Die Misteryiösen Kinder von Goldhain!

CommanderCman

Quest-Mob
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Wenn man von Nordshire runtergeht sieht man ein kleines Häuschen auf der Rechten seite man sieht 2 Kühe und viele Katzen und in diesem Haus drinnen ist eine Frau mit einem Beil voller Blut auf dem Tisch liegt was, ein Fetter Fleischhaufen mit Rippenknochen als man sich den Namen Untertitet der Frau ansieht steht da Verrückte ehm hmm tja da müsste ich jetzt selber nochmal nachgucken aber egal.

Geht man Weiter sieht man wieder ein Haus auf der Linken Seite geht man Rein sieht man eine Kürschner und Lederverabeitungslehrerin/en wie es eben in einem Haus ist ist dort Keine Musik nur ein paar Hintergrund geräusche doch geht man nach oben sieht man ein Paar Kinder nichts ungewöhnliches, doch die Musik schon. Meistens um Mitternacht sind sie nicht mehr da! Man weiss das ma da wohl Kaum wieder Hingeht um Kürschnern oder Ledern weiter auszubilden. Was hat es damit auf sich hier einige Fakten:

1. Es gibt 6 (wie es scheint) Leere Gräber im Friedhof von Goldshire
2. Schaut man zu Lange oben in den Kamin sieht man im Feuer Totenköpfe!
3. Die Kinder Bilden immer ein Gleiches Muster und Zwar der Davidstern!
4. Die Kinder Gehen zum Eingang von Sturmwind nach Goldhain und in die Nähe zu Northshire sie Bilden ein Muster entweder ein Dreieck oder ein V es ist noch nicht bekannt ob sie auch noch wo anders hingingen.
5. Man Höhrt oft einen Geister Schrei in dem Haus! (von diesen Weiblichen Geistern mit dieses Komischen Haaren)
6. Es gibt 6 Leere Gräber 6 Kinder und 6 Fackeln in diesem Haus! Zusammen: 666!!!

Hier ein Video über dies alles: http://de.youtube.com/watch?v=c1OESPtnmtU

Was Sagt ihr dazu? Habt ihr noch mehr Entdeckungen darüber Gemacht? Oder kennt ihr Blizzards Grund wieso? Postet es hier und ja ich weiss das es mit diesen Kindern schon Alt ist aber nur hat es vorher keine Gekümmert und jetzt kommt immer mehr ans Licht!

CommanderCman
 
glaub du zockst zu viel
biggrin.gif
 
Hab mir die auch schon angeguckt, ist sogar als Hordler lohnend da hinzugehen
 
Wenn man von Nordshire runtergeht sieht man ein kleines Häuschen auf der Rechten seite man sieht 2 Kühe und viele Katzen und in diesem Haus drinnen ist eine Frau mit einem Beil voller Blut auf dem Tisch liegt was, ein Fetter Fleischhaufen mit Rippenknochen als man sich den Namen Untertitet der Frau ansieht steht da Verrückte ehm hmm tja da müsste ich jetzt selber nochmal nachgucken aber egal.

Geht man Weiter sieht man wieder ein Haus auf der Linken Seite geht man Rein sieht man eine Kürschner und Lederverabeitungslehrerin/en wie es eben in einem Haus ist ist dort Keine Musik nur ein paar Hintergrund geräusche doch geht man nach oben sieht man ein Paar Kinder nichts ungewöhnliches, doch die Musik schon. Meistens um Mitternacht sind sie nicht mehr da! Man weiss das ma da wohl Kaum wieder Hingeht um Kürschnern oder Ledern weiter auszubilden. Was hat es damit auf sich hier einige Fakten:

1. Es gibt 6 (wie es scheint) Leere Gräber im Friedhof von Goldshire
2. Schaut man zu Lange oben in den Kamin sieht man im Feuer Totenköpfe!
3. Die Kinder Bilden immer ein Gleiches Muster und Zwar der Davidstern!
4. Die Kinder Gehen zum Eingang von Sturmwind nach Goldhain und in die Nähe zu Northshire sie Bilden ein Muster entweder ein Dreieck oder ein V es ist noch nicht bekannt ob sie auch noch wo anders hingingen.
5. Man Höhrt oft einen Geister Schrei in dem Haus! (von diesen Weiblichen Geistern mit dieses Komischen Haaren)
6. Es gibt 6 Leere Gräber 6 Kinder und 6 Fackeln in diesem Haus! Zusammen: 666!!!

