Technik-Ecke zum plaudern...

meiner kommt auch gleich
smile.gif
 
Hm was muss ich den beachten bei einer Partition. Und welches Prog ist da empfehlenswert? Gehen die Daten verloren die ich im moment noch drauf habe?
 
Nur , hab ich iwie nen Problem mit meinen Programmen? °_°

ICQ , STEAM usw. findet er garnicht :-(
 
wie meinst findet er nicht? ICQ läuft bei mir, hab ich dir ja vorhin bewießen
biggrin.gif
 
Kannst du sie nichtmal über den Explorer aufmachen? Denn unter Start werden sie denk ich nicht sein, da ja glaub ich ein neuer benutzer angelegt wird.

Aber bitte beantwortet mir mal die Frage, ob Ich Windows 7 und Vista installiert haben kann. Wenn ja, wie?
 
achso, ja das geht. Hat painschkes aktuell wenn ich mich nicht irre. Das soll dir am besten er sagen wie er das angestellt hat, aber soweit ich weiß musst du das einfach auf ne andere Partition wie dein Vista installierne, dann kannst beim booten auswählen.

edit: Hier mal n Screen von mir:




edit2: Hui, da ist aber der Ram gerade ärger ausgelastet als sonst. Normal hatte ich bei exakt den gleichen Anwendungen ~17% (was ich auch im Moment habe). Naja, ist ja noch Beta.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kannst du , hab ich auch - du brauchst einfach mehrere Partionen , also zB. deine Festplatte in 3 oder 2 "Teile" geteilt..


@Asoriel : Jup , er meint dann die exe wird nicht gefunden etc.. :-/
 
Kann mir einer von euch mal meine ICQ-NR per PM schicken? Hab sie nicht im Kopf .__.
 
Also ich hab mir bei Programmen immer die Vista-Version geladen, ansonsten weiß ich nicht...

@Gnolius: Hast du im Arbeitsplatz mehrere Festplatten? Das sind nämlich eigentlich Partitionen da du warhscheinlich nur eine HDD verbaut hast, die aber in mehrere Teile "gesplittet". Ansonsten geht das nur beim Formatieren.

@painschkes: Sie haben Post.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also du installierst alle Programme immer auf die selben 500GB?
 
kannst ja einstellen wie du magst. Bin wahrscheinlich erst mal raus für heut, schönen Abend wünsch ich Euch noch allen.
 
mist, sorry hab ausversehen Doppelgeklickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows 7 ist die beste BETA Version von Windows die ich je gesehen habe.

Ich meine für eine BETA läuft die Version ziemlich stabil.

Leider ist die Geschwindigkeit in Games gerade nicht gestiegen :-(, laut den Tests von Gamestar und Golem.
 
Also ich hab beim Crysis-Bench gemessene 16% mehr im Vergleich zu Vista Ultimate 64Bit, was aber auch zugemüllt war und dashier ist ein sauberes OS.

Ansonsten ist es echt wahnsinn, bis auf die zT fehlende Übersetzung ist es ein fertiges OS in meinen Augen

Edit: Außerdem ists ja noch die Beta, mal sehen was das fertige OS bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
painschkes, du kannst dich auch mit der E-Mail Adresse anmelden, soweit du das eingestellt hast
smile.gif
 
Also in der aktuellen PC-Games Hardware (ja ich hab sie , aber nicht selber geholt
tongue.gif
) ist Windows 7 immer vorne in Bench´s / Spielen / anderen Anwendungen.. =]
 
Zurück