Neueste Aktivitäten

• RegulanKasar
    Ein Ruf aus der Dunkelheit… Die Schatten flüstern – ein neuer Pfad öffnet sich. Die Blutwölfe senden ihre Stimme durch die Nebel, und wer sie hört, weiß: Es ist Zeit. Folge dem Ruf – der Clan erwartet dich. Link...
    • 4. Donnerstag.png
  • E
    na das hab ich jetzt auch nicht gedacht, dass ich das erfunden habe soeben :D hab mich ja schon informiert und mich ein bisschen eingelesen, in die theoretische Idee zumindest. Das wär ja schön, wenn ich da eines Nachmittags auf die zündende Idee...
  • Freduffed
    Wenn du jetzt hoffst, auf die Idee ist vor die noch keiner gekommen, muss ich dich enttäuschen. Das gibts schon. Siehe u.a. Machineering mit der iPhysics Das zeigt einem dann die Abläufe der Maschine und ist kein reines 3D Modell. Damit lässt...
  • E
    Liebe Leute, mich würden eure Erfahrungen und Meinungen zu einem Thema interessieren, mit der ich mich in letzter Zeit immer mehr beschäftigt habe. Ich hab mal eine Zeit lang Maschinenbau studiert, bin dann aber umgestiegen auf ein anderes...
  • ZAM
    ZAM reagierte auf den Beitrag von Dennis-D im Thema [Youtube] Videospiel-Cover-Musik mit Like Like.
    Down goes the King ist unser Tribut an das og Punch Out:
  • RegulanKasar
    Ein Ruf aus der Dunkelheit… Die Schatten flüstern – ein neuer Pfad öffnet sich. Die Blutwölfe senden ihre Stimme durch die Nebel, und wer sie hört, weiß: Es ist Zeit. Folge dem Ruf – der Clan erwartet dich. Link...
    • 3. Mittwoch.png
  • Dennis-D
    Dennis-D antwortete auf das Thema [Youtube] Videospiel-Cover-Musik.
    Down goes the King ist unser Tribut an das og Punch Out:
Zurück