Technik-Ecke zum plaudern...

Entgegen aller sparmaßnahmen habe ich mir jetzt eine Corsair Vengeance K95 RGB gekauft. Funktioniert ganz gut , leuchtet und schreibt. Nur scheint Windows sie nicht 100%ig zu erkennen, da beim Anschließen kein Treiber installiert wird. Angeschlossen habe ich die Kabel in der richtigen Reihenfolge wie im Buch beschrieben, andere Ports funktionieren auch nicht einwandfrei. Jemand ne Idee?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal rein aus Neugier ...

 

Was würde in etwa folgende PC-Zusammenstellung kosten?^^

  • Intel® Core™ i7-5960X (8-cores, 20MB Cache, Overclocked up to 4.0 GHz w/ Turbo Boost)
  • 32GB Quad Channel DDR4 at 2133MHz
  • Dual NVIDIA® GeForce® GTX™ Titan Z graphics with 24GB total (2x 12GB) GDDR5 - NVIDIA SLI® Enabled
  • 256GB SSD 6Gb/s Main + 4TB 5400RPM SATA 6Gb/s Storage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum Titan Z und nicht Titan X?

 

Eine Zusammenstellung aus den oben genannten Teilen (nur halt mit 2x Titan X anstatt Titan Z) und weiteren (die ja nicht genannt wurden) hochwertigen Teilen bekommt man so um die 4000-4500€.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir ;)

 

Bei genau der Zusammenstellung musste ich gestern etwas schmunzeln.

Da wurde im Offi gefragt, ob derjenige damit WoW auf ultra mit ca 60fps spielen könne. ;)

 

Habe mal gegoggelt und kam mit diesen Sachen und noch anderen dazu bei einer Zusammstellseite auf ca 11k €. :D

 

absolut nix für mich

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo Leute

 

Mal ne Frage. Hab das Problem, dass ich in WoW immer ein leichtes Fiepen im Kopfhörer habe. Allerdings hab ich dies nur bei World of Warcraft. Bei Hearthstone, Heroes of the Storm, D3 und Ori & the blind forrest tritt das Problem nicht auf. Jemand ne Ahnung ? Hab ne externe Soundkarte (Xonar DGX) und neben meinen Kopfhörern noch meine Boxen angeschlossen (die aber über die Onboard Karte des Motherboards). In den Einstellungen hab ich auch schon rumgedreht, Sound an/aus gemacht usw, Channels gewechselt, andere Kopfhörer angeschlossen. Aber das Piepen hört erst wieder auf, wenn ich WoW schließe.

 

Selbst wenn ich das Spiel minimiere hört das Fiepen auf. Maximiere ich es -> ist es wieder da. Hab sowas noch nie gehabt, hat es was mit der Abschirmung oder so zu tun ? Wobei ich mich dann frage, wie es ausschließlich bei einem Spiel auftritt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück