Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lillyan

Raid-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
6.344
Reaktionspunkte
96
Kommentare
201
Buffs erhalten
142
Ist euch langweilig und ihr sehnt euch nach ein wenig Gesellschaft in der Welt der Kriegskunst? Hier dürft ihr nach Gleichgesinnten suchen, wenn ihr jemanden sucht der mit euch levelt, raidet oder durch Instanzen zieht.

Bitte spart nicht mit Details, schreibt euren Wunschserver, eure favourisierte Klasse, eure Onlinezeiten etc. dazu, damit die Leute dementsprechend antworten können. Ein kleiner Vorstellungstext wirkt ebenfalls besser als ein kurzes "Hi, will leveln, hat wer Bock?".


ACHTUNG
: Wir geben keinerlei Garantie darauf, dass euch euer Levelpartner treu bleibt und der, der euch geworben hat, euch auch wirklich beim leveln hilft oder nur stolz mit seinem Zevra-Mount in Dalaran steht. Außerdem gehören hier nur "Angebote" hinein, die nicht gegen die AGBs verstoßen. Kein Accounttausch, keine Accountverkäufe etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse das es endlich einen Sammeltread dafür gibt. *Daumen hoch*
Vielleicht wird das ja die Masse an "Suche Levelpartner für Neustart"-Treads mildern.
 
Joa, bitte spammt deswegen nicht gleich den Thread mit "Wow, toller Thread" zu, sonst geht die Übersicht schon am Anfang komplett verloren
wink.gif
 
Suche jemanden der mit WoW anfangen will, also den ich werben könnte und der dann auf Dalvengyr einen Hordler anfangen und gemeinsam mit mir leveln möchte.
 
Suche ne Gruppe auf Destromath die die alten BC inis machen will u.a Zul Aman,Terasse der Magister usw.
btw. Super Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche partner zum aoe grinden.klassenkombi kann dann noch besprochen werden

pn an mich oder per icq: 590103554
 
Suche jemanden der mit WoW anfangen will, also den ich werben könnte und der dann auf Dalvengyr einen Hordler anfangen und gemeinsam mit mir leveln möchte.
OK, vielleicht etwas OT: Warum unbedingt auf Dalvengyr? Der Server ist verdammt leer (man findet schlecht Leute für Inis oder Raids). Ausserdem gibt es ein unausgewogenes Verhältnis zwischen Allianz und Horde (1:3). 1k Winter läuft dort häufig mit 80 Hordlern gegen 20 Allies (zur Primetime).
 
@wolkentaenzer: Auf Dalvengyr, weil dort mein Mainchar ist, ich will nicht komplett neu starten, also ich will nur einen neuen Twink anfangen und das macht zu 2t halt mehr spaß.
 
Hallo suche für meinen 72iger Druiden (Horde) ein Paar leute für inis bzw nen partner zum leveln vielleicht lassen sich ja mehr für Kara oder Za finden wäre super
smile.gif


Mfg Hygro
victory.gif
 
Hallo suche für meinen 72iger Druiden (Horde) ein Paar leute für inis bzw nen partner zum leveln vielleicht lassen sich ja mehr für Kara oder Za finden wäre super
smile.gif


Mfg Hygro
victory.gif

Auf welchem Server? Und zu welchen Zeiten bist Du online?

......wäre ja mal interressant zu wissen
biggrin.gif
 
suche jemanden auf dem server lordaeron, den ich werben könnte und zum gemeinsamen leveln =)
4 infos /w xrajâ
 
leute, bitte char/server dazusagen, @ Hygro,nussy15
 
suche leute fürs lvl und inis auf mal ganis, auf der seite der horde

lvl bereich: 56 aufwärts, kann auch von lvl 1 anfangen, hab kein prob. damit ^^

super fred
 
Falls ihr Spaß am Lvln habt und ihr auf der Allianz leveln wollt und ihr auf Durotan anfangen wollt oder infos wollt schreibt mich an sendet mir eine PM und wir ziehen uns einen Char hoch ich spiele was ich Hochspiele kommt drauf an was ihr spielt solange es kein Krieger oder Schami ist ist mir es egal
smile.gif
freue mich auf eure Antworten
 
Hey ,
Ich suche wenn für ein neu anfang ich habe bereits ein World of Warcraft acc und muss dewegen nicht mehr angeworben werden^^ ( Ich wurde euch anwerben Need 3xmehr EP^^ )
Naja ich spiele relativ viel , Der sever ist mir egal ich wurde gerne auf einem PvP sever spielen aber wenn nicht denn ist auch nicht so wichtig , Fraktion ist auch egal
Jeder der sich angesprochen fühlt bitte per Privat Nachricht melden
MFG Selka

Ps: Ich habe bereits ein WoW acc kann also nicht mehr angeworben werden - Ich kann aber euch anwerben
 
Sry dachte hätte es dazu geschrieben also nochmal
rolleyes.gif

Server: Gorgonash
Zeit: Zwischen 14-22 Uhr also in der Zeit bin ich eigentlich on.
Klasse: 72 Druide
Für: Leveln,Kara,Za usw
smile.gif


Mfg Hygro
 
Hallo,

Ich spiele auf dem PvP-Server Kil'Jaeden, auf den ich gewechselt bin da sowohl im PvP als auch im PvE-Bereich einiges los ist und es dennoch für gewöhnlich keine Komplikationen gibt.

Ich habe schon einmal an der Werbt-Einen-Freund-Aktion teilgenommen und kenne mich daher bestens damit aus.
Die Sache macht relativ viel Spaß und da ich gerne und viel twinke bzw.level und dazu auch gerad noch mitten in den Sommerferien stecke und meine Aktivität äußerst hoch ist würde ich mich gerne dafür anbieten.
Mit Anfänger komm icha uc klar, hab bisher 3 Freunde an das Spiel geführt.

Mehrere 80er zu Unterstützung stehen selbstverständlich zur verfügung, sowie weitere Hilfsmittel.
Bei Interesse oder Fragen einfach ne PM an mich
smile.gif
 
Suche jemanden zum werben, zwecks Twinks schneller hochziehen

Server: Mug'thol

Fraktion: Horde

Onlinezeiten: Spätestens ab 16:30 bis 22:00 Uhr, da demnächst aber Urlaub bis Anfang September ansteht, praktisch von morgens bis abends on
biggrin.gif



Details per PN
 
Suche Jemanden zum Werben egal ob Allianz oder horde ich will einfach nur ein neu anfang also wenn wir noch kein wow acc habt und auch werben lassen wurdet wär ich euch sehr dankbar ,
Meine Onlinezeiten sind eigendliche durchgehnd.
für fragen oder sonstiges bitte per Privat nachricht oder ICQ 493-509-294
Ich wurde wahrscheinlich ein Heiler oder ein Krieger spielen also
Ich freue mich ,
MFG Selka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück