Neueste Aktivitäten

• E
    ellingenz antwortete auf das Thema Tatsächlich empfehlenswerte Apps.
    im entfernteren Sinne könnte man vielleicht sagen es geht um Wissen, eigentlich aber einfach um Rätsel: ich liebe die Spiele App der Newyork Times. Leider sind mittlerweile relativ viele Spiele hinter der Paywall. Wäre auch nicht teuer, aber...
  • E
    dann sind wir uns ja einig :D Ich war jetzt auch mal wieder bei der Bäckerei Geier, zwar ohne App, aber trotzdem sehr zufrieden. Hab eine Filiale nicht direkt bei mir zuhause aber am Weg zur Arbeit fast ohne Umweg. Hab dann auch gleich ein...
  • GuajoloteReal
    Dieses Mittelding mit dem nicht alles nach Hause holen, nicht alles digital lösen und aber dort wo es wirklich Reibung rausnimmt nutzen. Vorbestellen und kurz abholen fühlt sich für mich nur eben ohne einem unnötigen Herumstehen oder einer...
  • H
    Ich habe leider schon länger keine Serie mehr geschaut, aber was ich schon länger auf meiner Liste habe und unbedingt sehen möchte ist „In Therapie“ auf Netflix. Ist eine Dramaserie über einen Psychotherapeuten in Paris unmittelbar nach den...
  • H
    Leute, welche Apps haltet ihr für richtig sinnvoll? Ich meine jetzt abseits von Apps, die ohnehin jeder zweiter am Handy hat (Whatsapp, Maps, Notizen, usw) – was fällt euch so ein, abseits vom Mainstream sozusagen. 😉 Egal in welcher Kategorie...
  • H
    Hehnjamin antwortete auf das Thema Snacks während dem Zocken?.
    Also Obst und Gemüse wurde jetzt ohnehin schon häufig empfohlen. Was ich auch noch sehr gerne mag, ist zwar nicht knusprig, aber trotzdem lecker (und halbwegs gesund 😉) Ich trinke total gerne Bananenshake (Milch, Banane & Nüsse) oder Smoothies...
  • E
    Peaky Binders steht seit Ewigkeiten auf meiner Liste, hab's einfach immer noch nicht hinbekommen ma damit anzufangen. Obwohl ja wirklich alle so schwärmen. Ich hab grade die zweite Staffel von Beef auf Netflix geschaut, hat mir gut gefallen...
  • RegulanKasar
    Ein Ruf aus der Dunkelheit… Die Schatten flüstern – ein neuer Pfad öffnet sich. Die Blutwölfe senden ihre Stimme durch die Nebel, und wer sie hört, weiß: Es ist Zeit. Folge dem Ruf – der Clan erwartet dich. Link...
    • 2. Dienstag.png
  • E
    es kann halt ein gutes Mittelding sein. Auch wenn man eben schon konkret weiß, was man braucht und dann vorbestellte Sachen nur mehr am Weg kurz einsammeln muss aber jetzt nicht mehr überlegen, nicht mehr durch das Geschäft rennen muss usw. Dann...
  • ZAM
    ZAM reagierte auf den Beitrag von Dennis-D im Thema [Youtube] Videospiel-Cover-Musik mit Like Like.
    Mit "The Stars unite" haben wir uns der Suikoden-Serie gewidmet, wir hoffen es gefällt euch.:
  • RegulanKasar
    Ein Ruf aus der Dunkelheit… Die Schatten flüstern – ein neuer Pfad öffnet sich. Die Blutwölfe senden ihre Stimme durch die Nebel, und wer sie hört, weiß: Es ist Zeit. Folge dem Ruf – der Clan erwartet dich. Link...
    • BCO.b362319e-a441-43d3-a298-e11ec4f86622.png
  • Dennis-D
    Dennis-D antwortete auf das Thema [Youtube] Videospiel-Cover-Musik.
    Mit "The Stars unite" haben wir uns der Suikoden-Serie gewidmet, wir hoffen es gefällt euch.:
Zurück