Hier ein Video über dies alles: http://de.youtube.com/watch?v=c1OESPtnmtU

Was Sagt ihr dazu? Habt ihr noch mehr Entdeckungen darüber Gemacht? Oder kennt ihr Blizzards Grund wieso? Postet es hier und ja ich weiss das es mit diesen Kindern schon Alt ist aber nur hat es vorher keine Gekümmert und jetzt kommt immer mehr ans Licht!

CommanderCman


rofl wie der mist mit dem 11. september mit word un so^^
 
Yeh, sure.

Kann sein, aber für solche Sachen gibbet schon nen thread, wo alle Easter-Eggs aufgelistet sind. DAnn gibts noch solche Leute wie Explorer_Brandolf, die das fast hauptberuflich in WoW machen. und das mit dem 666 is einfach nur zusammen gereimt, zumal bekannt is, das 666 nur durch einen Lese-Fehler entstanden is *gg*
 
Meines Wissens sollen die Kindert eine Anspielung auf den Klassiker "Kinder des Zorns" sein.

€dith: Ausserdem heisst der See im englischen Crystal Lake und der eine da auf dem Steg heisst auch iwie Jason irgendwas... Also auch noch ne weitere Anspielung, allerdings auf Freitag der 13.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mysteriös^^ aber echt klasse sowas, da kommt ja richtig atmosphäre auf, wenn man da so wartet bei den kids dort^^
 
also blizz baut echt nen haufen kram in wow ein
happy.gif


naja ich werde mir das ganze auch mal angucken
dance.gif


mfg hunter22
 
Naja, Zufall kann es natürlich nicht sein, aber ich denke mir es ist eine Anspielung auf ein/en Spiel, Film, Buch und das sich Blizzard dabei nichts böses dachte
happy.gif
 
oh mein Gott^^
was doch wirklich alles an "Kleinigkeiten" in WoW sind!
 
Also fassen wir nochmal zusammen:
-6 stumme Kinder erscheinen regelmäßig unregelmäßig in diesem Haus, stehen in einem Pentagramm angeordnet und bewegen sich anscheinend zufällig
- Es liegen zwei kleine Schädel in der Nähe des Hauses die auf selbiges deuten
-In viele Häusern Goldshire kommt die Gursle-Musik aus Duskwood
-Ein seltsamer Angler names Jason
-Ein lesbisches (?) Pärchen lebt zusammen in einem haus wo Jahre zuvor ihr Mann starb.
-Die Katzenlady hat ein Beil und es kommt ebenfalls grusel Musik.
-in Goldshire im Gasthaus liegt ein Buch, das über "Eiskrone und Frost-Thron" handelt.In dem Buch steht, es sei für ihn ein KINDERspiel die Aktionen der Zombis zu steuern.
("..Er stellte Fest, dass es ein KINDERspiel war, die Aktionen der Zombis zu steurn und sie nach seinen Wünschen zu lenken..")
1. Im Haus wo die Kinder stehen, hängt ein bild mit toten Bäumen und nebel..
2. Vor dem Haus der katzenfrau laufen viele SCHWARZE katzen rum



die kinder heißen wie folgt^^:

Dana= Dana Jan; Dungeon and City Artist for WoW
John= John Staats; Dungeon and City Artist for WoW
Jose= Jose Aello Jr.; Dungeon and City Artist for WoW
Aaron= Aaron Keller; Dungeon and City Artist for WoW
Lisa= Lisa Pearce; Manual Development and Editing, Business Development & Operations, Worldwide Launch Management for WoW
Cameron= Cameron Lamprecht; Additional Art for WoW

Wenn man die Anfangsbuchstaben nimmt und ihm die Zahl gibt an welcher stelle sie im Alphabet stehen ergibt sich auch was intresantes.
D=4
J=10
J=10
A=1
C=3
L=12
-------
40 geteilt durch die anzahl der Kinder ( 6 )

ergibt.... 6.66
 
richtig interessant was blizzard so alles ins game einbaut
biggrin.gif

noch nei gesehn^^
 
hm vieleicht könnte man das im offiziellen WoW Forum fragen oder einfach einen GM ?
 
OMG ETWAS MISTERIÖSES IN EINEM ONLINE SPIEL! *Aiman Abdalla anruf* Hey Aiman ich hab hier nen Fall für dich, eienn fall für GALILEO MISTERY!

/irnoie off
das ist halt so lass sie doch!
 
Zurück