2.Erweiterung angekündigt

Erweiterung, Addon , Update etc.

egal was es ist, ich bin mir unsicher ob ich bei der Erscheinung noch spielen werde. ^^
Ich finde so viel sie auch neues für den high lvl bereich bringen, wird es immer langweiliger und die Lust sich mit einem meiner 60ger einzuloggen fällt immer schwerer.

Naja , schaun wir mal ...


cheerz
 
Hab was von 20 Euro/Pfund/Dollar gelesen. Kann aber zu meiner Schande nicht mehr auf die Quelle hinweisen. Englischsprachige Lotro (fan) seite.
 
Moin, moin,

wie auch im offiziellen Forum zu finden, soll der Preis bei $ 19,99 liegen. Denke mal für uns Europäer wirds dann irgendwo zwischen 15 - 20 € liegen...
meeting.gif
.

LG
Bolambur
 
Ich bin ja schon mal gespannt mit welchem Content bzw. Add-On Turbine die Zeit von Rohan auf Gondor überbrücken will. Ich bin mir sicher, dass da zwischen nicht nur ein Jahr liegt
wink.gif
Na mit dem nördlichen Düsterwald in dem Hobbit-Addon
wink.gif
Wenn 2011 der Hobbitfilm kommt, wird es dazu sicherlich etwas geben. Hat auch Vetaro gesagt
wink.gif
 
Weil wir ja bisher mit sämtlichen Vorhersagen richtig lagen
tongue.gif


Ich würde vermuten das Ende von Volume 2 verrät uns halbwegs wie es weitergeht, zumindest habe ich eine Aussage von Jeffrey Steefel im Interview so verstanden. "Early next year" soll Volume 3 kommen, wir werden es noch früh genug erfahren...

Warum ihr euch so sicher seid dass Turbine im Rahmen des Hobbitfilmes unbedingt was in die Richtung bringen muss kann ich nicht nachvollziehen... wir waren uns auch sicher Rohan wird das nächste Addon
wink.gif
 
Huhu,

ich versteh gar nicht, wieso ihr euch jetzt alle nen Warg spekuliert was wann wie kommt.
Lasst euch doch überraschen *kichert*

mfg
 
Mich stört es auch.
Damit ist dieses Geühl von kompletter Abhängingkeit eliminiert.
Und in einem MMORPG möchte ich mehr oder weniger von anderen Spielern abhängig sein ^^

Mich stört es kaum. Die Soldaten kann man nur in Scharmützeln (Skrimishes) aktivieren. Je Spieler kann in den Skrimishes nur ein Soldat herbei gerufen werden.

Diese Mechanik soll, wie ich es im Tentonnhammer-Video verstanden habe, soweit ein Test oder Vorbereitung auf episch große Schlachten sein ---> 12 Spieler im Scharmützel mit nochmal 12 Soldaten und ggf. HM und Kundi Pets.

Man wird bestimmt bessere Gegenstände im Scharmützel erbeuten können, wenn diese man in Schlachtzuggröße spielt... Ich freue mich darauf
meeting.gif
 
Mich stört es kaum. Die Soldaten kann man nur in Scharmützeln (Skrimishes) aktivieren. Je Spieler kann in den Skrimishes nur ein Soldat herbei gerufen werden.

Diese Mechanik soll, wie ich es im Tentonnhammer-Video verstanden habe, soweit ein Test oder Vorbereitung auf episch große Schlachten sein ---> 12 Spieler im Scharmützel mit nochmal 12 Soldaten und ggf. HM und Kundi Pets.

Man wird bestimmt bessere Gegenstände im Scharmützel erbeuten können, wenn diese man in Schlachtzuggröße spielt... Ich freue mich darauf
meeting.gif

Soll man diese Soldaten nicht auch in Inis herbeirufen können wie z.B. Spalte oder Wächter oder was weis ich?
 
Keine Ahnung, wie da das abhängigkeitsgefühl weg sein kann... Ich meine, die Instanzen sind doch daran *angepasst*? Man kann nicht zu 6. die 12er-Aufgaben lösen, weil man soldaten hat - weil die *eingeplant* sind o.o

Und nein, das sind nur-skirmish-NPCs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht was ihr gegen die skirmishes habt. Schaut euch bitte mal das Video auf Tentonhammer an, wo Jeffrey Steefel einiges zu dem neuen System sagt. Wie Vetaro schon sagt, die NPCs sind nur für diese Instanzen und niemand muss das nutzen. Es ist einfach nur ein neues Feature, das genutzt werden kann, ihr könnt die Instanze genau so aber auch alleine bzw. in Gruppen bestreiten. Das ist doch die selbe Diskussion wie damals mit dem Questhelfer, es wurde viel gejammert, heute hört man kein Wort darüber weil es entweder benutzt wird oder halt nicht. Anders wird das mit den skirmishes auch nicht sein vermute ich. Wer will geht rein, wer nicht, lässts halt. Ich kann mir nicht vorstellen dass es dort so wichtige Belohnungen geben wird dass man praktisch gezwungen ist, die Instanzen zu bestreiten.
 
Ich schätze mal Turbine hätte mit der Erweiterung noch gewartet, hat die aber jetzt gebracht weil die 3. WoW Erweiterung angekündigt wurde.
Wieso sollten sie sich stressen lassen wegen einer Erweiterung die frühestens ende nächsten Jahres erscheint ?
Ich denke eher dass die Ankündigung etwas mit Aion zu tun hat. Obwohl die beiden Spiele meiner Meinung nach zu verschieden sind um als Konkurrenten zu gelten.
 
Ich denke, dass die Ankündigung deshalb kam, weil sie mit dem Addon schon praktisch fertig waren und es einfach zeit war, das jetzt mal zu erwähnen, damit es genug zeit für die Neuigkeit gibt, überall durchzusickern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat Null zu bedeuten.
smile.gif


Überleg mal, wie lange es von 1-80 bei WoW dauert, so schnell geht das nicht. Vor allem ohne Hilfe.
Und Level 85 bzw 65 klingt halt nicht sooo fies.
wink.gif


das dauert nicht lange.... innerhalp vo einem monat machen dir die meisten den 80er.... und wenn man bis 85 kann gibts nach 2-3 tagen die ersten 85er

aber naja.... ich hab lotro erst vor nen paar wochen angefangen und bin mehr als begeistert und freue mich auf die nöchste erweiterung... ich kann allen raten die von wow genug haben lotro zu spielen ich finds sehr viel besser
 
Ich hätte interesse LOTRO wieder mal anzufange, fand ich ganz nett, aber irgendwie kam ich trotzdem nicht von WoW weg^^

Das Erfolgsystem in WoW, Raiden und PvP mehre Chars^^ Na ja bleibt kaum Zeit für andere MMORPG.

Hab auch RoM auf meinen PC rumgammeln, mal angespielt und als na ja empfunden nette Abwechslung zu WoW aber das wars.

Da hat mir HdRO schon etas besser gefallen, aber habs leider auch bisher nur zu kurz angespielt, und irgendwie fehlt mir noch die Klasse die ich spielen will.

Rasse klar eien Elfin, doch ich such sowas wie einen Schamanen in WoW... Ich will einen Nahkämpfer, der halt trotzdem den Gegenr ein wenig Zauber reinschmeisen kann und sich vielleicht auch heilen kann^^ Find schad, das ich anhand der Charactere sowas noch nicht fand...

Wollte mich halt mit den Waffenkundigen auseinandersetzen... Obwohl mir das zu sehr nach Schurken aussieht...^^ Das mitn Essen habe ich noch nciht gecheckt, und den Beruf da (haate bisher nur bis Lvl 5 angepielt, sah aber interessant aus^^) Vor allem die Schlacht Anfangs, es gefiel mir
smile.gif


Was ich da nur lese 3.Erweiteung, oder Add-On. Wen ich mal wieder spielen will, muss ich da jetzt online was kaufen, oder kann ich in ein Geschäft gehen und was dazukaufen, dass ich es spielen kann.

Mich hat das ja mitn letzten Buch schon verwirrt, und frage mich warum muss ich da extra auf eine andere Seite gehen und das download, und geht das nicht automatisch wenn ich das Spiel starte... (Jedenfalsl stand da was von downloaden...^^)
 
also wenn es nur in diesen Skirmish instanzen sein soll, kann ich mich noch mir anfreunden...
 
FallenAngel, hier sind alle antworten zum zweiten Addon von HdRO, die du brauchst: Siege of Mirkwood

Nahkämpfer, die Zaubern und (andere) Heilen, sind bei uns Kundige. Kundige sind allerdings in der Gruppe eine Crowd-Control + Gegner-Debuff-Klasse.

Es gibt einfach ansonsten kaum Magier in dieser Welt. Runenbewahrer spielen sich eher wie Magier.

Waffenmeister sind tatsächlich das Äquivalent von WoW-Schurken. HdRO-Schurken sind keine Schadensklasse, sondern überlisten ihre Gegner und schummeln die ganze Zeit.
 
Mich hat das ja mitn letzten Buch schon verwirrt, und frage mich warum muss ich da extra auf eine andere Seite gehen und das download, und geht das nicht automatisch wenn ich das Spiel starte... (Jedenfalsl stand da was von downloaden...^^)
Klick da einfach auf den dritten Punkt, der Weiter ohne Patch oder so ähnlich heißt. Das System lädt dann sämtliche benötigten Dateien herunter. Das kann dann ein paar Stunden dauern, je nachdem wie alt dein Client ist, aber da muss man ja nicht bei zuschauen.
Ansonsten benötigst du für das Addon einen Key, den du eventuell nur elektronisch kaufen kannst. Aber den benötigst du erst, wenn dein erster Char kurz vor Stufe 60 ist, vorher nicht unbedingt.
 
also wenn es nur in diesen Skirmish instanzen sein soll, kann ich mich noch mir anfreunden...

Wenn sie wirklich nur dafür gebraucht werden frag ich mich was das soll? oO
I-wie versteh ich das ganze ncoh nicht so ganz.
Aber nun gut. Ich werde mich überraschen lassen
 
Zurück