2.Erweiterung angekündigt

Wenn sie wirklich nur dafür gebraucht werden frag ich mich was das soll? oO
I-wie versteh ich das ganze ncoh nicht so ganz.
Aber nun gut. Ich werde mich überraschen lassen


Ich hatte das so verstanden dass man große schlachten machen kann wobei man mit bis zu 1 spielern antritt die alle bis zu 12 typen kontrollieren oder so...

so wie jetzt isses ja lahm
 
Ich denke, es geht bei Skirmishes um folgendes:

Content wird nicht mit neuen Stufen "out-dated". Ausserdem wird er nicht Gruppen-Beschränkt. Das heisst, wir bekommen eigentlich *das*, was wir die ganze Zeit wollten: Wir können "die Spalte" jederzeit wieder spielen, selbst alleine, um sie unseren Freunden die zu besuch sind, zu zeigen. (Achtung: Wir werden nicht die Spalte im geplanten Skirmish-System haben. Setzt statt dessen an jene stelle den Namen einer beliebigen supercoolen Instanz ein.)

Ich finde das schon ziemlich genial. Die Tech wird jetzt erstmal getestet, wie immer, und wenn sie gut wird, wird das 'n neues hauptfeature. Schätz ich jetzt mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück