Worgen Druide

Wie die geil zum Baum werde
biggrin.gif
:D:D
 
Taure wird ja auch zu ner KATZE und net zu ner Kuh
biggrin.gif

... OK ner behörnten Katze ^^
löwe
smile.gif
auch wenns cat gestallt heißt
wink.gif



was mich größer interesiert is wie zum teufle wurden die troll tier formen aussehen ?#


n bar mit nem Joint im mund oder wie ^^

Ehrlichgesagt kireg ich das bild net ausm kopf das der bär die roten haare diese hochfrisur hat..^^ bzw der ganze bär knallrot und behaart ist..
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke die Verwandlungen werden Aussehen wie bei... lass mich raten... Druiden?
 
wenn du bischen gelesneättets wustest du das die worgen druiden ne extra gestallt bekommen als bär katze evtl auch baum
 
Also Troll Druiden stelle ich mir so vor das sie ähnlich wie die anderen Druiden-Formen aussehen blos blau und mit Stoszähnen .Wie nun aber die Worg-Druiden aussehen sollen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen ...
laugh.gif
 
ja gut, dann bekommen die halt eine andere gestalt. das tier wird zum tier. auch nicht übel.

ich persönlich finde es ulkiger, wenn ein worgjäger mit einem worg als pet rumläuft. wenn man schon die eigene familie versklavt.
wink.gif
 
wie jetzt? worg und troll druiden? oO nich wirklich oder? machtn bissel das spiel kaputt find ich...
 
Irgendwo hab ich gelesen das die Worgen neue Druiden Gestalten kriegen
victory.gif
 
ohne sinn...tauren pala..meinetwegen, genau wie zwerg schamane...aber troll druide??? word druide??? fehlt noch, dass alle völker und klassen in den smaragdgrünen traum können
 
wieso macht ein taurenpala mehr sinn, als ein worgdruide? ein zwergschamane ist demnach auch nicht nachvollziehbar.
 
jop stimmt...is auch ohne sinn, aber ich meinte, dass mir das bei zwergen und tauren egal is.
 
EY ! hört ihr das? der wayne train fährt grad ein -.-' !
gott habt ihr halt pech .. nur weil Worgen sich für die natur einsetzen. Wird langsam mal zeit das es neue klassen-rassen kombinationen gibt.. wollt immer schonmal nen an adipositas leidenden Retri zocken
smile.gif


EDIT: Eigtl. hatt ich ja vor nen Worgen-Priester zu machen aber wenns dolle wird dann is Dudu mein Favo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Koennte mir ehr son Wildschwein als Baer fuer die Trollen vorstellen Faends passend son Wildschwein mit roten haaren nach oben und dicken hauern als katze faellt mir gar nix ein aber echt garnix xD kann mir keine katzen mit hauern vorstellen die sich kreiseln bei Worgen faende ich ein aufpolierte Wolfsform wie man sie auch als pet haben kann ganz net nur mit schmuck oder so als baer nen grauen baer vllt mit aehnlichkeit zum dicken hund

TrollDudu finde ich eigentlich gar nicht abwegig sie kamen mir immer schon vor wie gruene die die natur gern spueren
naja tauren pala dann wieder nicht das finde ich geht gar nicht
 
Die Worgen haben eine eigene Verwandlung, es gab schon(was indirekt illegal ist) Models seit Anfang BC zum herunterladen für die Katzengestalt, diese werden für die Worgen verwendet.

Vllt. zock ich mir noch n Rogue hoch... worg. Mir gefiel es damals schon, wie die Animationen etc. in KArazhan waren, wenn der Foliantprocc erschien. *seufz* Das ist dann mein 6. Rogue den ich aufs Endlevel bringe...
tease.gif
 
Hab aufgeschnappt, dass Worgen udn Trolldruiden neue Fprmen bekommen sollen.

Hoffe auf den Raptor für die Trolle!

Und ne Wyvern/ Castergestalt!
 
Zurück