Worgen Druide Wie werden die verwandlungen aussehen?
Geschrieben 22 August 2009 - 13:08
Denkt ihr dass es die Standartverwandlungen eines Druiden bleiben, oder dass der Worg einfach Worg bleibt und sich garnicht in eine Eulenestie oä verwandelt?
Oder haben vielleicht die kürzlich vorgenommenen Druidenskin veränderungten etwas mit dem Worgen gemeinsam, dh dass es wegen den Skins der Worgen neue für die anderen Druidenrassen gab?
Freue mich auf eure Themenbasierte Antworten,
mfg Inamar
Geschrieben 22 August 2009 - 13:13
Inamar, on 22.08.2009, 13:08, said:
Denkt ihr dass es die Standartverwandlungen eines Druiden bleiben, oder dass der Worg einfach Worg bleibt und sich garnicht in eine Eulenestie oä verwandelt?
Oder haben vielleicht die kürzlich vorgenommenen Druidenskin veränderungten etwas mit dem Worgen gemeinsam, dh dass es wegen den Skins der Worgen neue für die anderen Druidenrassen gab?
Freue mich auf eure Themenbasierte Antworten,
mfg Inamar
gute frage.. würde sagen er bekommt die standard gestalten wie jeder andere druide auch. die worgen wurden/werden ja von den nachtelfen ausgebildet
Geschrieben 22 August 2009 - 13:13
Inamar, on 22.08.2009, 14:08, said:
So...
http://www.siteupload.de/t992230-WorgenDruidejpg.jpg
mfg
Geschrieben 22 August 2009 - 13:14
MarZ, on 22.08.2009, 14:12, said:
hmm interessante frage
aber sonst hmm wäre schon komisch
Genau das, würde mich echt wundern wenn es hunderte von Verwandlungen gäbe.. sonst wäre das ja fast wie ein Mensch-Druide
Geschrieben 22 August 2009 - 13:18
Geschrieben 22 August 2009 - 13:28
Dieses Bild wurde bereits veröffendlicht und zeigt einen Worg Druide in Katzengestallt. Hoffe das hilft weiter.
Geschrieben 22 August 2009 - 13:34
Kanjiru, on 22.08.2009, 14:28, said:
Dieses Bild wurde bereits veröffendlicht und zeigt einen Worg Druide in Katzengestallt. Hoffe das hilft weiter.
Danke für das Bild, unverwandelt sieht der Worg echt gut aus, aber der Katzengestalt fehlt erwas Wolfiges...
Geschrieben 22 August 2009 - 13:37
Sollen se lieber zum Hund oder Wolf werden oder so. Das Gestaltwandeln haben sie ja von den Elfen. Jedoch gleich die selbe Gestalt?
Aber anscheinend hat er schon recht steht auch soweit im wowwiki:
http://www.wowwiki.com/Worgen
^^hoffe der Link ist erlaubt, habe nichts in den Regeln lesen können, die ihn verbieten, wenn doch einfach löschen
Geschrieben 22 August 2009 - 13:47
aber ich find auch es macht kein sinn dass sich ein hund in eine katze verwandelt also ich mein wtf? hunde jagen katzen und nich anders rum :-P
Geschrieben 22 August 2009 - 13:59
aber worgen schurke hmmm....wenn man verstolenheit macht...als worgen.....wärs so wie wenn ein tauren des machen würde^^
also nich ganz so heftig aber is doch so

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit