

Diese Unholy/Blood PvP/Arena Skillung sieht ungefähr so aus. Obs genau die ist ka, ich mache Frostpvp.

So ungefähr sieht die aus. Die haben alle hohen Arena Dks..kannst dir auf Skgamin anschauen.

http://www.wowhead.com/?talent=jfmMqc00oZZfMhuxckMeqRfoz

Spielt sich halt wie ein Tank im PvP, darum bin ich Frost, wer zuerst Tod ist hat da eben Pech^^ möge der/die bessere gewinnen.
 
Unholy/Blood dann verrat doch mal diese ultimative skillung und erläuter diese doch mal.

ja ich sagt ja das meine skillung eher für solo und bg sein soll, denke keiner von uns skillt jeden tag neu um.

sollte halt eierlegendewollmilchsau skillung sein.
Du weißt schon, dass man für Arena vor allem eins braucht, und das ist Klassenbeherrschung? Wer seine Klasse nicht spielen kann, verkackt auch im PvP. Ich kann meine Klasse spielen und verkack trotzdem im PvP
biggrin.gif


Und z.B. gegen nen guten Mage bringt dir die beste Spec nix. Da kommst du einfach nicht ran.
 
mein PVP (Blut/Dark) Skillung

Blut/Unheilig

warum ich so viel auf ausweichen und parrieren gelegt habe ist wegen Runenstoß oder war das auslöschen?? (bin gerade nicht zuhause deshalb weis ich nicht mehr welche skillung es war)

die skillung ist bestimt nicht jedermann, aber ich bin rech zufrieden damit. bis jetzt habe ich jeden 1vs1 nahkämpfer down bekommen bevor sie mir 1/2 Live weg geklopp haben (ausgenommen Vergelter Palas). Fernkämpfer ist so ne sache, das wiss ihr aber alle selbs.

mit diese skillung läst sich auch wunderbar in Hero innis Tanken.
 
Die Rüstung und ausweichen kannst du weglassen, Runestrike wird eh zur Tankfähigkeit geändert was sie ja sein sollte.

Kankheitsresitenz mitskillen sonst wird alle gepurged. Du bist zwar Blood, doch du hast gekonnt jedes gute Heilungstalent und starke Dmg Talente "umskillt". Wenn schon Blood, dann nutzt den Schaden und die Heilung des Baumes aus. Meine Meinug, aber bleibt dir überlassen.

So würde es spontan bei mir aussehen. Wie gesagt einfach spontan. http://www.wowhead.com/?talent=jfVMqIbIsfotuAoZf0bh

Wird mehr Schaden machen als deine Skillung und besser überlebensfähig sein. Hysteria ist zb wenn du mit nem Heiler spielst und mal wirklich schnell jemand umhupen musst. Kannst den Buff ja wegklicken nachdem du dein Opfer über den Jordan befördert hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gz zum Ausgraben eines 7Monate alten Threads...aber wenigstens hast du die SuFu genutzt.

naja ich finds gut
biggrin.gif
musste da nicht lange suchen
wink.gif


abgesehen davon würde ich eher so skillen!
PVPSkillung

wenn man sich die Skillung anschaut sieht man worauf ich es abgesehen habe!...
ich denke es dürfte eine Zuverlässige Skillung sein die nicht auf Glück spekuliert
wink.gif


werde sie selbst mal testen da ich die nur auf die schnelle mal erstellt habe!
 
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...00;58680;58640;

So sieht meine aus, spielt sich mit nem 2. Meele DD dank des extremen Burstschadens richtig gut.

Ich habe als Kräuterkunde Draenei mit Gabe der Naaru und Lebensblut genug selbstheilung, benutze eigentlich kaum Todesstoß. Ansonsten einfach Eisige Gegenwehr, Antimagische Kugel, Undurchdringliche Rüstung um Schaden in Burstsituationen abzuwenden.
 
Es kommt auf den Zweck an:

BG/Open-PvP: Frost
Arena: Kommt auf die Combo an im 2vs2 mit Heiler lohnt sich am meisten Unholy um gezielt die Gegner umzunuken. Für Burstcombos wie z.b Retri/Dk, auf jedenfall die obenstehende Skillung nutzen, aufgrund des CC und Burstpontenzials.
 
Wie siehts aus mit 3.2 und pvp skillung? Ich bin bisher immer Unholy dk gewesen... Spiele aktiv arena und bgs :>. Hat sich was geändert oder standart 0/17/54 ?
 
Zurück