Runes of Magic

Hoffen wir nicht so lange Frogster der Publisher ist .

Das Spiel hat zwar Potential aber den falschen Publisher erwischt schade drum.

Ich bin froh dass es Frogster ist.

Silberfuchs und sein Team machen einen wundervollen Job.

Es gibt jetzt auch ein eigenes ROM Forum hier bei Buffed.de ...das freut mich.
 
Und knapp 3 Wochen wir es released
wink.gif

Bin mal gespannt wie das wird.
 
das spiel ist einfach top !

spiele es jetzt schon eine weile und kann einfach nur sagen : TOP !

PUNKT
 
Das Spiel ist tatsächlich komplett kostenlos. Angeblich soll man auch duch den "Item-Shop", in dem man bekanntlich ja mit echtem RL Geld bezahlt, auch keinen Vorteil ingame haben, das macht mich jedoch dann doch stutzig. Wieso sollte ich denn hart verdientes Geld ausgeben, wenn ich darauf garkeinen Vorteil habe. Für ein paar Optische Sachen wäre ich persönlich nicht bereit etwas auszugeben. Falls es dann so ist, dass man Ingamewährung für RL-Geld kaufen können sollte, wäre es auch nicht besonders schlimm, da es bei derteitigen mmorpgs auch möglich ist INgamewährung zu kaufen. Was ändert es wenn man es legal machen kann?
 
naja, du hast schon vorteile durch den item-shop.
du kannst dir z.b. möbelstücke für dein haus holen, wodurch du dann "rested" wirst oder berufe schneller lernen kannst.

zudem kannst du dir auch slots für diene bank für diamenten (premiumwährung) "mieten".

zudem gibts 50%-ep/tp-potions wodurch du dann mehr erfahrung bzw talentpunkte gewinnst.

aber rein zum spielen brauchst du diese gegenstände nicht.
die meisten gegenstände dienen der verbesserung von waffen (runenslots o. ä.).


mfg
 
Hab mir grad mal die 4 Videos von Vetaros erstem Link angeschaut...mhh...dafür, dass es kostenlos ist find ichs eigentlich ganz nett gemacht, erinnert von der Grafik her meiner Meinung nach ein bissl zu stark an WoW, aber wenn man bei der Werbung für ein MMO so etwas wie "über 600 Quests" drinhat, jedoch kein Wort über Dungeons verliert, dann vermute ich ganz stark, dass der Langzeitspaß nicht so wirklich gegeben ist.


Sie sagten mit 600 mit epischer q reihe....

ich habe jetz einen tag ROm gespielt und bin hellauf begeistert. Klar noch ein paar wenige bugs aber leveln geht fix und dauernt neue spielerfolg und man wird durch beutel die man jedes level autpmatisch bekommt und in denen etwas nützliches ist die 20 healpots und rüssi begeistert. Das motiviert.

ALSO AUF JEDEN FALL ANSPIELEN!
 
leute wer schon ins buffed-forum schreibt kann sich doch auch auf buffed informieren...
das spiel ist in der open beta das heißt man brauch nich fragen oder mutmaßen man kann selbst schauen.
dazu gibts auf buffed und in diversen buffedshows berichte und ingame-videos aus denen zu entnehmen ist dass man weder mit werbung zugepumpt wird noch irgendwann bezahlen muss (also, dass es nicht nur sowas wie ein testaccount ist). ihr braucht auch nicht gespannt auf den release warten da es wie gesagt seit geraumer zeit in der openbeta und eigentlich schon so gut wie fertig ist. zumindest kann ich bestätigen, dass es voll spielbereit ist und auch spaß macht, da ich es jetz schon eine weile spiele.

wer infos brauch kann ja wie gesagt einfach auf buffed gucken!

bye
 
es gibt nen itemshop...
das is alles

boa / guck mein cooles bild da unten
\
/
\
/
V
 
Allen Unkenrufen zum Trotz (wer den Thread hier mal ganz liest wird verstehen was ich meine)
haben wir jetzt doch einen eigenen Button auf der Buffed Seite bekommen.

Und eine Datenbank noch dazu.


Danke Buffed ich habe immer an dich geglaubt.

EDIT:

Und nun auch noch das eigene ROM Portal.
Danke Buffed, dass ihr mir recht gebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück