Technik-Ecke zum plaudern... ...damit das gespamme in anderen Threads aufhört.
Geschrieben 15 January 2009 - 20:01
Kannst du sie nichtmal über den Explorer aufmachen? Denn unter Start werden sie denk ich nicht sein, da ja glaub ich ein neuer benutzer angelegt wird.
Aber bitte beantwortet mir mal die Frage, ob Ich Windows 7 und Vista installiert haben kann. Wenn ja, wie?
Aber bitte beantwortet mir mal die Frage, ob Ich Windows 7 und Vista installiert haben kann. Wenn ja, wie?
achso, ja das geht. Hat painschkes aktuell wenn ich mich nicht irre. Das soll dir am besten er sagen wie er das angestellt hat, aber soweit ich weiß musst du das einfach auf ne andere Partition wie dein Vista installierne, dann kannst beim booten auswählen.
edit: Hier mal n Screen von mir:

edit2: Hui, da ist aber der Ram gerade ärger ausgelastet als sonst. Normal hatte ich bei exakt den gleichen Anwendungen ~17% (was ich auch im Moment habe). Naja, ist ja noch Beta.
edit: Hier mal n Screen von mir:

edit2: Hui, da ist aber der Ram gerade ärger ausgelastet als sonst. Normal hatte ich bei exakt den gleichen Anwendungen ~17% (was ich auch im Moment habe). Naja, ist ja noch Beta.
Also ich hab mir bei Programmen immer die Vista-Version geladen, ansonsten weiß ich nicht...
@Gnolius: Hast du im Arbeitsplatz mehrere Festplatten? Das sind nämlich eigentlich Partitionen da du warhscheinlich nur eine HDD verbaut hast, die aber in mehrere Teile "gesplittet". Ansonsten geht das nur beim Formatieren.
@painschkes: Sie haben Post.
@Gnolius: Hast du im Arbeitsplatz mehrere Festplatten? Das sind nämlich eigentlich Partitionen da du warhscheinlich nur eine HDD verbaut hast, die aber in mehrere Teile "gesplittet". Ansonsten geht das nur beim Formatieren.
@painschkes: Sie haben Post.
Also ich hab beim Crysis-Bench gemessene 16% mehr im Vergleich zu Vista Ultimate 64Bit, was aber auch zugemüllt war und dashier ist ein sauberes OS.
Ansonsten ist es echt wahnsinn, bis auf die zT fehlende Übersetzung ist es ein fertiges OS in meinen Augen
Edit: Außerdem ists ja noch die Beta, mal sehen was das fertige OS bringt.
Ansonsten ist es echt wahnsinn, bis auf die zT fehlende Übersetzung ist es ein fertiges OS in meinen Augen
Edit: Außerdem ists ja noch die Beta, mal sehen was das fertige OS bringt.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon