Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut. Dann würde ich mich gerne werben lassen.

Ich bin 32, habe ca. 4 Jahre WoW Erfahrung (habe allerdings vor Cata aufgehört, als Jäger noch Mana hatten ^^), somit kenne ich die neuen Sachen natürlich nicht, sollte aber beim leveln keine Probleme machen. Ich bin noch 4 Wochen krank geschrieben, habe also genug Zeit. Allerdings auch nicht 12 Stunden am Tag, da mir sonst meine Frau was anderes erzählt ^^

Mir ist fast alles egal. Sollte nur kein PVP Server sein, denn damit hab ich nichts am Hut. Fraktion ist mir auch Schnuppe, allerdings habe ich noch nie Horde gespielt, heißt allso das ich dort keine Quests kenne.

Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG
 
Suche wen, den ich werben kann.
Ich bin 21 Jahre alt und spiele seit ca 6-7 Jahren WoW mit einigen Pausen dazwischen!
Da momentan Semesterferien an meiner Uni sind, habe ich sehr viel Zeit und würde deshalb gerne jemanden werben, um 2-3 Chars auf 80 zu spielen.
Da mein Main auf dem Server Blackrock (EU) sind, würde ich da gerne Hordler spielen.
Ich würde mir einen Druiden+Priester leveln (Tank und Heal, um schnell zu leveln), als 3. wäre es evtl ein Jäger.
Wir hätten ein wenig Gold zur verfügung und ich würde dir reiten und Taschen bezahlen (Natürlich auch skillen).
Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, könnt ihr euch gerne per Nachricht melden, gucke eigentlich jeden Tag rein!
 
Hey ich suche jemanden zum werben:

Server wäre Thrall Horde,da ich dort meine Main Char habe ich ein Goldversorgen für uns spielen kann.

Was ich von dir erwarte...
- Spaß und Humor
- Key's selbst zu besorgen.
- Das du das auch durchziehst und mittendrin nicht abbrichst
- Eine Gute aktivität
- Teamspeak 3 bzw Skype mit einen Micro


Was du von mir erwarten kannst...
- Startkapital und Goldversorgung
- Jahre lange erfahrung in WoW
- Spaß am Spiel und Humor

Ein wenig zu meiner Person...
- 20 Jahre alt
- männlich
- 4 Jahre Erfahrung in WoW



Wenn du Interesse hast meld dich bei mir Neulingen können sich auch gerne melden.

Einfach per PM melden.
 
Liebe Buffed Community!

Ich würde mir gerne auf dem Server Kult der Verdammten auf der Hordenseite einen Schurken Twink hochspielen,
dafür suche ich noch jemanden, der gerne "werbt einen Freund" machen möchte, damit wir beide schneller leveln.

Folgende Vorteile hätte ich zu bieten:

1. Üblichen Vorteile von werbt einen Freund
2. Arena und PvP Unterstützung auf Allianzseite und dann später auch Horde mit dem zweiten Schurken
3. Ein bisschen Gold

MfG

Bei Interesse bitte hier einfach im Forum posten oder mir ne PN schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,


ich suche jemanden der mit mir zusammen auf dem Server Eredar (Horde) spielt, per Werbt einen Freund !

Würde mich dann werben lassen ... !


Was ich von dir erwarte... ?


- 18+ bin selber 28 Jahre alt

- 100% verlass, 1 Char auf 80 min.

- Spaß & Humor

- Eine gute aktivität



Interesse ?


Einfach hier ne Pn an mich ...


gruß
 
Hallo,

schließe mich der Suche an, ich biete Startgold, Taschen, Mounts zum gegebenen Zeitpunkt ect./ dabei ist Horde oder Allianz so ziemlich egal (jedoch sollte es DIe Ewige Wacht (Horde) oder Mugtholl (Allianz) sein

um einfach schnell und effektiv einen neuen Charakter hochzuleveln.

Wer interesse hat einfach PN an mich

Jimmyjump xD
 
Und an Shinoru ich währe dabei müsste nur noch wissen welcher server und los geht die gaudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und an Shinoru ich währe dabei müsste nur noch wissen welcher server und los geht die gaudi



schreib mir doch mal per pn deine b-net email adresse,dann add ich dich mal ingame und wir besprechen das alles...

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche mal wieder jemanden der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Was ich euch bieten kann:
- Über 3 Jahre Erfahrung
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für Reitttierausbildungen
- Gold für Reittier und Flugtiere
- 300% Exp bis LvL 80: NEU!!(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)


Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor
- Die Keys für das Spiel selber besorgen



Freu mich auf dich

P.S.: Verschicke auch gerne Rollen der Auferstehung. Schreibt mir dazu eure Emailadresse per Privatnachricht und ihr bekommt die innerhalb max 2 Tagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück