buffed.de Community Foren: Eure Lieblings Serien - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (11 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 9
  • 10
  • 11

Eure Lieblings Serien auf was für Serien steht ihr ?

#201 Mitglied ist offline   Fremder123 

• Veteran
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 03 May 2012 - 08:05

Nun, zugegebenermaßen sind einige der neueren Folgen leider nicht mehr so witzig wie die älteren. Aber was solls, jede Serie schwächelt mal zwischendurch. Was mir aber wirklich bitter aufstößt ist die neue Stimme von Marge, klingt furchtbar. Anke Engelke war genial als Sprecherin von Dori in Findet Nemo, aber zu Marge passt sie leider überhaupt nicht. Die ursprüngliche deutsche Synchronstimme ist und bleibt unerreicht.

Nichtsdestotrotz... SIMPSONS! ;)
0

#202 Mitglied ist offline   shadow24 

• Foren-Inventar
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 04 May 2012 - 08:05

simpsons haben tatsächlich etwas den reiz verloren.läuft einfach schon ewig,aber egal,manche folgen schau ich auch zum 6. mal gerne...aber schalte die kiste schon seit jahren nicht mehr extra für simpsons an...

naja einzige serie,wenn man da von ner serie sprechen kann, die ich momentan schaue, ist Spartacus...herrlich splattermässig udn direkt abgekupfert von 300...von daher auch die uhrzeit: freitag nacht frühestens ab 22.30 uhr auf pro7...heute gehts wieder rund um 23 uhr;)...must see...
0

#203 Mitglied ist offline   Ellesmere 

• Verschroben, sehr verschroben...
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 04 May 2012 - 08:05

Dito. Find die auch nicht mehr lustig.

Zur Zeit schau ich mir Deadwood an. Nette Western Serie.
0

#204 Mitglied ist offline   ego1899 

• Forenplage
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 04 May 2012 - 10:05

Ja mit teilweise ziemlich derben Dialogen :D

Und letztes mal auf das hier gestoßen. Gibt glaub ich nur 8 Episoden die alle aber so ne Stunde gehen glaube ich. Fand ich echt sehr witzig muss ich sagen... ^^

Mad Dogs

"Eine Gruppe von vier Freunden reist auf die Urlaubsinsel Mallorca, um ihren alten Kumpel Alvo zu besuchen. Alvo hat ein Vermögen mit Immobilien gemacht. Alle amüsieren sich zunächst und verleben eine schöne Zeit mit gutem Essen und Alkohol. Doch die Stimmung schlägt um, als sich herausstellt, dass die Yacht, die sie für einen Segeltörn benutzt haben, gestohlen ist und ein Mord begangen wird. Aber das ist erst der Beginn eines Alptraums, der die Freundschaft der vier Männer auf eine harte Probe stellen wird. "

Dieser Beitrag wurde von ego1899 bearbeitet: 04 May 2012 - 12:05

0

#205 Mitglied ist offline   shadow24 

• Foren-Inventar
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 15 May 2012 - 06:05

oh mann,ich glaub ich werd noch zum tv junkie...jetzt schalte ich schon wegen 2 serien in der woche die kiste an...zum glück gibts spartacus nur freitag nacht,aber the walking dead läuft freitags,samstags udn sonntags(so wars jedenfalls letzte woche)...
da diesen freitag die spartacus-folge wohl nich so der hit wird,kann ich die zeitgleich laufende zombiefolge schauen...ansonsten muss ich wohl mal wieder mein videorecorder aktivieren...
trailer spartacus:

trailer the walking dead:

Dieser Beitrag wurde von shadow24 bearbeitet: 15 May 2012 - 06:05

0

#206 Mitglied ist offline   Maddis1337 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben Gestern, 17:49

1. Game of Thrones
2. Breaking Bad
Dann ist erstmal Pause in der Liste ;)