2.Erweiterung angekündigt

simion

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
968
Reaktionspunkte
0
Kommentare
133
Heute hat Codemasters die 2. Erweiterung, Düsterwald, angekündigt.
Deutsche Seite: http://community.lotro-europe.com/news.php...rticletype=News
offiziel: http://www.lotro.com/mirkwood/
Neues in Die Belagerung des Düsterwalds:

* Der epische Abschluss von Band II: Die Minen von Moria – Unter dem Kommando von Galadriel und Celeborn kämpfen sich die Spieler zusammen mit den Elben Lothlóriens durch Armeen von Orks bis nach Dol Guldur, der Festung der Ringgeister, vor. Die Erweiterung beinhaltet Buch 9 und den Epilog der umfassenden, epischen Geschichte, die mit der preisgekrönten Erweiterung Die Minen von Moria begonnen hat.

* Anhebung der Höchststufe – Die Spieler können nun ihre Charaktere bis auf Stufe 65 verbessern und bekommen dadurch neue Eigenschaften, Tugenden, Fähigkeiten und Klassenaufgaben.

* Ohne Umschweife in den Kampf – Das neue Scharmützel-System bietet umgehend für bis zu zwölf Spieler stets wiederholbare Kämpfe in wandelbaren Instanzen. Die Spieler können ihre eigene Armee erschaffen und nach ihren Wünschen anpassen und überall in Mittelerde in die Schlacht führen, in der sie durch Siege gegen die dunklen Kräfte größere Fähigkeiten erlernen können.

* An die Waffen – Die Spieler dringen in die dunklen Verliese, tödlichen Arenen und grausamen Monster-Ställe von Dol Guldur, der Festung der Ringgeister, vor und werden in Drei- und Sechs-Spieler-Instanzen gegen Saurons Diener kämpfen. Zusätzlich wartet in dem neuen 12-Spieler-Schlachtzug die bisher gefährlichste Herausforderung auf die Spieler: Der Kampf gegen den Fürsten der Nazgûls.

* Weitreichende Verbesserungen an der Spielmechanik – Turbine setzt die stetige Verbesserung an dem preisgekrönten Spiel mit umfassenden Änderungen an dem Kampfsystem und den legendären Gegenständen fort. Die Spieler werden eine schnellere Reaktion des Charakters in der Hitze der Gefechte wahrnehmen. Zusätzlich können die Spieler nun ihre eigenen legendären Gegenstände aus dem Zweiten und Dritten Zeitalter schmieden und die Stufe der Waffen auf bis zu 60 verbessern. Neue Attribute, neue Titel und ein viertes Feld für Relikte werden die Waffen noch einzigartiger und mächtiger machen.

Details zu dem europäischen Vorverkaufsprogramm und Kombi-Angeboten für Die Belagerung des Düsterwalds werden bald von Codemasters Online bekanntgegeben.
Und die Erweiterung kommt noch diesen Herbst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhm wieso Vorverkauf???

Das ist ein Update soweit ich das weis was wieder Gratis geliefert wird und den Abschluss von Band II macht. So das dann das Addon was nächstes Jahr erscheint auch wieder Verkauft werden kann. Ist schon nen Bischen komisch das die was von Verkauf schreiben, bissher musste man ja dafür auch nicht Zahlen...

Aber was die da dann wohl für ein Kombiangebot machen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube selbst wenn man es kaufen muss.. das es dann keine 30€ kostet... und im moment noch nur als digitaler download erscheint.. aber warten wir mal ab bin gespannt
wink.gif
 
Ich schätze mal Turbine hätte mit der Erweiterung noch gewartet, hat die aber jetzt gebracht weil die 3. WoW Erweiterung angekündigt wurde.
 
Ist doch ne feine Sache,das sobald wieder was neues kommt...hätte nicht gedacht,das ich meine beiden heiler(barde/kundi) sobald wieder auf prügeln umskillen muss,aber mache ich gern
hoppel.gif
 
Ich stimme euch zu.
Hab schon mit dem Gedanken gespielt HDRO aufzugeben weil einfach die Luft weg war und man nichts Neues gehört hat.
Turbine hat das aber mit der Ankündigung nicht schlecht gemacht und natürlich jetzt damit rausgerückt , nachdem WoW Cataclysm angekündigt wurde.

