Die Server werden NICHT leer!

F

flodl

Guest
Ich weiß leider nicht wie ich anders als in einem Thread Fotos posten kann, aber hier sind mal paar Screenshots von den Servern Freitag um 18 Uhr, für die Leute die behaupten auf den meisten Servern ist nichts mehr los.
Wie man sehen kann, gibt es ein paar Server auf denen wenig los ist, aber zum Großteil sind die Server gut besucht.

Screenshot_2012-03-23_20_34_43_106926.jpg

Screenshot_2012-03-23_20_34_40_105754.jpg

Screenshot_2012-03-23_20_34_37_240590.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
du weisst das am wochende atm gratis swtor ist ?

mach mal einen screenshot von mittwoch um 20 uhr

man findet beim lvlen keine leute mehr fürs gruppenquest - wo damals noch 2 zonen aufwaren mit gut 300 leuten ist inzwischen nur noch eine zone auf das höchste an mitspielern ist mit glück 60 leute und abends auf der imperialen raumstation auch nur noch um die unter 200 leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
du weisst das am wochende atm gratis swtor ist ?

mach mal einen screenshot von mittwoch um 20 uhr

man findet beim lvlen keine leute mehr fürs gruppenquest - wo damals noch 2 zonen aufwaren mit gut 300 leuten ist inzwischen nur noch eine zone auf das höchste an mitspielern ist mit glück 60 leute und abends auf der imperialen raumstation auch nur noch um die unter 200 leute.

Von mir aus post ich um von Mittwoch 20 Uhr auch einen. Aber lustig, die Trolle finden immer irgendeine Ausrede. Vermutlich wenn Mittwoch die Server wieder gut besucht sind, gibts irgendeinen anderen Grund.

ps.: so viele Spieler machen die Tester dieses WE auch nicht mehr aus.
 
Mal ganz abgesehen davon, wer aus Bioware weiß schon, was "Standard" bedeutet? Das können genausogut 500 Leute pro Server sein, die sich dann auf die ganzen Planeten, den Schiffen und PvP verteilen und letztlich sind in jeder Zone trotzdem nur eine Hand voll Leute.

Is doch kein Wunder, das man nie Jemanden für Gruppenmissionen findet. Entweder ist keiner da, der die Mission hat, oder drauf Lust hat oder grad mit etwas Anderem beschäftigt ist oder zu weit weg ist oder oder oder. Darum wurden die auch anderswo längst abgeschafft. Hoffen wir mal, dass das LfG-Tool mit Patch 1.3 auch für die H2 und H4 was bereit hält...
 
ist inzwischen nur noch eine zone auf das höchste an mitspielern ist mit glück 60 leute und abends auf der imperialen raumstation auch nur noch um die unter 200 leute.

und das nennst du wenig ? bei uns sieht man im moment zur prime time vll 50% von dem was du als leer empfindest
 
du weisst das am wochende atm gratis swtor ist ?

mach mal einen screenshot von mittwoch um 20 uhr

man findet beim lvlen keine leute mehr fürs gruppenquest - wo damals noch 2 zonen aufwaren mit gut 300 leuten ist inzwischen nur noch eine zone auf das höchste an mitspielern ist mit glück 60 leute und abends auf der imperialen raumstation auch nur noch um die unter 200 leute.

1. das war vor 2-3 monaten als swtor grade frisch auf n markt war. da waren alle spieler noch ziemlich nah beieinander was das level angeht. solche zahlen zu nennen ist also etwas strange ^^

2. brauche wir noch so ein thema? ^^ Das artet ja doch nur in Stress aus ...
 
Mal ganz abgesehen davon, wer aus Bioware weiß schon, was "Standard" bedeutet? Das können genausogut 500 Leute pro Server sein, die sich dann auf die ganzen Planeten, den Schiffen und PvP verteilen und letztlich sind in jeder Zone trotzdem nur eine Hand voll Leute.

Is doch kein Wunder, das man nie Jemanden für Gruppenmissionen findet. Entweder ist keiner da, der die Mission hat, oder drauf Lust hat oder grad mit etwas Anderem beschäftigt ist oder zu weit weg ist oder oder oder. Darum wurden die auch anderswo längst abgeschafft. Hoffen wir mal, dass das LfG-Tool mit Patch 1.3 auch für die H2 und H4 was bereit hält...

Ich hab jetzt jedes Gebiet bei uns in /who eingegeben und die Leute gezählt

Flotte: 91
Hutta: 20
Korriban: 31
Dromund Kaas: 53
Balmorra: 40
Nar Shaddaa: 22
Tatooine: 32
Alderaan: 20
Taris: 22
Quesh: 7
Hoth: 19
Belsavis: 27
Voss: 20
Corellia: 12
Die Grube: 72
Bürgerkrieg: 25
Voidstar: 24
Flashpoints wollt ich nicht alle extra eingeben, aber ich würd mal raten das sind zw 50-70 Leuten unterwegs

Ich komm auf 607 Leute, die im Moment auf der Imperiumsseite spielen und da bei uns am Server das verhältnis ca 100:80 ist, komm ich auf knapp 1100 Leute die derzeit auf meinem Server online sind und ich denke das sind genug Spieler.

