Worgen Druide

hier der Troll***

Edit: oha garnet gesehen dass der Fred Worgen Druide heißt
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hunde jagen katzen und nich anders rum :-P

ich würd sagen hier kommts sehr wohl auf die Größe der Katze und des Hundes an ^^ Glaub nicht, dass ein Chiuahua einen ausgewachsenen Löwen auf einen Baum jagen könnte.

Personlich sieht mir der Katzenworg aber zu sehr nach Nachtelf aus, vielleicht wäre es doch besser einfach nur die Fertigkeiten der jeweiligen Form anzunehmen (mit allen Vor- und Nachteilen) grundsätzlich aber ein Worg zu bleiben. Also Worg in Katzenform = ein Worg der sämtliche Katzenfertigkeiten beherrscht aber halt weiterhin wie ein Wolfsmensch aussieht, das selbe für Bär, Eule und Baum...
 
Von MMO-Champion.

Trolls and Worgens Druids will get their own bear, cat, travel, and aquatic forms.
 
also mal ganz erlich ich find dass auch baum und eule angepasste formen haben müssen... weil warum spielt man worg wenn man letzendlich eh nurn baum oder ne eule is wenn man gleichgewicht oder wiederherstellung geskillt ist ich fänds unfair wenn die wilder kampf druiden eigene gestalten hätten und die andren nich
sad.gif


PS: der katzen trolli sieht schonma schick aus^^ auch wenn ich worg spielen werde
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Worgen haben eine eigene Verwandlung, es gab schon(was indirekt illegal ist) Models seit Anfang BC zum herunterladen für die Katzengestalt, diese werden für die Worgen verwendet.

Vllt. zock ich mir noch n Rogue hoch... worg. Mir gefiel es damals schon, wie die Animationen etc. in KArazhan waren, wenn der Foliantprocc erschien. *seufz* Das ist dann mein 6. Rogue den ich aufs Endlevel bringe...
tease.gif

Du glaubst nicht wirklich, dass Blizzard irgendeinen von einem User gebastelten (und somit illegalen) Modeledit 3 oder 4 Jahre später für als "das Neue" Model verwendet, oder?!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten! Danke.

weil warum spielt man worg wenn man letzendlich eh nurn baum oder ne eule is wenn man gleichgewicht oder wiederherstellung geskillt ist ich fänds unfair wenn die wilder kampf druiden eigene gestalten hätten und die andren nich
sad.gif


PS: der katzen trolli sieht schonma schick aus^^ auch wenn ich worg spielen werde
biggrin.gif

1. Lies dir bitte die letzte Druiden Q&A durch... Vor allem den Abschnitt mit der Baumgestalt...

2. Glaubst du wirklich Blizzard macht so gammlig aussehende 5-Minuten Models? Das bastel ich dir mit Modelviewer und Photoshop in 2 Minuten. (Das Bild) Das Model mit 3DSMax in etwa 5-10 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja stehen tut da alles außer das sie eigenen Baum, Eulen und Flugformen bekommen.
Na ich hoffe die kriegen wir doc hdenn das coolste am Drood is sowieso der Vogel ^^
 
2. Glaubst du wirklich Blizzard macht so gammlig aussehende 5-Minuten Models? Das bastel ich dir mit Modelviewer und Photoshop in 2 Minuten. (Das Bild) Das Model mit 3DSMax in etwa 5-10 Minuten.
Hey! Nicht so aggressiv! Auch wenn das Bild nicht echt ist sieht es doch lustig aus, finde ich zumindest.
smile.gif
 
Zurück