Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute,

Ich suche eine Lvl Gruppe(also gemeinsam q, inis gehen...)
Server und Fraktion ist mir egal will nur weider nen twink hochspielen

Bei der Klasse orientiere ich mich an euch!!

mfg
paladin.gif
 
Ich suche jemanden zum Rerollen(neuanfang)
Der Server ist mir egal.
Würde am liebsten nen Hexer oder Warri spielen
rolleyes.gif

Lasse mich auch gerne werben aber das ist eure entscheidung
Bei Interesse mal bitte Pn an mich
(Horde oder Alli ist mir auch schnurz)
 
Suche noch Leute für ne Freunde Gilde auf Un'Gorro
Wir sind so gut wie alle sehr gut equiped und haben movement (ausser mich... hab erst da bei meinen Kumpels angefangen^^)
Wir sind ca. 6-7 Leute .
Einfach auf Un'Gorro Critudweg anlabern ,dann können wir mal kuggn.
 
Topic: Leveln mit Bonus

Suche noch einen Levelpartner, den ich werben kann, für schnelleres Leveln (vorzugsweise ab 17-18Uhr innerhalb der Woche / ab nächster Woche auch früher) - Wochenende bei Bedarf open end
wink.gif
.

Ob Horde oder Allianz ist mir egal, hauptsache ihr seid oft on und älter als 16 Jahre.

Kontakt
ICQ: 259617843
MSN: quiquiquis@hotmail.com

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen von Leuten, die das auch durchziehen wollen
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche Levelpartner für einen reroll.

Fraktion und Klasse spielt keine Rolle.
Ebensowenig das Realm (hauptsache auch mit halbwegs ansprechbarer Community für Endcontent dann auch).

Habe voraussichtlich vor, einen Priester oder Magier zu spielen.
Leveln möchte ich mehr grinden, weniger questen (momentan keine Lust mehr auf Quests). Also eventuell etwas Gutes zum Bomben erforderlich.

Onlinezeiten: Ab 13:00 Uhr verfügbar, bis 1:00 Uhr minimum (aufgrund von Ferien).

Nur manchmal nachmittags nicht Zeit, da Fahrstunden/Kurse. Aber sollte nicht das Problem sein.

Eventuelle Kommunikation über TS/Skype wünschenswert, muss aber nicht sein (nur zwecks eventueller besserer Koordination und halt bisschen tratschen)


Voraussetzungen:

- Humorvoll
- Sozial
- Lockerheit, aber immer mit etwas "Disziplin" dahinter
- Ähnliche Onlinezeiten (2 Stunden miteinander spielen sollten schon drin sein als absolutes Minimum)
- Wenig bis gar keine Solorunden (damit man mit der Exp schön gleich bleibt)
- Reif (im Hirn & von den Umständen her; ich will nicht mitbekommen, wie Mami wieder über das WoW-Zocken lästert und den Stecker zieht ^^)
- Nicht hetzerisch, aber auch kein Trödler
- Kurzfristiges AFK gehen sollte eher vermieden werden
- Sonstiges fürs Spiel irrelevante oder behindernde Faktoren sollten vermieden werden
- Spielerfahrung (zwecks Koordination, Flüssigkeit des Spielverlaufes, etc...)


---


Vor der ganzen Aktion wird ein "Schlachtplan" erstellt und die wichtigsten Dinge werden erst einmal miteinander vereinbart. Dann erst geht man an's Werk.

Soweit mein Gesuch.

ICQ: 426706577


Einfach adden, sich selbst identifizieren und dann weiteres bereden.
 
Hey leute suche jemanden der mit mir auf Azhara leveln möchte habe zur zeit einen Priester lv 12 Blutelf

Wenn jemand intresse hat einfach eine PN schicken Danke ;D
victory.gif
 
Hiho suche jemanden oder mehrere um neu anzufangen, spiel seit Februar kein WoW mehr und möchte jetzt gerne wieder neu anfangen. Ich hab schon einen Acc, also kein werben ..

Allianz oder Horde -> mir egal
Server, aufjedenfall einer auf dem noch was los ist..
Bei der Klasse bin ich mir noch nicht ganz sicher

Bei den Onlinezeiten bin ich zur Zeit noch ziemlich flexibel, bis 1. September hab ich noch "Ferien", dann fängt meine Ausbildung an..

