4.3 - Eure Rüstungssets

34 sek suche in der buffed datenbank

Wuhey :O Ich weiß zwar nicht wie du das geschafft hast, aber danke dir
Kann man das noch bekommen?
Edit: Ach ich les gerade.. ist nicht mehr zu bekommen.. das suckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.mediafire.com/imgbnc.php...c5bc46fb3c1f3d428a81fa47149419022792b374g.jpg
Warlock T10 + Ahunes Frostsichel
Warlock T8 + Malevolence (So einem Stab Dudustats zu geben...)
Warlock T5 + Funeral Pyre (oder ähnlich)

http://www.mediafire.com/imgbnc.php...df5181d030f910dc021d85bc21427fa3f7138354g.jpg
Warri T6 + Bollwark of Azzinoth + Random green Wotlk Mace
Warri Horde PvP Set + Bollwark of Azzinoth + Horde Axe

http://www.mediafire.com/imgbnc.php...77333b02b9c356e3a040de3770bd628b43349815g.jpg
Und nochwas am Lock gebastelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe fasst fertig!
palat2.jpg
 
Soll ja jeder machen wie er meint, aber ich finde nen Todesritter mit nem Pala set auszustatten ist schon arg daneben.
So kann man das recht Tauren Paladine zu kritisieren auch verwirken.
Es gibt so nette Sets für DKs, im PvE sowie im PvP, da muss man nicht wirklich als Paladin zum Karneval gehen.

ps:gibts das set in lila oder liegt das an der Atmosphäre des Login screen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde der Pala-T2-Stil passt sehr gut zum Dk. Man muß sich halt nur von der Ansicht befreien, daß das Aussehen der Rüstung einzig und allein die Eigenschaften der Klasse, die dieses Aussehen mal als T-Set hatte.

Ich meine. Was, ausser das es aussieht wie das Pala T2, zeigt eindeutig nur palagerechte Stilelemente?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, lila ist also das Pala-Stilelement schlechthin.

Zu nem Pala passen eher helle gelblich-weiße Farbtöne, silber, gold. Sowas bringt man mit heiligem Licht, Rittern des Lichts in Verbindung. Dunkle lilane Rüstung spiegelt nichts, was man mit dem heiligen Licht in Verbindung bringt, wider.

Ein Frost-Dk, eine geplagte Seele mit dunklen Gedanken die eisige Zauber wirkt und seine feinde vor Kälte erscheudern lässt. Da stell ich mir eine geheimnisvolle dunkle Rüstung mit Kapuze vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das was ich jetzt auch schon an habe - wenn alle in TX rumrennen bin ich mit dem zusammengewürfelten FL Gear ja wieder besonders!
 
Soll ja jeder machen wie er meint, aber ich finde nen Todesritter mit nem Pala set auszustatten ist schon arg daneben.
So kann man das recht Tauren Paladine zu kritisieren auch verwirken.
Es gibt so nette Sets für DKs, im PvE sowie im PvP, da muss man nicht wirklich als Paladin zum Karneval gehen.

ps:gibts das set in lila oder liegt das an der Atmosphäre des Login screen ?

Es ist Lila, und Lila ist die Farbe der Verderbnis. Die Unheilige Rune ist ja auch Lila ^_^

Es ist Quasi das entweihte Pala Set das sehr wohl zum DK passt!
 
Dann ist die Exodar die Quelle aller Verderbnis und die tun nur so heilig.

warte, du regst dich auf, dass Leute Paladin Rüstungen in den Farben des Zwielichts ihrem DK anziehen?

Sonst keine anderen Probleme?

Ich werde für meinen DK das Wilde Saronit Set holen.
 
Sry, ich rege mich überhaupt nicht auf, ich find's nur bisschen strange für nen DK das belibteste Pala set zu nehmen. (auch wenn's lila ist)
Wie schon erwähnt, soll jeder machen wie er will, aber meine Meinung darf ich ja trotzdem abgeben.
 
Ich finde der Pala-T2-Stil passt sehr gut zum Dk. Man muß sich halt nur von der Ansicht befreien, daß das Aussehen der Rüstung einzig und allein die Eigenschaften der Klasse, die dieses Aussehen mal als T-Set hatte.

Ich meine. Was, ausser das es aussieht wie das Pala T2, zeigt eindeutig nur palagerechte Stilelemente?

Die Schulterstücke und die verzierungen auf der Rüstung im Pala-Stil.

Ich bin Pala mit der umstrittenen Rüstung - fehlt nur noch Gürtel - Bollwerk von Azzintoth (oder wie auch immer) und irgendeiner lilanen, großen Waffe. Ich sehe mich als heiliger Kämpfer, der sich der Finsternis aussetzt, um sie besser bekämpfen zu können. Eine Art dunkler Paladin.

Jeder Naaru wird, wenn er "stirbt", zu einem dunklen Wesen. Der Paladin in dieser Rüstung versucht den dunklen Aspekt, das Gegenstück des Lichts, zu verstehen, um es besser zu bekämpfen.

So gut?

Als DK, der morden muss, um nicht dem Wahnsinn zu verfallen, würde ich keine lila-weiße Rüstung mit paladinischen Runen anziehen. Besonders, wenn es in WotLK so viele tolle sets gibt. z.B. ist T7 absolut einzigartig, oder mit T8 sieht man aus wie Mograine selber. Und t10 ist der Todesritter schlechthin. Dann gibt es noch die brutalen PvP-sets. Also ist für den DK genug da. Man muss auch nicht in Palagear rumlaufen.
 
Die Schulterstücke und die verzierungen auf der Rüstung im Pala-Stil.

Ich bin Pala mit der umstrittenen Rüstung - fehlt nur noch Gürtel - Bollwerk von Azzintoth (oder wie auch immer) und irgendeiner lilanen, großen Waffe. Ich sehe mich als heiliger Kämpfer, der sich der Finsternis aussetzt, um sie besser bekämpfen zu können. Eine Art dunkler Paladin.

Jeder Naaru wird, wenn er "stirbt", zu einem dunklen Wesen. Der Paladin in dieser Rüstung versucht den dunklen Aspekt, das Gegenstück des Lichts, zu verstehen, um es besser zu bekämpfen.

So gut?

Als DK, der morden muss, um nicht dem Wahnsinn zu verfallen, würde ich keine lila-weiße Rüstung mit paladinischen Runen anziehen. Besonders, wenn es in WotLK so viele tolle sets gibt. z.B. ist T7 absolut einzigartig, oder mit T8 sieht man aus wie Mograine selber. Und t10 ist der Todesritter schlechthin. Dann gibt es noch die brutalen PvP-sets. Also ist für den DK genug da. Man muss auch nicht in Palagear rumlaufen.



Ok dann nochmal die Frage.

Woran erkennt man, daß dieses Design nur zu einem Pala passen kann? Bei der Beantwortung stell dir einfach vor, daß dieses Design niemal als Pala-T-Set vorhanden war/ist. Das ist nämlich nichts mit Stilelementen zu tun. Oder meinst du Wildschwein- und Totenköpfe passen nur zu Kriegern, weil die mal sowas als T-Set hatten?
 
Dann ist die Exodar die Quelle aller Verderbnis und die tun nur so heilig.


Findest du Ansicht, daß eine Farbe egal in welchem Zusammenhang, immer nur für eine Sache stehen kann, nicht extrem beschränkt? Ich zumidest will und kann nich so eingeengt denken.
 
Ok dann nochmal die Frage.

Woran erkennt man, daß dieses Design nur zu einem Pala passen kann? Bei der Beantwortung stell dir einfach vor, daß dieses Design niemal als Pala-T-Set vorhanden war/ist. Das ist nämlich nichts mit Stilelementen zu tun. Oder meinst du Wildschwein- und Totenköpfe passen nur zu Kriegern, weil die mal sowas als T-Set hatten?

Auf den Schultern ist die Waage der Justizia zu erkennen --> Symbol für Gerechtigkeit
 
Auf den Schultern ist die Waage der Justizia zu erkennen --> Symbol für Gerechtigkeit

Ein Todesritter der seines alten Lebens beraubt, dessen Seele geschunden wurde und der unvorstellbare Qualen erleiden mußte, konnte sich gegen seinen einstigen Peiniger und Herren auflehnen und ihn schließlich mit seinem Leben für seine Taten bezahlen lassen.

Hört sich an als wäre dem Todesrtter Gerechtigkeit zuteil geworden.
 
Ein Todesritter der seines alten Lebens beraubt, dessen Seele geschunden wurde und der unvorstellbare Qualen erleiden mußte, konnte sich gegen seinen einstigen Peiniger und Herren auflehnen und ihn schließlich mit seinem Leben für seine Taten bezahlen lassen.

Hört sich an als wäre dem Todesrtter Gerechtigkeit zuteil geworden.
Man kann alles irgendwie irgendwomit rechtfertigen... (siehe Tauren Paladine )

Paladine sind aber dennoch die Personen die für Gerechtigkeit kämpfen (lies dir mal die Charakterbeschreibung durch und guck dir die Zaubernamen an), wohingegen du beim Todesritter nichts mit Gerechtigkeit finden wirst.
 
Paladine sind aber dennoch die Personen die für Gerechtigkeit kämpfen (lies dir mal die Charakterbeschreibung durch und guck dir die Zaubernamen an), wohingegen du beim Todesritter nichts mit Gerechtigkeit finden wirst.

Papperlapapp. Paladine sind selbsternannte Gotteskrieger die glauben im Namen einer höheren Macht zu handeln, wenn sie andersdenkende erschlagen.

Hmm - wo hab ich das schon mal gehört?
 
Zurück