Ich hab die Spieler nun auch noch in Level-Gruppen unterteilt:

1-10: 56
11-15: 51
16-20: 46
21-30: 94
31-40: 92
41-49: 70
50: über 100 also weil ich leider keine genaue Zahl, aber davon sind schon 34 auf der Flotte und 54 in der Grube, also sind das bestimmt 150 oder sogar mehr die im Moment online sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus post ich um von Mittwoch 20 Uhr auch einen. Aber lustig, die Trolle finden immer irgendeine Ausrede. Vermutlich wenn Mittwoch die Server wieder gut besucht sind, gibts irgendeinen anderen Grund.

ps.: so viele Spieler machen die Tester dieses WE auch nicht mehr aus.

kaum postet man sachlich ohne zu flamen was ist man ein troll - bitte tread closen der te will keine sachliche diskussion

myadictivio republik oder imperium ?

und nur weil unter 200 da sind heisst es nicht das 200 spieler aktiv auch richtig da sind ^^
 
@ flodl

Das einzig interessante an den Screenshots ist, dass es nur noch drei Server gibt, die es auf Auslastung Hoch schafffen. Insgesamt deutlich mehr Server auf "Niedrig" als auf "Hoch". Ich würde höchsten noch als positiv erwähnen, dass Freitag Abend um 18 Uhr nicht unbedingt "die" Primetime ist, ansonsten bestätigst du mit diesem Screenshots die Kritiker doch viel eher, als dass du irgendwas widerlegst.
 
@ flodl

Das einzig interessante an den Screenshots ist, dass es nur noch drei Server gibt, die es auf Auslastung Hoch schafffen. Insgesamt deutlich mehr Server auf "Niedrig" als auf "Hoch". Ich würde höchsten noch als positiv erwähnen, dass Freitag Abend um 18 Uhr nicht unbedingt "die" Primetime ist, ansonsten bestätigst du mit diesem Screenshots die Kritiker doch viel eher, als dass du irgendwas widerlegst.

eigentlich nicht. Standart ist doch eigentlich die perfekte Auslastung, aber schön das du da wieder irgendwas hininterpretierst, das ist doch so typisch

Ach und zum 1000mal, ich hab die Screenshots gemacht um zu beweisen das die Server nicht ganze Zeit auf nierig sind, wie hier manche behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich nicht. Standart ist doch eigentlich die perfekte Auslastung, aber schön das du da wieder irgendwas hininterpretierst, das ist doch so typisch

Im Gegenteil, die Kritik einiger hier ist, dass die Spielerzahlen seit Release sinken und dafür liefern deine Screenshots eher als alles andere den Beweis.

Ach und zum 1000mal, ich hab die Screenshots gemacht um zu beweisen das die Server nicht ganze Zeit auf nierig sind, wie hier manche behaupten.

Dann solltest du solche Behauptungen auch zitieren, denn das ist mir neu. Einige hier haben behauptet, dass die Spielerzahlen sinken und manche Server nicht mehr über "Niedrig" hinauskommen, sowie, dass insgesamt weniger Server auf "Hoch" kommen - selbst zur Primetime. All das bestätigen deine Screenshots. Falls du belegen kannst, dass "manche hier behaupten, dass alle Server die ganze Zeit auf Niedrig wären", dann bitte bring entsprechende Belege.

Aber klar, man kann auch einfach Phantombehauptungen heranziehen und diese dann widerlegen um sich dann gut zu fühlen über sein "Argument".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gegenteil, die Kritik einiger hier ist, dass die Spielerzahlen seit Release sinken und dafür liefern deine Screenshots eher als alles andere den Beweis.



Dann solltest du solche Behauptungen auch zitieren, denn das ist mir neu. Einige hier haben behauptet, dass die Spielerzahlen sinken und manche Server nicht mehr über "Niedrig" hinauskommen, sowie, dass insgesamt weniger Server auf "Hoch" kommen - selbst zur Primetime. All das bestätigen deine Screenshots. Falls du belegen kannst, dass "manche hier behaupten, dass alle Server die ganze Zeit auf Niedrig wären", dann bitte bring entsprechende Belege.

Aber klar, man kann auch einfach Phantombehauptungen heranziehen und diese dann widerlegen um sich dann gut zu fühlen über sein "Argument".

Du wirst schon sehen das die Spielerzahlen gestiegen sind wenn EA Ende März die neuen Quartalszahlen rausbringt. Bis dahin sag ich zu den Spielerzahlen nichts mehr und dir würd ich das selbe raten.

Und übrigens ist mir egal wieviele Leute das Spiel spielen. Ob 500.000 oder 10 Mio, ich spiels trotzdem weiter und eine Mende anderer bestimmt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gott is das total egal ob die server auf niedrig, standart oder hoch stehen.

es spielen genug leute und ich bin zufrieden. das es paar server gibt die etwas unterbevölkert sind ist bekannt.

swtor ist ein erfolgreiches MMO und solange es einem spass macht passt das doch.

mein bruder spielt 10 meter neben mir WoW - und dort sehen die gebiete leer aus. da ist swtor im vergleich zu dem ein traum.
 
...hier seht ihr bilder sein, die nichts taugen...

geht es noch Hoschi?

erklär uns doch mal warum einige gilden nur noch aus 1-2 leute bestehen und warum nur 20-30 leute auf einem planeten sind und warum die meisten leute verzweifelt aufgeben, leute für ihre grp-quest zusuchen.
wahrscheinlich weil die server soooooooooo voll sind
 
geht es noch Hoschi?

erklär uns doch mal warum einige gilden nur noch aus 1-2 leute bestehen und warum nur 20-30 leute auf einem planeten sind und warum die meisten leute verzweifelt aufgeben, leute für ihre grp-quest zusuchen.
wahrscheinlich weil die server soooooooooo voll sind

Ich hab nicht gesagt das es auf keinem Server Probleme gibt.

Und hör auf mich zu zitiern und das dann zu verändern, glaub nicht das das erlaubt ist.
 
Zurück