Die Misteryiösen Kinder von Goldhain!

ich hab gehört , es hat sich einer zu lange mit dem phänomen beschäftigt. der typ ist an nem herzinfarkt gestorben und er war 13 jahre alt ....

ohmy.gif
ohmy.gif
ohmy.gif


rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde es mir auch mal anschauen.... Ich als hexer bin ungewöhnliche ereigniss ja gewohnt ^^
 
jo das is ne anspielung auf freitad der 13te . der angellehrer heißt Jason und er labert manchmal was von einer maske. die kinder stehen so weit ich weiß immer um 18:00 uhr im zimmer und starren alle in eine richtung.

Also kam ja jetzt schon mehrmals der Name Jason von dem Tübby vor dem Haus. Und jetzt "maske". ich bekomm so das Gefühl das spielt auf Freddy vs. Jason an.
Muss mal schaun ob da jemand mit Namen Krüger oder Freddy oder beides rumsteht in der Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Tirisfal (Brill) sagt die eine Wache, wenn man sie nach einem Angellehrer fragt, dass an diesem See dort mal ein Kinderlager war, welches aber wegen Übergriffen (weiß nicht mehr genau wie es war) geschlossen wurde.
Erinnert stark an die Geschichte von Jason Vorhees.
happy.gif
 
Also kam ja jetzt schon mehrmals der Name Jason von dem Tübby vor dem Haus. Und jetzt "maske". ich bekomm so das Gefühl das spielt auf Freddy vs. Jason an.
Muss mal schaun ob da jemand mit Namen Krüger oder Freddy oder beides rumsteht in der Nähe.
ne freddy vs jason ist zu neu,es spielt definitiv auf die freitag der 13te filme an , das ist jason vorhees (ka wie der nachnahme geschriueben wird) soolo kreuzug getriben durch den willen seiner toten mutter und mitder unschönen angewohnheit immer wieder auszuerstehen.
 
Los , spammt die GM's ...
oder den aiman abdala oder wie der heisst von galileo mysteri los gogo^^
 
ne freddy vs jason ist zu neu,es spielt definitiv auf die freitag der 13te filme an , das ist jason vorhees (ka wie der nachnahme geschriueben wird) soolo kreuzug getriben durch den willen seiner toten mutter und mitder unschönen angewohnheit immer wieder auszuerstehen.
Ok danke wieder was gelernt
victory.gif
 
Interessant ist auch, dass das Haus im Holzfällerlager, wo Stalvan sich aufhielt ein genaues Ebenbild von dem am See ist...
 
Dieser Jason der angeblich was von ner Maske redet, wird denk ich mal ne Anspielung auf Jason Vorhees sein, welcher die Hauptfigur der Horrorfilme Freitag der 13. ist. Dieser ist ja auch als kleiner Junge im Crystal Lake umgekommen (Kristallsee^^).
Und die Kinder im Haus werden wohl ne Anspielung auf Stephen Kings' "Kinder des Zorns" sein. Oder vielleicht wollen sie auch auf "Das Dorf der Verdammten" anspielen. Ist auch von King. xD
Und was die ganze Sache mit 666 angeht, wenn man will, kann man überall solche Zahlen sehen. (Schaut euch mal den Film "Number 23" an, dann wisst ihr was ich meine...) Ich könnt mir vorstellen, dass es bloss Zufall ist oder wenn gewollt, ein kleiner Gag zum manch zart besaitete Seelen zu erschrecken. Passt ja ganz gut zu den anderen Horrorfilmandeutungen
tongue.gif


Grosses Lob an Blizz dafür. Machen die Welt von WoW noch ein Stück interessanter
biggrin.gif
 
Was ich auch toll find ist der Altar für den gestorbenen Entwickler von WoW im Brachland
 
ich habe mal mit meiner schamanin die blickrichtung der kinder auf den fotos verfollg wo alle in eine richtung gucken, mein ergebnis:
die blicke führen zu einem kleinen see hinter der schmiede wo 3 jungen stehen (Bo, Mark und Joshua) ausserdem sind dort 2 hühner 1 ist tot und Bo läuft manchmal in die schmiede und wieder nach draussen.
Ich weis nicht ob das eventuel damit zu tun hat wollte euch nur bescheid geben (kenne mich auch mit den genanten filmen nicht so aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob die Horde auch so was geheimnisvolles hat? Der Kriegeraltar im Brachland ist nicht wirklich geheimnisvoll und die stimmen in UC, naja, was offensichtlicheres wäre schön^^
 
ich habs mir gerad mal angeschaut klingt recht interessant ich check das heute abend mal ab^^
 
also ich kann bis jetzt alles bestätigen hab mir nen mensch erstellt *würg* und habe alles nachgeguckt

habe auch das buch im gasthaus gelesen und da drinne steht das die kinder gestorben sind weil nerzuhl oder wie der heisst seine seuche geschickt hat die kinder aber alle wieder aufgestanden sind und nun durch seine gedanken kontrolliert werden...

vllt hat blizz ja was geplannt vllt event mässiges.. das wäre mal fett^^
 
Ob die Horde auch so was geheimnisvolles hat? Der Kriegeraltar im Brachland ist nicht wirklich geheimnisvoll und die stimmen in UC, naja, was offensichtlicheres wäre schön^^

Der Kriegeraltar im Brachland mit dem Geistheiler oben ist dem verstorbenen Genie gewidmet der das Brachland designed hat.
 
Also kam ja jetzt schon mehrmals der Name Jason von dem Tübby vor dem Haus. Und jetzt "maske". ich bekomm so das Gefühl das spielt auf Freddy vs. Jason an.
Muss mal schaun ob da jemand mit Namen Krüger oder Freddy oder beides rumsteht in der Nähe.

Aber das ist gar nicht so falsch... mit dem Film hat es vielleicht nichts zu tun aber am ende wird gezeigt wie Jason stirbt... Er war als Junge in einem Camp an einem See und irgendwie war er so hässlich und wurde immer gemobbt, da haben ihn die Kinder ins Wasser geworfen und Jason ist ertrunken, denke das es was damit zu tun hat...

Jason steht da und Kinder sind auch da =)

Find den Thread Klasse
victory.gif
 
Zurück