Achja bin 16 =) Erreicht mich immer per PM, also wenn jemand Interesse hat, einfach melden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Würde auch gern auf Thrall mit Horde neustarten, Werbung nicht möglich, da 2 Accs vorhanden.
Onlinezeiten, meist morgens so ab 8:00 oder 9:00 Uhr bis ca. 13:00, 14:00 Uhr. Kurze Pausen sollten toleriert werden, man muss ja mal essen, trinken und entsorgen.
Andere Zeiten evtl. nach Absprache manchmal möglich.
Alter spielt keine große Rolle bei geistiger Reife.
wink.gif


TS² bin ich leider Mund faul, level lieber.
Char würde Palatank in Frage kommen, eine Heilerklasse wäre also am liebsten willkommen, würde die Gruppensuche um einiges erleichter.
Wäre auch nicht abgeneigt wenn sich eine komplette 5er Gruppe organisieren lässt, die gemeinsam levelt und durch die Instanzen rauscht.

Bis dahin
LG Badelf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele nun seit ca.3 jahren wow und möchte nun komplett neu auf einem server anfangen allerdings möchte ich nicht alleine anfangen sondern mit einem user mit dem ich im endgamebereich viel zusammen machen möchte zB PvP Arena und Raiden
Ich möchte mit ihm eine neue gilde gründen und uns etwas aufbauen

Naja schluss mit den zukunfts geträume:

zu mir
Ich heiße Tim
wohne in düsseldorf
bin 18 jahre alt
schüler der jahrgangsstufe 12 eines gymnasiums

Ich suche eine person die sich mit wow auskennt aber nicht zuviel spielt

Ich möchte in allerruhe leveln und erst im endgame bereich mehr zeit investieren...

Der server und die fraktion ist mir egal
Die klasse werde ich mit absprache mit euch treffen
Eure klasse ist mir egal

erreichen kann man mich per msn oder skype

Tim_schlichting@hotmail.de --> msn

zidane1406 --> skype

Ich freue mich auf dich

PS: Ts ist pflicht!
 
Suche Partner zum Leveln auf Lordaeron (Allianz versteht sich)

mich Ingame anschreiben oder hier =)

mein Main heißt Draney :>
 
Huhu,

suche jmd für Neuanfang. Server ist mir egal. Fraktion auch. Hauptsache du bist nett und man kann Spaß mit dir haben. ^^
Würde dich dann werben (hab schon n bezahlten Acc).

Einfach per PM oder bei ICQ (430162591) anschreiben.


MfG
Dylvan
 
Hi

Ich werbe jemanden um auf dem Realm Frostwolf (bester Realm, da am stärksten bevölkert) neu auf der Seite der Horde anzufangen. Je nachdem was ihr euch für eine Klasse aussucht stelle ich mich darauf ein.
Durch den 3-fachen XP Boost wirds ein leichtes für uns sein schnell und effizient hochzuleveln, ich besitze viel Spielerfahrung und möchte euch gern zu Diensten sein.

PS: Bitte nur Personen mit etwas Spielerfahrung, denen man nicht alles erklären muss, danke.

Meldet euch bei mir per ICQ--- 278369365 oder MSN--- Majestic87@web.de

MfG DD
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Jemanden zum Werben egal ob Allianz oder horde ich will einfach nur ein neu anfang also wenn wir noch kein wow acc habt und auch werben lassen wurdet wär ich euch sehr dankbar ,
Meine Onlinezeiten sind eigendliche durchgehnd.
für fragen oder sonstiges bitte per Privat nachricht oder ICQ 493-509-294
Ich wurde wahrscheinlich ein Heiler oder ein Krieger spielen also
Ich freue mich ,
MFG Selka
 
Suche jemanden zum werben,
würde dann höchstwahrscheinlich auf dem Realm Frostwolf oder Destromath einen Char anfangen um dann
komplett mit der zu werbenden Person lvln zu können.

Ihr könnt euch bei mir per ICQ (418759015) oder per PM melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche jemanden zwecks werben und leveln auf Gorgonnash (allianz)
 
HalliHallo!

Ich möcht nun auch von dieser Aktion gebrauch machen und da alle meine Freunde schon spielen bzw. es abgelehnt haben,
möchte ich hier jemanden suchen.

Derjenige sollte dies ernst nehmen und auch am besten schon 16+ sein.
Erfahrung setze ich nicht vorraus, da dies ja nicht möglich ist wenn man erst anfängt,
doch etwas mmo-erfahrung ist nie schlecht ;-)
Aktivität ist wichtig, doch man muss nicht etliche Stunden vor dem PC sitzen,
da es mir nichts ausmacht zwischendurch mit meinem Main zu spielen.


Ich biete:
- Erfahrung!!!
- Tipps, Tricks und viel Infos
- Goldhilfe (für Lehrer, Mount)


Server - Rajaxx
Fraktion - Horde​




Da ich vorhabe einen Schamanen zu spielen, werde ich die Rolle des Heals aufmich nehmen, was das leveln etwas erleichtert.

Wer nun denkt er sei der/die Richtige kann sich gerne beim mir über
ICQ melden: 448361186
oder einfach darunter posten und näheres wird dann über MSN/ICQ/TS abgeklärt

Mfg biemi
 
Lvl. 32 Menschen Priesterin mit Kräuterkunde und Schneiderei sucht Levelpartner auf der Forscherliga.

Schön wäre wenn wir von der Stufe her sehr nah bei einander wären (+ - 2 Stufen) und wenn unsere Berufe sich nicht überschneiden würden.

Ich skille momentan Shadow, werde aber auf 40 die Heilung dazu nehmen.

Ich bin an PvP nicht interessiert, es soll ein reiner PvE Char werden.

Bei Interesse PN an mich.
 
Suche jemanden für Werbt einen Freund in 3 Wochen!
 
Mahlzeit !
victory.gif




So dann suche ich malo auf diese Weg nen Partner .

Hab zwar genug chars schon , aber man kann ja nie Genug haben
biggrin.gif


So würde gerne einen mage auf horde seite oder auf Ally seite egal was ausser denn Pala spielen .

Ts wird von mir gesponsert , und ihr bekommt alles was man für denn anfang braucht nen bisschen gold taschen usw ....

Wäre natürlich super wenn ihr euch werben lasst , so das das lvl fixer geht .

geht natürlich auch anders.

Server sollte ein Pvp Server sein .

So ich glaub habe das wichtigste geschrieben , bei fragen noch meldet euch einfach bei mir

Icq:450-888-755

Ich: ich bin 26 jahre jung bin dick , arbeitslos und nen alki ....
dunno.gif


ne mal im erst bin 26 jahre jung vater von 2 Kinder und spiele gerne wow...

Da ich Urlaub habe solltet ihr viel zeit mitbringen da ich es schnell hinter mir haben will
wink.gif


Also ich hoffe mal bis später

Mfg
 
Moin Leute ( ich weiss das ist der Dritte post von mir in diesem Thema aber egal mir wurde grade klar das das vielleicht etwas besser umschreiben kann ^^ )

Also denn fange ich mal an .
Ich suche jemanden zum Anwerben , ich spiele jetzt seit 4 Jahren World of Warcraft , immer nur Paladin seit dem ich angefangen habe . Und langsam reicht es mir , deshalb will ich ein neuanfang machen ( Nur nicht alleine ).
Also suche Ich jemanden denn ich anwerben kann. Ich werde wahrscheinlich ein Healer spielen ( Dudu oder Priester ).
Der sever genauso wie die Fraktion ist mir erlich gesagt völlig egal , also wenn ihr auf einem bestimmten sever spielen wollte soll mir das recht sein , Egal ob PVP oder PVE oder Rollenspiel sever ich bin bei allem dabei .

Zu meiner Person :
Also ich bin 17 Jahre alt und heisse Patrick Komme aus Flensburg und hole mein Realschulabschluss nach .
Ich kann also ab nachmittags on kommen .

also wenn ihr noch fragen oder sontiges habt einfach per PM oder Icq 493-509-294 Ich stehe nartürlich auch für ein Ts gespräch zur Verfügung .

Also wer bock hat einfach melden .
Mit freundlichen Grußen Patrick / Selka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück