Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche jemanden der mir eien Rolle der auferstehung schenkt und mit mir gemeinsam neu anfängt ?
bringe 3 Jahre WOW Erfahrung Humor und Zeit mit
PM an mich

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche jemand der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Biete Ts/Skype
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für die Reittierausbildung
- Die 60%, 100%, 150% Reitttierausbildung
- 60%, 100% Reittier und 150% Flugtier
- Teamspeak 3, Skype

Was solltet ihr bieten?
- Spass an Rollenspielen oder die inetresse rein zu schnuppern
- Geistige Reife
- Humor

P.S.: Momentan fangen mehrere weitere Leute auf meinem Server neu an, die ich kenne, sprich schnelles leveln durch Instanzen;)
Sind bei LvL 10 im moment. Ihr könnt also inenrhalb kurzer zeit aufschließen

Mit freundlichen grüßen
Lino

Du wurdest auch von Lordpotter abgezogen ?
Leute passt blos auf und lasst euch von ihm belabbern .
Ich habe leider es zu spät gemerkt und da waren denn die 35 Euro fürn Arsch .

Ja, es waren zwar nur 6,- € für den Classic-Key. Aber immerhin. Bei 6,- € denke ich auch nicht nach. Ich habe mich mit "Lordpotter" vor Beginn der Werbt einen Freund-Aktion im Skype unterhalten. Er hat wirkte eigentlich recht symphatisch, obwohl er am PC eine nach der anderen Zigarette geraucht hat. [...] Nachdem ich Level 10 erreicht habe, meinte er, dass er wohl zum Raid müsse. Da ich auch keinen Nerv mehr auf's Twinken hatte, habe ich mich verabschiedet und bin AFK gegangen. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch eingeloggt. Als ich zurück kam, sah ich im Chat "XXX ist nicht länger mit euch befreundet." - oder so ähnlich. Wir hatten vorher Real-IDs getauscht. Im Skype war er selbstverständlich nicht mehr online. Ich hatte mir seinen Gildennamen gemerkt und daraufhin seinen Main - mit dem er on war - angeschrieben. Nach einigen Minuten Wartezeit kam dann folgende Antwort.

aber da kamn grad ne nachricht und daher werd ich werd in nächster zeit kaum/keine zeit haben daher wird unserer Werbt ein freund aktion nicht viel bringen sry aber da kam grad ne nachricht und daher werd ich viel in RL zu tun haben wenn du die accounts trennen möchtest dann mach das bitte über den Blizz Support

sry aber ich hatte mir das anders vorgestellt

Ich antwortete: "Jetzt ist mir klar, warum ich schon immer Horde spiele." und ging offline. Einige Minuten später erhielt ich *exakt* die gleiche Nachricht über buffed.de. [...]

In dem Augenblick, in dem Lordpotter sein Unwesen getrieben hat, war mir sein Vorhaben gar nicht bewusst. Erst im Nachhinein merkte ich, wie "gerissen" dieser Typ eigentlich ist. "Los gib mir schnell deine Adresse, damit ich dich werben kann und du den Key eingibst." lauteten seine ersten Worte. Auf der einen Seite tat er unwissend: "Du musst den Key dann eingeben. [...] Ja genau, ich glaube ich bekomme einen Freimonat oder so.", während er auf der anderen Seite aus dem Stehgreif wusste, dass Garrosh Hellscream in Cataclysm "mehrere Millionen HP" besitzt.

Ich war geschockt, wie sehr man sich doch in einem Menschen täuschen kann. Ich meine es sind nur 6,- € und WoW ist nur ein Spiel... aber solche Leute sind einfach nur peinlich.

Das Internet ist risikoreich, das sollte man wissen. Nun gut, jetzt bin ich auch etwas schlauer. Ich bin froh, dass ich "nur" 6,- € aus dem Fenster geschmissen habe.

Ich bin dafür, dass man auf der Startseite dieses Threads eine kleine Schnellübersicht bietet, damit die Personen, die hier Mitspieler etc. suchen, sich etwas sicherer bei dieser ganzen Sachen fühlen können. Ein paar Richtlinien ohne Gewähr würde ich befürworten. Ebenfalls könnte ich einen ersten Entwurf anfertigen.

Da ich gerade etwas am Thema vor beirede und ein paar Beiträge überposte, möchte ich auf Linostar und Perxo aufmerksam machen, die beide auf der Suche nach Spielern sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
suche jemand denn Ich werben kann.
Wir würden auf dem RP-PvP Realm Kult der Verdammten spielen.
Gold ist vorhanden, sowie ein 2ter Account, fals wir mal schnell Inis machen wolln.
Headset ist auch vorhanden, ich würde Skype vorschlagen zum Unterhalten. ^^

Was ich euch biete:
-Gold
-2ten Account zum schnellen ziehen, wenn wir wollen
-Skype für lustige Unterhaltungen

Was ihr mitbringen solltet:
-Key
-"Etwas" Zeit

Also wenn ihr lust habt meldet euch in Skype: loeschen_groovie oder hier.

Mfg
Roland

hi
möchte wieder mit wow anfangen
hat jemand lust mich zu werben ?
brauche nur einen classic key
gametime card hab ich morgen bzw übermorgen

online zeiten meist abends unter der woche ab 18 uhr bis 1:00
wochenende open end
am besten wäre horde =) auf nem nicht überfüllten server

freu mich auf antworten

4 Jahre Erfahrung auf Horde und Allianzseite
Ihr solltet mindestens bis lvl 60 mit mir leveln
(level auch gerne mehrere lvl 60er um den boni voll auszunutzen)

meldet euch hier am besten ^^

hi
möchte wieder mit wow anfangen
hat jemand lust mich zu werben ?
brauche nur einen classic key
gametime card hab ich morgen bzw übermorgen

online zeiten meist abends unter der woche ab 18 uhr bis 1:00
wochenende open end
am besten wäre horde =) auf nem nicht überfüllten server

freu mich auf antworten

4 Jahre Erfahrung auf Horde und Allianzseite
Ihr solltet mindestens bis lvl 60 mit mir leveln
(level auch gerne mehrere lvl 60er um den boni voll auszunutzen)

meldet euch hier am besten ^^

PN geschrieben.

Hallo liebe Buffedler,

Ich spiele zwar schon seid längerem WoW würde aber gerne nochmal 100% von neu anfangen,daher lass ich mich werben.
Server egal,rasse egal,fraktion egal,klasse egal ich möchte einfach mal was neues,etwas frisches erleben.
Allerdings wurde ich hier schon mehrmals übers Ohr gehaun(s. Deathloc),daher erwarte ich,dass ihr mir zumindest den classic key stellt(über die prepaidgamecard lässt sich noch verhandeln

Was ich mitbringe:

Ts3,leider keinen eigenen server
Langjährige WoW-Erfahrung
Geistige reife

Meine icq-nr:433-069-217

Ansonten einfach ne pm über buffed schicken.

Hoffe man sieht sich

Surviver

...daher erwarte ich,dass ihr mir zumindest den classic key stellt...

Ihr glaubt doch net im Ernst, dass jemand nen Classic Key verschenkt

Wenn man soweit geht, dass man den kauft, kann man den auch gleich selbst benutzen und sich selbst werben.....

mfg

...daher erwarte ich,dass ihr mir zumindest den classic key stellt(über die prepaidgamecard lässt sich noch verhandeln
Den Gamekey kann ich ja nocht so gerade verstehen, besonders wenn man schonmal übel auf die Nase gefallen ist.
Aber die Gametimecard als Verhandlungssache?

Wenn ich den Gamekey stelle UND die Gametime, dann kann ich mich auch gleich komplett selber werben und bin nicht davon abhängig gemeinsame Spielzeiten umzusetzen oder Spielweisen aneinander anzupassen.

Ganz vergessen warum ich hier war:

Ich suche erneut jemanden zum werben, mein letzter geworbener hat mit dem Patch 4.1 leider die Lust an seinem Hexer verloren und daher hängt nun mein Magier leider auf stufe 48 fest auch wenn ich hoffe das er die letzten 12 level trozdem noch weiter macht suche ich jemanden mit dem ich erneut einen 60er Char leveln kann, diesesmal werde ich wohl einen Schurken machen.

Ich spiele auf dem Server Aegwynn-Allianz, das ist ein PvP Server mit hoher bevölkerungsdichte (mehr allianzler als hordler).

Was ich suche: Bevorzugt einen Neuling der durch mich geworben werden möchte. Geistige Reife wird erwünscht und erwartet (keine Gespräche über Sex/Drogen/Gewalt usw)

Was ich biete: ab stufe 21, 100gold
ab stufe 40 500 gold
ab Stufe 60 weitere 1000 Gold
ab stufe 70 und 2 Bezahlte Monate: weitere 5000 Gold
Ab stufe 77 1000 Gold für den Kaltwetterflug

Gesamtbetrag: 7600 Gold

Geistige Reife, Geduld, Erfahrung, Zeit.

Stufenweise Gold gebe ich daher weil ich schonmal von nem Probe-Account abgezogen wurde der nur das Gold wollte.

Wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir:

skype: marvii97 (lasst euch nicht von der 97 irritieren, das ist nicht mein Alter )
msn: MuffLord@hotmail.de

Edit: bitte keine weiteren Meldungen, bin nun ne weile ausgelastet

Ich möchte auf diesem Wege erneut jemanden suchen der mich wirbt. Gerne auch ohne RAF - ich möchte einfach noch einen Allianz-Charakter von 1 auf 80 Leveln. RAF wäre praktisch, ist aber kein muss. Habe genug Erfahrung und bringe auch Humor mit. : ) Key solltet ihr stellen, da dies für mich die einzige Möglichkeit ist, nicht über's Ohr gehauen zu werden.

Ich möchte auf diesem Wege erneut jemanden suchen der mich wirbt. Gerne auch ohne RAF - ich möchte einfach noch einen Allianz-Charakter von 1 auf 80 Leveln. RAF wäre praktisch, ist aber kein muss. Habe genug Erfahrung und bringe auch Humor mit. : ) Key solltet ihr stellen, da dies für mich die einzige Möglichkeit ist, nicht über's Ohr gehauen zu werden.

11DRÖLF der will nen Key rofl!?!

Hallo Leute. Suche jemanden mit dem ich Classic Twinks hochspielen kann. Auf dem Server Eredar hätten wir sofort eine
Gilde und sofort Taschen und Gold. Bin sehr nett und hilfsbereit. Sollten wir mal keine Dungeon Gruppe finden könnte ich
mit meinem 80er Account Instanzen ziehen. Und das sogar vollkommen umsonst!

Ich habe Icq, Skype, ts2 und ts3.

Welches Volk / Welche Klasse und welche Fraktion wir nehmen könnt ihr entscheiden. Hab aber nur 80er auf Allianz seite.

Vorraussetzungen: Regelmäßig on sein und eine Gamecard nehmen damit wir ab Stufe 40 nur ein Mount brauchen.

Antwortet bitte mit einer PN über Buffed und nicht in dem Thread hier.

Naja nur noch mal für die extra Schlauen hier (möchte niemanden nennen ,hinterher wird das noch möglicherweise unter Umständen als Irnoie aufgenommen,soetwas möchte ich natürlich nicht),mein Post war Irnoie.

Achja nur mal son ne Frage,anstatt einfach die Backen zu halten und nen post zu machen wo man Leute sucht kommt bei euch son Bullshit raus.Ist doch meine Sache wie viel Keys ich will.
Nur mal so zur info,Hab sogar jmd. gefunden der mir beides stellt *owned*.

darf man hier auch einfach wen suchen mit dem man gern levelt un dabei noch spaß un blödsinn labern kann oder is das hier ein "werbt einen freund un flamed andre thread"??

btw:
suche wen mit dem ich iwas leveln kann, irgendwo
biete: spaß, freude, blödsinn un so xD
mir is es wurscht was und wo- hauptsache es is lustig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück