Patch 4.3.2 - 1,2 GB groß ?

Nisbo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
691
Reaktionspunkte
32
Kommentare
289
Buffs erhalten
114
Moin Moin,




kann es sein das ser Patch 4.3.2 ganze 1,2 GB groß ist oder evtl nur ein Bug nach der Optimierung von WoW ?

Nach den bisher hier angegebenen Patchnotes sollte der ja nicht so groß sein da alles nur kleine Änderungen sind.
 
hmm.. ich habe keine ahnung - bei mir läuft noch die optimierung. ich werde das aber mal im auge behalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dürfte wohl der 64 bit Client sein schätze ich mal.

Naja mit 1 MBit/S gehts. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach stimmt da war ja was, das kann es dann natürlich erklären
 
wo find ich den 64bit client oder wurde er doch nicht mit reingenommen ? ich habe mal gelesen dass man sich den 64bit client so laden muss und auf eigene gefahr testen kann :o
 
Der 64bit Client ist noch Buggy, und funzt noch nicht. Er soll aber in Kürze bereitstehen.

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
We're working on getting the new 64 bit client out to you as soon as possible and finishing up some last minute preparations. Check back here for updates as they become available.​
[/font]

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
Update 1/31/12 1:23 PM PST - Despite our best intentions and efforts, there are some unforseen issues preventing the 64 bit client from being made available at this time. Please check back tomorrow in this thread for any further updates as they become available.​
[/font]



Näheres dazu http://us.battle.net...ic/3988229598#1


und zum Patch, das war bei mir nur 200 mb groß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade hat der WoW-Launcher meine WoW-Ordner aufgeräumt und fängt jetzt an zu patchen.

Am Anfang standen bei mir dort 1,3 GB zu dowloaden...

my 1,3 cent und viel Spass nachher beim zocken

Ford
 
2.1 gb, wtf? was hat dieses opti ding da alles gelöscht?
 
Also 2,1 GB ist hart da kann ich ja noch glücklich sein.
Nur das Notebook kann ich gerade hier auf Arbeit mittels UMTS nicht aktualisieren, oder sagen wir es mal soch ich mache das dann lieber zu Hause wegen dem trafficLimit.

Wäre mal Interessant zu wissen warum der so unterschiedlich die Sachen runterlädt, habe bei mir immer den BG Downloader an und mein Rechner ist eh nie aus.
 
Also 2,1 GB ist hart da kann ich ja noch glücklich sein.
Nur das Notebook kann ich gerade hier auf Arbeit mittels UMTS nicht aktualisieren, oder sagen wir es mal soch ich mache das dann lieber zu Hause wegen dem trafficLimit.

Wäre mal Interessant zu wissen warum der so unterschiedlich die Sachen runterlädt, habe bei mir immer den BG Downloader an und mein Rechner ist eh nie aus.
Naja bei 1.9mbs sollte das aber normal laufen, ich schau ma im offi forum obs dazu schu flames oder so gab
 
Mein Launcher hat laut Verbindungsinfo 774 MB runtergeladen, ist schon fertig damit, auch das Optimieren vorher ging recht flott.
Aber das Patchen dauert ewig, der Balken bewegt sich seit ca. einer Stunde im extremen Schneckentempo von ca. 1/3 zur Hälfte. Ist noch nichtmal bei "2 Fertig", also dauert und dauert und dauert.
Weggehängt hat sichs wohl noch nicht, aber normal ist das auch nicht...

EDIT
Der Launcher hatte sich tatsächlich weggehängt. Hab ihn geschlossen und neu gestartet, dann war der Balken grün, fast fertig und "spielbar".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3,6 gb, warum sind die downloadgrössen so verschieden ? Ok mehr zeit um in den foren zu stöbern
 
Bei mir hat der Launcher 10 GB freigeschaufelt... jetzt lädt er noch 570 MB patch runter und geht recht zügig. kann ich noch solange meine Bude auf vordermann bringen ^^
 
Da bin ich ja mal gespannt wieviel ich laden darf...bisher läuft noch die Optimierung...




...find es schade dass der 64-bit Client noch nicht ready ist...aber wird sicher nicht mehr lange dauern
 
Wirklich seltsam, diese unterschiedlichen Größen beim Download. Bei mir sind es 1,4 GB.
 
Bei mir hat der Launcher 10 GB freigeschaufelt... jetzt lädt er noch 570 MB patch runter und geht recht zügig. kann ich noch solange meine Bude auf vordermann bringen ^^

Wo hast Du denn das gesehen das er 10GB freigeschaufelt hat ? Bei mir kam keine Zusammenfassung nach der Optimierung, oder hast Du nur vorher und nachher die Ordnergröße angeschaut ?
 
Zurück