Das ist finde ich so klar wie, das Turbine sich das 5 lvlcape natürlich nicht von WoW abgeschaut hat.

cheerz
 
Ohne Umschweife in den Kampf – Das neue Scharmützel-System bietet umgehend für bis zu zwölf Spieler stets wiederholbare Kämpfe in wandelbaren Instanzen. Die Spieler können ihre eigene Armee erschaffen und nach ihren Wünschen anpassen und überall in Mittelerde in die Schlacht führen, in der sie durch Siege gegen die dunklen Kräfte größere Fähigkeiten erlernen können.


Bin seit langem nicht mehr On gewesen, aber das macht mich Neugierig, was die damit meinen.
Eine verknüpfung von MMORPG und RTS?
scenic.gif

Oder doch etwas à la die eine Buch quest bei der man den Npc's sagen kann was sie tun sollen? Kraft spenden, Moral heilen etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze mal Turbine hätte mit der Erweiterung noch gewartet, hat die aber jetzt gebracht weil die 3. WoW Erweiterung angekündigt wurde.

Informier dich erstmal bevor du wild spekulierst...

1. Es is kein Addon, sondern lediglich ein umfangreicher Contentpatch, der in jedem Fall im Spätherbst gekommen wäre... (alle 3-4 Monate ein Buch...)

2. Das Addon kommt frühestens im Frühjahr (März-April)... Das is dann nämlich Epos 3...

Viel merh Informationen konntest aus der Ankündigung von Turbine bzw CM nicht rauslesen, nur dass im Herbst Epos 2 mit Buch 9 abgeschlossen wird.
 
Informier dich erstmal bevor du wild spekulierst...

1. Es is kein Addon, sondern lediglich ein umfangreicher Contentpatch, der in jedem Fall im Spätherbst gekommen wäre... (alle 3-4 Monate ein Buch...)

2. Das Addon kommt frühestens im Frühjahr (März-April)... Das is dann nämlich Epos 3...

Viel merh Informationen konntest aus der Ankündigung von Turbine bzw CM nicht rauslesen, nur dass im Herbst Epos 2 mit Buch 9 abgeschlossen wird.


Hmm bei mir steht da, dass noch diesen Herbst ein Addon kommt, für das man auch wird bezahlen müssen. Keine Ahnung was du meinst.
 
Informier dich erstmal bevor du wild spekulierst...

1. Es is kein Addon, sondern lediglich ein umfangreicher Contentpatch, der in jedem Fall im Spätherbst gekommen wäre... (alle 3-4 Monate ein Buch...)

2. Das Addon kommt frühestens im Frühjahr (März-April)... Das is dann nämlich Epos 3...

Viel merh Informationen konntest aus der Ankündigung von Turbine bzw CM nicht rauslesen, nur dass im Herbst Epos 2 mit Buch 9 abgeschlossen wird.

Rofl.

1. Es ist ein Add-On, denn es wird kostenpflichtig sein und beinhaltet mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mehr als 1 Gebiet (was für einen Contentpatch nicht normal ist). Turbine wird die "levelnden" sicher nicht nur durch ein Gebiet ziehen. Man munkelt, dass der Düsterwald in 2-3 Teile (Gebiete) unterteilt wird. Übrigens die Entwickler fangen nicht erst mit einem Add-On an, wenn der letzte Patch fertig gestellt wurde. Es gibt dafür verschiedene Themen Gruppen. Die eine macht Düsterwald, die andere hat Buch 8 gemacht und die andere große Gruppe macht Rohan (da bin ich mir auch sicher, weil Jeffrey Steefel ja schon zu Rohan etwas erzählt hat).

2. Nach Turbine's Vorgehensweise wird Rohan erst im Herbst 2010 rauskommen
wink.gif
Für die größe von Add-On brauchen sie sicherlich 2 Jahre ... Für MoM hat man ja auch ~ 1,5 Jahre gebraucht. Dagegen ging Düsterwald fix, weils ja nur ein kleineres Add-On ist.


Ich bin ja schon mal gespannt mit welchem Content bzw. Add-On Turbine die Zeit von Rohan auf Gondor überbrücken will. Ich bin mir sicher, dass da zwischen nicht nur ein Jahr liegt
wink.gif
 
Zurück