Makku
Quest-Mob
- Kommentare
- 56
- Buffs erhalten
- 116
Bin da heute eher durch Zufall drauf gestoßen und wollte mal von Euch wissen, ob ihr davon gehört / oder schon was gesehen habt?
Die HP ist ja nett gemacht und irgendwie hört sich alles/vieles gut an.
Aber es gibt einen Punkt der micht stutzig macht: Das Spiel ist umsonst! Offenbar oder angeblich so richtig umsonst.
Ich würde das ja gut finden... aber heutzutagen finden sich ja nicht 34 Robin Hoods, die zufällig auch noch alle Spiele entwickeln können, zusammen und bringen
den "Königsmörder" im Genre raus.
Was steckt also dahinter? Wird man dort mit "ingame-Werbung" zugepumpt? Wird man "angefüttert" und wenn es beginnt, Spaß zu machen, kommt der "Kassierer"?
Naja... ich werde es auf jeden Fall weiter "beobachten" und wenn es soweit ist, wird man sicherlich mehr wissen. Aber interessant klingt es schon.
Was meint ihr dazu?
P.S.
Falls ich einen Thread dazu übersehen habe, tut es mir leid!
Die HP ist ja nett gemacht und irgendwie hört sich alles/vieles gut an.
Aber es gibt einen Punkt der micht stutzig macht: Das Spiel ist umsonst! Offenbar oder angeblich so richtig umsonst.
Ich würde das ja gut finden... aber heutzutagen finden sich ja nicht 34 Robin Hoods, die zufällig auch noch alle Spiele entwickeln können, zusammen und bringen
den "Königsmörder" im Genre raus.
Was steckt also dahinter? Wird man dort mit "ingame-Werbung" zugepumpt? Wird man "angefüttert" und wenn es beginnt, Spaß zu machen, kommt der "Kassierer"?
Naja... ich werde es auf jeden Fall weiter "beobachten" und wenn es soweit ist, wird man sicherlich mehr wissen. Aber interessant klingt es schon.
Was meint ihr dazu?
P.S.
Falls ich einen Thread dazu übersehen habe, tut es mir leid!